propain
56964
Spiderwoman schrieb:
Was ist passiert ??
Eine Familie hat ein schwerst behindertes Kind und damit die Familie immer mit dem Kind zurecht kommt und keine grosse Schwierigkeiten bekommen haben sie dem Kind Hormone spritzen lassen damit das Kind nicht mehr wächst und sie deswegen das Kind immer bequem rumtragen können. Das Kind behält jetzt die "handliche Grösse" und damit haben die Eltern dann später keine grossen Probleme, so meinten auf jeden Fall die Eltern vor der Kamera.
Thommy78 schrieb:
Ja hatte ich, 2002 beim Pokalspiel in Erfurt, ständig irgendwelches Gehetze über die ausländischen Spieler in unserer Mannschaft und das aus eigenen Reihen, einfach nur krank.
In diesem Sinne - wieder mal schön zu sehen, das der braune Mopp machen kann, was er will und die "Fans" unseres Vereins gucken größtenteils tatenlos zu.
So wie du in Erfurt? Schreib weiter so lustige Sachen du Vonzivilcourageredner.
eagle1899 schrieb:
Lohnt sich nur wenn man öfters mit der Nationalmannschaft unterwegs sein will und Tickets braucht.
So schaut es aus, wer des öfteren Tickets will sollte dort Mitglied sein (auch wenn es weh tut), vor allem bei Spielen im Ausland gibt es des öfteren nur so blöde Reservierungen und vor Ort bekommt man die Karte nur mit Perso.
BernemerAdler75 schrieb:
Na ist ein wenig sehr teuer Wie kann das sein das die FUFA so zuschlägt mit den Preisen gibt es da alle Getränke und Essen umsonst in dem Bus ???
Wo ist das denn teuer, ist doch mit Sitzplatzkarte. Ich finde die Preise in Ordnung und da das Angebot hauptsächlich für Mitglieder der Fan&Förderabteilung gedacht ist ist es auch in Ordnung das Nichtmitglieder mehr bezahlen, wem es net passt muss ja net mitfahren.
Blöd ist das bei Details beim Leverkusenspiel die Daten vom Wolfsburgspiel angezeigt werden.
Pedrogranata schrieb:
Mit 180-240 habe ich gegenüber so einem 80-jährigen, der den Hals nicht mehr
nach links drehen kann und den Raser deshalb vor dem Ausscheren nach links mit 110 nicht sieht, keine Chance mehr.
Dann hat der 80 Jährige auf der Strasse nix mehr zu suchen wenn er sich net mehr richtig bewegen kann, so einfach ist das. Ich bin für regelmäsige Gesundheitsprüfungen ab dem Beginn der Rente (auch Frührentner, denn wer nicht mehr fit genug zum arbeiten ist es vielleicht auch nicht mehr zum Auto fahren).
Was mich am meisten ärgert an dem Vorschlag ist, es gibt hier in Deutschland Kraftwerke und Fabriken da haut ein Kraftwerk/Fabrik mehr Schadstoffe raus wie alle Autos zusammen die in Deutschland rumfahren, da wird aber komischerweise nichts dagegen unternommen, die können sich sogar noch Freibriefe kaufen damit sie richtig rumsauen können. Aber wir kleinen Deppen sollen mal wieder büsen und die Dreckschleudern der Nation dürfen weiter machen wie bisher, eigentlich noch schlimmer, teilweise bekommen sie Freibriefen die über mehrere Jahre gehen wo sie rumsauen dürfen wie sie wollen. Aber Hauptsache der kleine Bürger wird wieder gegängelt, scheiss Politiker.
Oh man, ich kann diese ganzen dümmlichen Vorschläge von irgendwelchen Funktionären national und international nicht mehr hören, einfach furchtbar was da immer für ein Mist rauskommt.
Mal gucken was als nächstes kommt, vieleicht sowas "Ein Torwart darf die 1,50 Meter nicht überschreiten damit mehr Tore fallen".
Mal gucken was als nächstes kommt, vieleicht sowas "Ein Torwart darf die 1,50 Meter nicht überschreiten damit mehr Tore fallen".
_SGErules schrieb:propain schrieb:_SGErules schrieb:propain schrieb:djabo schrieb:
Respekt an die Kartoffelbauern...
Klingt nach sinnvollen und starken Neuzugängen !
Hoffentlich steigen die auf, will nächstes Jahr wieder ein "richtiges " Derby !
Derby?!? Derbys finden innerhalb einer Stadt oder gegen die direkte Nachbarstadt statt, aber net über kilometerweite Entfernung. Bei dir ist vermutlich auch Bayern gegen Hamburg ein Derby, gell?
Naja, auch wenn es kein "richtiges" Derby ist, so ist mir der "Südwest-Schlager" gegen die Bauern auch lieber als das Kackspiel gegen die Bonbons
Wir haben hier eben die Erstligisten nicht so dicht gestreut. Da dürfen wir nicht so wählerisch sein
Es geht nicht dadrum welches Spiel einem lieber wäre sondern um den Begriff Derby und wie dicht hier die Bundesligisten gestreut sind ist dabei scheissegal.
Man kann auch aus jedem Beitrag eine überflüssige Klugscheißerei machen. Hat doch jeder verstanden, was @ djabo gemeint hat. Außerdem soll doch jeder als Derby bezeichnen, was für ihn aus regionalen Gesichtspunkten heraus eines ist. Das ist ja wohl kein feststehender Begriff, der exakt definiert wäre, sondern jeder verwendet ihn ein bisschen anders. HSV gegen Bremen und FCBäh gegen Nürnbersch werden auch oft als "Derbys" bezeichnet, auch wenn es möglicherweise im ursprünglichen Sinne keine sind.
Sagt doch einfach das ihr keine Ahnung habt und alles so bezeichnet wir ihr gerade Lust zu habt.
Wie damals nach dem Burghausenspiel, da fragte nur einer hier im Forum was mit einem Platzsturm ist, was danach kam ist bekannt.