propain
56964
Diese beschissenen Berater gehen mir auf den Sack, die beeinflussen immer die Spieler und wedeln mit Geld vor deren Nase rum, ums Wohl der Spieler geht es denen dabei nicht. Aber wenn dem so ist das er gehen würde wenn wir nicht international spielen, na dann soll er gehen, ich laufe keinem hinterher nur damit er bleibt.
Aber vielleicht sollte man diesem komischen Berater mal sagen das der Jones erstmal wieder ein paar vernünftige Spiele abliefern sollte und das am Besten ohne Verletzungen bevor man über sowas redet.
Aber vielleicht sollte man diesem komischen Berater mal sagen das der Jones erstmal wieder ein paar vernünftige Spiele abliefern sollte und das am Besten ohne Verletzungen bevor man über sowas redet.
teezwetschge schrieb:Schobberobber72 schrieb:Hm, dann scheint der Aufkleber bei euch daheim auf der Innenseite vom Klodeckel wohl nicht von dir zu stammen...
Aber immer schön auf die Stehpinkler schimpfen. Pfff...die Herren Toiletten sind eigentlich ganz ok.
Du darfst aber net vergessen, daheim ist das was ganz anderes, da muss man selber sauber machen, also setzt man sich damit net alles vollgespritzt wird.
6:3 schrieb:Eintracht-Laie schrieb:der heute nacht eröffnete "stimmung gegen köln" thread, hat z.b. bereist jetzt mehr postings als dieser hier.
Genau das verwundert, nein verärgert mich auch.
Jeder Mist wird durchgekaut, aber so Themen bleiben links liegen.....irgendwie traurig.
Jetzt mal ernsthaft, was gibt es da viel zu diskutieren? Wir wissen jetzt das es das gibt und das man das unterstützen sollte, aber zu reden gibt es da doch nix was man nicht in den letzten Wochen in dutzenden Threads schon geredet hat. Man könnte das Ding nur oben festnageln das die Info nicht untergeht.
Björn schrieb:
Wie arm seid ihr den. Ihr stellt Geld ueber nen Menschen, denn das ist ein Moerder immer noch
Irgendwie fühle ich mich auch gerade mit dem "ihr" angesprochen...und ich stelle definitiv kein Geld über einen Menschen! Es ist lediglich EIN Aspekt. Und wenn mir jemand garantieren kann, dass ein Mörder lebenslang - und ich meine wirklich lebenslang - hinter Gittern bleibt oder mir irgendjemand garantieren kann, dass ein Mörder, wenn er wieder auf freiem Fuss ist nicht wieder mordet, dann bitte! Ich würde es sofort unterschreiben! Bloß die Gefahr ist doch immer wieder da. Finde es immer wieder erschreckend, dass man hier und da mal in den Nachrichten hören muss, dass Mr. XY aus der Haft entlassen worden ist und wieder jemanden umgebracht hat. Also lieber mit der Gefahr leben, dass ein Mörder rückfällig wird und ein unschuldiges Leben riskieren, als des Mörders Leben?! Ich weiss ja nicht...Klar ist er auch ein "Mensch" aber das unschuldige für seine "Menschlichkeit" bestraft werden...nene!
Und der vom Staat eingesetzte Henker ist ein guter Mörder, das versteh ich doch dann richtig?
Schoppenpetzer schrieb:
Papa-Alex schrieb:
Rosenmontag streichen? Eher trete ich zum katholischen Glauben über.
Ich bin nicht sonderlich über Glaubenssachen informiert, aber feiern eigentlich nicht nur die Katholiken Fassenacht?
Erwischt! Die ganzen Meenzer tun nur so...
Da hast du Recht, die Karnevalhochburgen sind Städte die ursprünglich richtig derbe katholisch waren. Wir Frankfurter kennen uns mit diesem katholischen Mainz aus, die Mainzer haben jahrhundertelang versucht auf uns Frankfurter Einfluss zu nehmen da sie es nicht dulden konnten das eine protestantische Stadt in ihrer Nähe ist. Bis nach Höchst langte ihr Einfluss, aber weiter kamen die net, wir Frankfurter haben da einen viel zu grossen Dickschädel als das sie da irgendwas hätten bewirken können.
