>

propain

56964

#
Wofür soll das gut sein?
#
Schäferhund?!?
#
Dirty-Harry schrieb:
Wie reagiert Ihr auf die angekündigte Sturmflut???????????  

Du wohnst wohl an der Küste, also Nähe Ost- oder Nordsee? Da soll es ja richtig schlimm sein. Viel Glück die Nacht.
#
niemiec schrieb:
Muss heute noch jemand fliegen?

Das erinnert mich an eine Geschichte aus dem Stadion. Da stand jemand vor uns und die Hose war unten feucht. Wir fragten ihn dann was denn passiert sei und er meinte er hätte etwas Äppler verschüttet. Kurz danach setzt er den Becher an den Mund und unten wurde es wieder nass, wodrauf wir sofort fragten ob er jetzt wieder Äppler verschütten würde, er sagte dazu nix mehr und verschwand im Block.
#
Vielleicht versuchen die den Sturm aufzuhalten.
#
Wenn der Stoiber was taugen würde dann hätte er direkt nach seinem feigen Rückzug aus Berlin das Handtuch geschmissen, aber er musste ja noch ein paar Monate lang den Dicken markieren.
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Als richtigem Fan darf einem das Aramark Zeug ja auch gar nicht schmecken, da es genau wie das PayClever-System ein Sinnbild es Kommerzes ist und man deshalb als eingefleischter Wetskurvler ja nie zugeben dürfte, dass es eigentlich doch nicht so schlecht ist. Das zum Thema freie Meinung

Hauptsache mal wieder den Leuten was unterstellt, da bist du ja besonders gut drin.
#
zico_b schrieb:
Das mit dem Bestellstop ist jetzt echt ein Hammer.....rund 28 Stunden Verkaufszeit ist echt ein Hit...was mit Leuten, die gerade nicht am PC waren ?

Es hiess doch auch mal das die Fanclubs angeschrieben werden, ich warte immer noch auf das Schreiben. Gestern war ich net im Netz, erst heute Mittag und habs net gesehen. In dieser Richtung ist und bleibt die Eintracht ein Scheissverein, sie sagen erst irgendwas um es später dann doch anders zu machen und das oft so das man es nicht richtig mitbekommt.
#
Petermann schrieb:
@ Kid
Für was halte ich mir eigentlich einen hochbezahlten Altherren-Stab. ?

Den Ausdruck kannte ich noch garnet für das beste Stück.
#
Die Böcke sind nicht schwul, denn sie verwechseln lediglich den Partner. Sie bespringen aus versehen einen Hammel und das nur weil dem Vieh die Eier fehlen, sie können das deswegen nicht richtig erkennen, deswegen sind sie noch lange net schwul. Oder habt ihr schonmal bemerkt wenn ihr eine Transe küsst, das habt ihr doch erst bemerkt als der Sex nur am Hintern statt fand.
#
adlerkadabra schrieb:
Schad eigentlich, dass Tsoumou Madza nicht mehr da ist und es heut nicht Freistoß aus 50 m. Torentfernung gibt  

Naja, der hat mal einen Sonntagsschuss gemacht, vom Nickel kamen so Dinger zu jeder Tages- und Nachtzeit.
#
Immer mit dem Kopp durch die Wand.
#
sge-robin schrieb:
Oje und mein Zimmer ist unterm Dach    

Warum solls dir besser gehen?

Morgen können wir dann die Erfahrungen austauschen wie es sich ohne Ziegel lebt, wie nass es in einem Bett werden kann und wo man seine Papiere überall in der Nachbarschaft gefunden hat.
#
Mit diesem System lässt sich einfacher bezahlen. Einfach Karte auf das Feld legen und fertig. Ob das Bier jetzt ein paar Cent teurer ist als bei Barzahlung ist mir herzlich egal.

Stimmt doch überhaupt nicht. Vor dem Spiel muss ich die Karte aufladen, danach kann ich mit der Karte bezahlen sofern sie noch funktioniert, nach dem Spiel muss ich die Karte entladen, das sind zwei Wege mehr. Sollte die Karte wie so oft nicht funktionieren, dann habe ich noch mehr Gerenne. Ausserdem habe ich so nicht mehr die Übersicht was sie mir wirklich abziehen, da habe ich auch schon des öfteren mitbekommen das falsch abgerechnet wurde. Früher hatte man nur einen Gang, nämlich den zur Bude und konnte da bar bezahlen, nix kaputte Karten oder falsche Abrechnung, man konnte alles klar erkennen da man das Geld in der Hand hatte.
#
PRO ARAMARK
PRO PAY CLEVER
PRO CommerzBank-Aren
Pro Moderner Fussball

Gegen solche Fans die das unterstützen
#
Zeus schrieb:
Oder haben sich ausgerechnet im Forum der Eintracht die einzig fehlerlosen Menschen versammelt

Bestimmt nicht, aber wenn man einen Fehler macht, dann sollte man ihn sofort beseitigen. Hier aber dauert das leider immer mehrere Wochen bis Monate.
#
owladler schrieb:
Also ich rate dann mal:
1. Wie war das damals, als du im Sitzen das Tor gemacht hast ?
2. Wie war das damals, als keiner mehr wußte, wo der UEFA - Cup ist ?
3. Wie war das damals, als du in Kaiserslautern zum Tor gezwungen wurdest ?  

Ich würde sagen die Frage lautet:
War es beim WM-Endspiel 1974 eine Schwalbe?
#

Zum Thema: Wie gesagt, der Gästebereich wurde erweitert, interessant wäre es zu wissen, ob dies auf Grund der Gutmütigkeit der Eintracht geschah oder eine zwingende Maßnahme.

Nachdenken scheint nicht deine Stärke zu sein.

Wir haben jetzt mehr Plätze im Stadion da die oberen Reihen dank der Plexiglaswand jetzt auch verkauft werden dürfen. Rate mal was da mit dem 10% Gästekontingent dadurch passiert? Genau, es gibt dadurch auch mehr Plätze für die Gäste. Unglaublich auf was man alles kommen kann wenn man mal ein klein wenig nachdenkt.
#
Bitte verschone mich mit diesem Legenden-Quatsch. Diese alte Bruchbude ist ein Glück abgerissen worden.

Geh in du mal lieber in ein anderes Stadion, im Waldstadion können wir sowas net gebrauchen. Was kommt als nächstes, hör auf mit dem Traditionsquatsch?
#
Karakartal schrieb:
Bei diesem Spiel, dem Spiel der Spiele, hätte das mal ausgelassen werden können.Oder findet ihr net?

Wieso sollte man Leute bevorzugen die kaum zu den Spielen gehen? Da gibt es keinen vernünftigen Grund dafür, ist doch klar das Leute mit DK´s und Vielfahrer bevorzugt werden, schliesslich sind die immer da, auch wenn es mal net so gut läuft. Und gerade bei solchen Spielen sollte man die belohnen die immer da sind!