propain
56964
Flo82 schrieb:
Kirschen klauen ist Mundraub und fällt nicht mal unter die Kategorie Kavaliersdelikt sondern ist schlicht und ergreifend KEIN Schaden. Sachbeschädigung ist allerdings einige Stufen schlimmer einzuschätzen.
Mundraub gibt es nicht mehr und es ist sehr wohl ein Schaden wenn ich einem sein Eigentum wegesse, er kann damit nämlich nix mehr machen. Und wegen dieser Sachbeschädigung spielen sich doch einiger hier nur auf weil es bei einem Eintrachtspiel passiert, ansonsten scheren sie sich auch einen Dreck um Gesetze, fahren zu schnell, klauen, bescheissen bei den Steuern und ähnliches.
Bigdog71 schrieb:
Mal ganz ehrlich, warum bekommen die Fan-Clubs, die regelmäßig auswärts fahren nicht ihr Kontingent? Bei 4000 Karten sollte das ohne Probleme möglich sein...
Aus dem einfachen Grund weil sie bei anderen Auswärtsspielen die Karten dafür bekommen weil sie Busreisen veranstalten, dort fahren dann aber sehr oft Leute von anderen Fanclubs mit. Da aber nach Doofenbach kaum einer einen Bus macht müssen sie anders verteilt werden.
ekko_feigenspan schrieb:
ich hab für unseren fanclub 20 tickets bestellt,
allerdings nur 8 bekommen. besser als nix, aber auch net genug für alle...
So ergeht es jedem Fanclub, da muss dann jeder Fanclub sehen wie er die verteilt, auf jeden Fall gibt es einige lange Gesichter. Aber so ist da halt bei so einem Spiel, auf einmal wollen sie alle hin und jedem kann man es nicht Recht machen.
Freecastle_Adler schrieb:
Das ist eine neue Qualität und auch nicht mit der Perspektivlosigkeit etc.. zu erklären, sondern das sind Kriminelle.
So neu ist das nicht, das gab es auch schon in Frankfurt, ich erinnere da an zwei Spiele gegen Hertha und Hamburg Ende der 70er, da knallte es ganz gewaltig vor der HT, Wasserwerfer wurden eingesetzt, es flogen Steine, Polizisten wurden verletzt, Leute sprangen mit den Füssen voran in die Polizeikette, Schlagstockeinsätze der Polizei, Krankenwagen hatten Dauereinsatz. Sowas kann theoretisch immer mal vorkommen.
IQ20 schrieb:
Zugleich räumt der DFB eine "Mitschuld" an den Vorfällen ein, da man nach den Ereignissen in Italien mit ähnlichen Aktionen in Deutschland hätte rechnen und entsprechende Vorsorge hätte treffen müssen.
Da hat er Recht, wenn irgendwo was passiert findet das woanders Nachahmer.
a.saftsack schrieb:Paprika schrieb:
Zudem: Meine obigen Aussagen bezogen sich auf den status quo, unter dem Ausländerbegrenzungen de lege lata europarechtswidrig sind.
???
Doppelnick?
Sieht so aus, aber irgendjemand muss ja dem MainzKinzigAdler auch mal Recht geben, wer denn sonst wenn nicht er selbst mit anderem Nick.
Zeus schrieb:
Irgendwie entsinne ich mich noch eines Gladbachers, der zu Beginn der Saison mit uns ernsthaft diskutieren wollte, daß Osram der geilomatischte Trainer der Welt sei und wir ihn nicht hassen sollten. Er würde die Gladbacher schon zur Weltherrschaft bringen, während wir alle nahezu einhellig der Ansicht waren, mit Osram geht schnustracks in die 2. Liga.
Das war ein gewisser Effenbergfohlen, der war sehr erheiternd.
Zum Thema Morddrohungen, ich glaube da nicht dran, das schiebt er nur als Grund vor damit er seinen feigen Abgang besser begründen kann.
MainKinzig-Adler schrieb:
Zu dem Kraftsausdruck "dümmlich" möchte ich nicht allzu viel schreiben, da ich im Gegensatz zu manch anderem mein 1er-Abitur in der Tasche habe und auch "schonmal" eine Universität von innen gesehen habe. Denn mit Dummheit habe ich es sicherlich nicht in den Business-Bereich der Commerzbank-Arena geschafft.
Oh, angeben kann er auch wie ein Grosser. In den Business-Bereich kommt doch jeder Depp, da ist nix besonderes dran, einzig etwas Geld braucht man dafür.
MainKinzig-Adler schrieb:propain schrieb:
Einfach nur noch erbärmlich was in der Bundesliga abläuft.
Erbärmlich? Wohl eher Ausdruck eines grenzenlosen Europas.
Das du den Satz nicht verstehst war mir schon beim Schreiben klar, dazu müsstest du Fan mit Herz und vor allem Verstand sein und nicht einfach nur Kunde.
Das gibt es auch bei einigen Betrieben, ich und Kollegen mussten schon so einen Zettel unterschreiben das wir damit nix zu tun haben als der Betrieb in dem ich arbeite für einen anderen Betrieb gearbeitet haben.