Rigobert_G schrieb:
Was soll denn dieses Nike blablablabla? Dort hätten wir maximal den Stellenwert der zweiten Damenmannschaft von Buxtehude. Teuer und schlechtes Design von der Stange kommt noch dazu. Bei JAKO sind wir der Vorzeigeclub. Die lesen uns jeden Wunsch von den Lippen ab. Günstig sind die Trikots auch. Bei der Qualität könnte sich noch was tun. Aber das wird es auch. Dieser Markenwahn geht mir total auf den Sack. Dann auch noch Nike, die Fußball bzw. Football als Soccer bezeichnen. Hallo? Amimist!
sgevolker schrieb:Lumi schrieb:
Also ich wäre echt dafür das ihr endlich aufhört auf dem kerl rumzuhaken. ich glaube er hat in letzer zeit genug bewiesen das er bundesligatauglich ist. also schließt den Mist endlich.
Bloß net schließen. Seit der Tread offen ist, ist Taka nicht mehr zu halten.
Ich bin da abergläubisch
Außerdem macht es einen Rießenspaß, dem Treaderöffner jede Woche neu seine totale Ahnungslosigkeit unter die Nase zu reiben
Du hast aber auch Recht, der Thread muss offen bleiben damit Taka weiter Tore schiesst.
BornheimerAdler1980 schrieb:
Jetzt meine Frage: Sind wir schon soweit das wir Zivis in Block gestellt bekommen?! Haben wir etwa Schläfer im Block ?!
Ähm, Zivis haben wir schon sehr lange im Stadion und auch in den Blöcken, das ist nun wirklich nix neues. Gerade bei Spielen gegen Mannschaften wo es früher des öfteren zu Auseinandersetzungen kam verteilen die sich sehr gerne im Stadion.
niederrheiner_adler schrieb:
irgendwann verabreden sich mal alle gruppen und hauen samstags allen grünen richtig aufn deckel...
Das wäre zwar ganz lustig, aber danach würden sich diesen Staatshooligans als Opfer hinstellen. Ich finde es gut das die Polizei an jedem Spieltag mehrmals beweist was und wer sie wirklich ist.
A.C_A.B.
Lächerlich, jetzt verbieten sie einem schon die Abkürzung und es kommen Sternchen, kriecht doch der Polizei gleich in den *****.
Bembeltempel schrieb:Basaltkopp schrieb:
.. weil der Takahara ja laut eigenen Aussagen nicht leiden kann und will, dass der geht!
Das ich ihn wegen seiner Spielweise nicht leiden kann und nichts persönliches gegen ihn habe und haben kann, schreibst Du allerdings nicht ! Wundert mich bei Dir auch nicht. Und sowas wie Du willst vernünftig argumentieren und diskutieren können ? Lächerlich ! Pack Dich erstmal an die eigene Nase, bevor Du hier andere kritisierst.
Wenn du schon so rummachst kannst du aber auch noch zugeben das du keine Ahnung von Fussball hast und deswegen oft so einen Mist raushaust.
PhilMohr schrieb:
Finde es auch seltsam, dass sich kaum jemand hierfür interessiert. Aber jetzt ist die Winterpause da und wir haben ne Menge Zeit.
Es ist jetzt kurz vor Weihnachten, da haben viele net soviel Zeit oder sind sogar in Urlaub gefahren.
Man könnte so einen Stein ins Rollen bringen,
Das guck ich mir an wenn der rollt, aber so dick ist er nun auch wieder nicht.
Aber mal im Ernst, man könnte natürlich auch kleine Daueraufträge erteilen, wenn viele Fans z.B. 5 Euro jeden Monat überweisen würden würde das einiges an Geld in die Kassen spülen die auch gebraucht werden wenn man wirklich was erreichen will, Anwälte sind net umsonst.
