propain
56964
djabo schrieb:
Respekt an die Kartoffelbauern...
Klingt nach sinnvollen und starken Neuzugängen !
Hoffentlich steigen die auf, will nächstes Jahr wieder ein "richtiges " Derby !
Derby?!? Derbys finden innerhalb einer Stadt oder gegen die direkte Nachbarstadt statt, aber net über kilometerweite Entfernung. Bei dir ist vermutlich auch Bayern gegen Hamburg ein Derby, gell?
KronbergerAdler schrieb:
wäre dieser thread am 1.april erschienen,hätte ich herzlich lachen können.
Selbst da wäre einem der Bissen im Halse stecken beblieben. Hat diese Bewertung jemand gemacht der keine Geschmacksnerven mehr besitzt? Aber da man ja weiss das solche Preise auf merkwürdige Art und Weise zustande kommen können haben sie keinerlei Aussagekraft, oft langt ein Jahresinserat um gut bewertet zu werden.
Schobberobber72 schrieb:
Lasst es doch verdammt nochmal mal endlich so wie es ist, wenn es grade mal wieder zufällig funktioniert!!!
Das ist es doch aber gerade, man weiss ja nicht wann es mal wirklich funktioniert hat oder wann eben nur wenig Leute hier waren und es nur deswegen einigermasen funktionierte. Es ist eben immer wieder zufällig das hier was geht, vermutlich muss man schon dankbar sein das es ab und zu mal funktioniert. Den Verantwortlichen sollte man mal sagen das eine Software eigentlich immer funktionieren sollte und nicht nur dann wenn Vollmond und Mainhochwasser in der gleichen Nacht stattfinden. Aber das erzählen wir hier schon seit Jahren und immer wieder wird der gleichen Kram gemacht, wenn es einigermasen funktioniert kommt ein Upgrade/Update/Wartung oder wie man es auch immer nennen möge und schwups, es geht net mehr viel, danach wochenlanges Rumgebastel bis es wieder einigermasen funktioniert.
drkunter64 schrieb:propain schrieb:
Ich glaube nicht an Gott da es ihn nicht gibt. Götter wurden früher von Menschen eingeführt weil sie sich bestimmte Naturphänome nicht erklären konnten und da musste dann was her was für solche Dinge verantwortlich ist. Später dann wurden die erfundenen Götter missbraucht um Macht und Einfluss zu gewinnen, es wurden Menschen die nicht an diese Götter glaubten verfolgt und umgebracht um alle auf eine Linie zu bringen. Heute da man sich sehr vieles erklären kann und der Mensch auch mal nachdenkt und hinterfragt weiss man das es einen Gott nicht gibt, es gibt eine Natur und die ist für die angeblichen göttlichen Sachen verantwortlich.
Woher weisst Du daß es Gott nicht gibt - Bist Du mit Ihm verwandt ?
Besser wäre wohl artikuliert von Dir : Ich ( Propain alias Spezie Mensch,
genauer gesagt etwas Staub im Universum - glaube nicht an Gott !.
Zeige mir nur einen einzigen Beweis das es einen Gott geben soll, nur einen, den ist mir bis jetzt jeder schuldig geblieben, sogar die Pfaffen damals im Konfirmationunterricht. Jeder kommt immer nur mit den immer wieder gleichen Sprüchen das es ihn geben würde, aber wo ist der Beweis, irgendetwas behaupten ohne es zu beweisen kann Jeder. Aber erzählt hier nur weiter was von irgendeinem Gott ohne auch nur einen einzigen Beweis zu haben, glauben muss ich diesen Kram noch lange net, vor allem solange man jeden Beweis schuldig bleibt das es irgendeinen Gott gibt. Müssen wir da nicht auch Elfen, Klabaudermänner, Kobolde, Heinzelmännchen oder ähnlichen Unsinn glauben, man weiss das es das nicht gibt, aber da schon seit Generationen davon erzählt wird muss es ja stimmen.
jetztgehtslos schrieb:
Zunächst kann ich die Aufregung nicht wirklich nachvollziehen. Man macht sich Gedanken, wie man die Einnahme-Situation der Eintracht steigern kann und wenn man für eine Business-Karte das 20 fache einer Stehplatzkarte erhalten kann, sollte man diese Möglichkeit auch nutzen.
Hau einfach nur ab und geh zu den Bayern, solche Gestalten wie dich braucht kein Mensch in Frankfurt, blöder Doofenbacher Provokateur.
olympia schrieb:propain schrieb:
Wer von den ganzen Männern auf den Bildern ist die Frau?
Warum hält da jemand den Schal falsch rum, Solidarität zum Bannerprodest?
Wenn ich mal vernünftige Fragen habe sag ich Bescheid.
'die Frau' hat da wohl nicht drauf gepasst
Ich vermute mal das du die Frau bist die sie unterschlagen haben. Aber jetzt verstehe das ein bischen, neben dir sehen die Leute ja aus wie hässliche Entlein und das wollten sie damit verhindern.
a.saftsack schrieb:
"Es wäre eine Art Übernahme", sagt Heller. Red Bull fordert die Stimmenmehrheit in den Gremien, zudem alle Vermarktungsrechte, auf zehn Jahre.
Das kennt man ja vom Heller, der läuft dem Geld und den Firmen wie eine läufige Hündin hinterher und ist immer bereit den Verein zu verkaufen, Traditionen und Geschichte des Verein interessiert ihn dabei nicht, die Fans und ihre Meinung schon garnicht.
yeboahszeuge schrieb:
P.S.: Übrigens würde ich es begrüßen, gäbe es – wie bei Fenerbahce gesehen – eine Baumwollvariante unseres Trikots und natürlich auch eine ohne Werbung.
Sowas will ich schon die ganze Zeit, ich kaufe mir kein Trikot wo Sponsorenwerbung drauf ist, sowas müsste man mir mindestens schenken damit ich Werbung für irgendeine Firma laufe. Deshalb habe ich nur die Traditrikots ohne Werbung.
Nordhessen3 schrieb:
übrings der beste Spruch in Berlin was von einem Mädel ca. 15- 17. jahre alt "was bedeutet den SGE?" sonst noch fragen?
Du warst wohl nie neu im Stadion und wusstest sofort alles, das habe ich als Kind auch irgendwann mal gefragt weil ich nur Eintracht Frankfurt kannte. Man kann es auch übertreiben.
jetztgehtslos schrieb:
Zudem sollte man sich mal Gedanken machen nach Münchner Vorbild auf dem Unterrang der Gegentribüne Sponsor-Seats zu schaffen, die dann zwar keinen Zugang zum Business-Bereich bekommen, aber ggf. ein eigenständiges Zelt mit Catering.
Blos net, guck dir doch mal das Langweilerstadion in München an, zwar viele Geldsäcke aber keinerlei Stimmung. Ich brauche sowas net, lieber habe ich richtige Fans im Stadion als irgendwelche Firmenfratzen denen der Fussball teilweise meilenweit am ***** vorbei geht und für die der Fussball nur ein Event ist.
Ich bin ganz klar gegen jegliche Erweiterung der Business-Seats, die reichen vollkommen aus.
Mal gucken wann einer kommt und bei uns auch so ein paar
Es geht nicht dadrum welches Spiel einem lieber wäre sondern um den Begriff Derby und wie dicht hier die Bundesligisten gestreut sind ist dabei scheissegal.