propain
56964
Ich vermute mal das es Fragen gibt zu denen ein Spieler in der Öffentlichkeit nix sagen darf, das hat mit Zensur nix zu tun. Jeder von uns der Arbeitet darf doch auch nicht Internas nach aussen tragen, so ist es natürlich auch mit den Spielern. Wenn man die Fragen kennen würde könnte man das eventuell auch sehen, so kann man nur vermuten das es so ist.
pady_ffm schrieb:
Der Darmstädter Hof in Nieder-Eschbach ist auch nicht schlecht. Da haben wir auch meine Konfirmation gefeiert.
Kannst ja mal hier schauen: http://www.hoteldarmstaedterhof-frankfurt.de/
Ob ich da immer noch Hausverbot habe?
Selten so einen Quatsch gelesen, das hätte ein Mainzer net schlechter schreiben können. Wo bitte hat sich denn Mainz jemals ernsthaft entschuldigt? Es kam zwar eine Entschuldigung, aber die war das Papier nicht wert auf dem sie stand, denn gleichzeitig kam der Hinweis das man es das nächste Mal wieder so machen würde.
[nichternstgemeint]
Ich bin für eine Trikotkontrolle und sofortige Verbrennung dieser rot-weissen Dinger, es ist ja noch kühl und da haben die Dinger wenigstens einmal einen Nutzen, nämlich das sich jemand an dem Feuer wärmen kann.
[/nichternstgemeint]
[nichternstgemeint]
Ich bin für eine Trikotkontrolle und sofortige Verbrennung dieser rot-weissen Dinger, es ist ja noch kühl und da haben die Dinger wenigstens einmal einen Nutzen, nämlich das sich jemand an dem Feuer wärmen kann.
[/nichternstgemeint]
Was wir im Stadion brauchen ist Konkurenz, so wie früher wo bald jede Bude einem anderen Betrieb gehörte, damals konnte sich keiner erlauben so einen Scheissdreck anzubieten wie man es heute macht, wenn einer Mist verkauft hat ist man an eine andere Bude. Natürlich muss auch diese Abzockerkarte weg, das Ding braucht kein Mensch.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich hätte gerne mal Frankfurt vor den Bombenangriffen des 2. Weltkrieges erlebt.
Oh ja, das wäre etwas was ich wirklich auch gerne mal erlebt hätte. Ich habe ein paar Bücher vom alten Frankfurt, Wahnsinn die kleinen Gässchen und Fachwerkbauten, das sah richtig gemütlich aus. Nur eines muss in der Innenstadt schlimm gewesen sein, Ungeziefer wie Wanzen waren dort auch zuhause.
Traurig sowas, wie kann man nur kleine Kinder anpöpeln. Ich bin ja kein Kind von Traurigkeit, den gegnerischen Block bepöpeln gehört für mich beim Fussball dazu, aber da hört dann der Spass doch auf. Wir hatten am Wochenende auch wieder 5 Kinder im Block und ich finde das auch gut das der Nachwuchs mit ins Stadion kommt und so sollte es ja auch sein, deswegen sollte es doch möglich sein das jeder seine Kinder mit ins Stadion bringen kann ohne das denen was passiert.
Laura, lass dich net unterkriegen, geh schön weiter zum Fussball und habe weiterhin viel Spass und lass dir den Spass von ein paar Deppen net nehmen.
Laura, lass dich net unterkriegen, geh schön weiter zum Fussball und habe weiterhin viel Spass und lass dir den Spass von ein paar Deppen net nehmen.
Andreas85 schrieb:FFMBasser schrieb:
Ich frage mich, warum die Eintracht das nicht als Bankeinzug machen kann. So hätte man keine Probleme mit der Zahlungsfrist. Wenn ich z. B. bei Eventim bestelle, dann geht das auch per Bankeinzug und ich brauche mich nicht immer um die Überweisung zu kümmern.
Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt. Warum wird nicht als Zahlungsmethode auch noch Lastschrift angeboten? Das wäre vor allem für kurzfristige Bestellung eine gute Lösung, da nicht jeder eine Kreditkarte besitzt.
Weil man sich das Geld welches durch Lastschrifteinzug eingezogen wird noch zurückholen kann wenn das Spiel gelaufen ist, das geht bei einer Überweisung oder Kreditkarte nicht.
20 Euro im Jahr
Gästekontingent ist ausverkauft. Wenn dann vor Ort für andere Blöcke.