Das ist mir beim Vorwort vom Grabi auch aufgefallen das er den Namen des Übeltäters nicht genannt hat, warum aber auch, damit würde man dem "übermotivierten Treter" zuviel Aufmerksamkeit zukommen lassen.
@franknfurter
Das Lob hast du dir und natürlich auch deine Mittäter auch verdient. Ich weiss garnet wieviele Stunden ich da mittlerweile drin rumgeblättert habe und entdecke immer noch was was ich noch net gesehen habe. Was ich auch entdeckt habe, meine ehemalige Eintrittskarte, besser gesagt die ehemalige Eintrittskarte meines Vaters, hat es auch ins Buch gepackt.
@franknfurter
Das Lob hast du dir und natürlich auch deine Mittäter auch verdient. Ich weiss garnet wieviele Stunden ich da mittlerweile drin rumgeblättert habe und entdecke immer noch was was ich noch net gesehen habe. Was ich auch entdeckt habe, meine ehemalige Eintrittskarte, besser gesagt die ehemalige Eintrittskarte meines Vaters, hat es auch ins Buch gepackt.
Moose schrieb:StullenAndi schrieb:
Sollte es tatsächlich zum rückschrauben der DKs kommen wird unsere Kurve
wahrscheinlich genauso schlecht werden, wie der Rest in Liga 1. Diese
Saison ist eh schon schlecht, aufgrund der bekannten Problematik und dem
immer größer werdenden Anteil an Erfolgsfans und es ist keine Besserung in Sicht.
und es schüttelt mich bei diesem gedanken.
neue stehplätze für tageskarten auf der linken seite der ost wären ne lösung, aber kommerz ist unserem vorstand leider wichtiger, als eine einzigartige stimmung.
Ihr schreibt schon ganz schönen Unsinn, aber macht weiter, es ist erheiternd.
Schoppenpetzer schrieb:adlergossi schrieb:
jez hamse ja auch noch diese schw..en pausenkarten wobei de wende se verlierst net mehr reinkommst alter .!
da könnt ich kotzen
Wie schafft man es eigentlich eine Karte auf den 5m zur Toilette oder den Arakotzständen (falls du dahingehst) zu verlieren? Zudem wirst du ja wohl eine Hose anhaben (hat fast immer Taschen) oder kommst du im Rock?
Ein Kilt hat keine Taschen.
Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Un wär´sch e Engel un Sonnekalb, e Fremder is immer von außerhalb!
Der beste Mensch is e Ärjerniß, wann er net aach von Frankfort is.
Was is des Ofebach for e Stadt! Die hawe´s ganz in der Näh gehat
un hawe´s verbaßt von Aabeginn, daß se net aach von Frankfort sin.
Die Bockemer hawe weiter geblickt, die hawe mit uns zusammegerickt;
die Bernemer awer warn aach net dumm, die gawe sogar e Milljon dadrum!
E Mädche von hie, deß en Fremde nimmt, deß hat en for was Höher´sch bestimmt;
es mecht en von Hie, un er waaß net wie, e Eigeplackter is immer von hie.
E Mädche von drauß, wann noch so fei, dut immer doch net von Frankfort sei!
Doch nimmt se en hiesige Berjerschsoh, so hat se aach noch die Ehr derrvo.
Des Berjerrecht in den letzte Jahrn is freilich ebbes billiger warn;
der Wohlstadt awwer erhält sich doch, dann alles anner is deuer noch.
So steuern merr frehlich uff´s Tornerfest! Bald komme se aa von Ost und West,
von Nord un Sid un iwwer die Meern: Gut Heil! als ob se von Frankfort wärn.
Un wann se bei uns sich amesiern, dann werrd se der Abschied doppelt rihrn
un gewe merr recht un stimme mit ei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Friedrich Stoltze (1816 - 1891)