propain
56964
HessiP schrieb:HessiP schrieb:
wer hat denn bitte "******" als Passwort?
die 2 mein ich...^^
Du meinst Fic_ken, ich habe dadrüber den Bericht im RTL gesehen und da sprachen sie davon das die Passwörter hauptsächlich von irgendwelchen Kontaktseiten ermittelt wurden. Da sich dort oft irgendwelche kleinen Schmutzfinken anmelden kann ich mir sehr gut vorstellen warum ausgerechnet das Wort oben in der Liste ist.
ultra_ffm97 schrieb:
ahja dann glaub es net halt!haste pech!stellt ihr euch alle mal schön an!die karten bekomme ich 3 wochen vor spielbeginn!
hab ne bestättigung von der agentur und der sge da die ein wenig zusammen arbeiten so hat mir das die frau erzählt
Ist schon klar, erzähl weiter was vom Gipskrieg. Die Eintracht verteilt bei Auswärtsspielen die Karten und keine Vorverkaufsstelle. Bei grossem Andrang hat sogar der Bethmannshop Probleme Karten zu bekommen, wie soll dann irgendeine Vorverkaufsstelle an Auswärtskarten kommen?
PS: Änder mal deinen Nick, du bist bestimmt nicht das Sprachrohr der Ultras. Jeder Ultra hier hat einen ganz normalen Nick weil er eben nicht die Meinung der Ultras äussert sondern seine eigene Meinung.
Eulenadler schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:Eulenadler schrieb:
aber das ding wäre voll
So wie beim letzten PublicViewing am Waldstadion auf´m Tenniscourt
(Vigo-Eintracht) als 160 Leute oder so da waren?
Da hast du schon recht, aber vigo willst du net wirklich mit unserem derby vergleichen!
Warum nicht, nach Vigo konnten sogar noch weniger Leute und trotzdem war nix los. Gerade bei so einem Wetter kommt doch keiner, da gehen die Leute lieber in eine Kneipe.
DonSchorsch schrieb:
Ja ich verstehe das schon, dass du sagst dir würde keiner andauernd gegen den Stuhl treten, aber ich denke wenn du darauf anspielen möchtest, dass du mit Gewalt auf Gewalt antworten würdest ist das wahrscheinlich auch nicht das richtige.propain schrieb:Brombero schrieb:
Also ich finde das auch eine riesen große schweinerei !
Mein Sitzplatz ist übrigens auch schon ziemlich im ***** ... weil irgendwelche penner hinter uns ständig gegen die sitze treten müssen.
Wenn du dir das gefallen lässt selber Schuld, mir würde keiner dauernd an den Sitz treten.
Gewalt braucht es bei sowas doch überhaupt nicht, meist langen deutliche Worte.
Das ist heftig.