propain
56964
Rigobert_G schrieb:ikercasillas schrieb:
Allerdings sollte das Design grade von der farbgebung mal interessanter sein.. Ich msste mir grade von nem Werder Fan nen spruch anhörn ob es unser ome Trikot auch in schön gäbe.. naja, der hat gut reden die haben ja kappa^^
Bei manchen Leuten, und nehme das bitte persönlich, würde ich mir wünschen, dass sie lieber zu den Lions, Galaxy oder meinetwegen zu den grün-orangen Bremern gehen, als zur Eintracht. Der Mist hier ist ehrlich nicht zu ertragen...
Dir kann man in diesem Thread immer wieder einfach nur zustimmen.
Wenn ich schon Farbgebung lese bekomme ich schon die Grätze, wir haben Vereinsfarben und in denen hat auch das Trikot zu sein und nicht wie bei den blöden Bremern die schon meinen Orange wäre eine Vereinsfarbe. Kappa ist für Kappen!
Froschinho schrieb:propain schrieb:Froschinho schrieb:
Ein Spieler muss, in seiner "kurzen Karriere" (max. 12 - 15 jahre, verglichen mit normalem Arbeitsleben) zusehen, dass er seine Schäfchen ins trockende bekommt.
Das ist eine Mär, sicher stimmt es das ein Fussballer nicht unbegrenzt Fussball spielen kann, aber das war es auch schon. Die meisten Arbeitnehmer wechseln 3-4 mal ihren Arbeitsplatz und oft arbeiten sie dann auch in einem völlig anderen Bereich als in dem was sie gelernt haben und müssen sich neu orientieren. Es gibt keinen Grund dafür das ein Fussballer soviel Geld in den Hintern geblasen bekommt.
Das heißt du würdest freiwillig auf, sagen wir eine halbe Million netto per annum verzichten? Denn wenn der JJ weg geht, dann ist das angebot mindestens um so viel höher als bei der Eintracht. Bei weniger erschließt sich mir der Sinn dann nämlich nicht.
Hab ich irgendwo was geschrieben das ein Fussballer auf Geld verzichten soll? Ich habe lediglich geschrieben das dein Satz so nicht stimmt mit dem Fussballer gerne ihre hohen Gehälter begründen und das der ins Reich der Märchen gehört.
Froschinho schrieb:
Ein Spieler muss, in seiner "kurzen Karriere" (max. 12 - 15 jahre, verglichen mit normalem Arbeitsleben) zusehen, dass er seine Schäfchen ins trockende bekommt.
Das ist eine Mär, sicher stimmt es das ein Fussballer nicht unbegrenzt Fussball spielen kann, aber das war es auch schon. Die meisten Arbeitnehmer wechseln 3-4 mal ihren Arbeitsplatz und oft arbeiten sie dann auch in einem völlig anderen Bereich als in dem was sie gelernt haben und müssen sich neu orientieren. Es gibt keinen Grund dafür das ein Fussballer soviel Geld in den Hintern geblasen bekommt.
Schobberobber72 schrieb:propain schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch froh das mal eine Pause ist, da kann ich endlich mal den Kram erledigen den man wegen Fussball die ganze Zeit vor sich herschiebt.
Galaxy, Lions und Müllberg besuchen, sowie Höhl Bestand auffüllen etc.....
Bin ich froh das ich mich beherrschen kann und keine schlechten Gedanken habe.
A
Adlerkadbra Magier der Worte aus dem wilden Süden. Liest gerne vor. Manchmal auch an konspirativen Orten und üblen Spelunken.
Attila (s. u.a. ‚Hat Attila einen Steh- oder Sitzplatz?’ - eine Frage, die dringend einer verbindlichen Beantwortung harrt, Kollege Matzel)
Archiv (Thomas Mann: „Tief ist der Brunnen der Vergangenheit“, s. Kicker, s. Petermann)
Amoklauf (ja, auch dafür war das Forum ein Forum)
Anti wie z.B. ‚Antisexistischer und antirassistischer Fanclub’, wunderbarer virtueller Sandkasten
André Eichhorn (die ultmative Antwort der Eintracht auf Nostradamus, s. auch Glaskugel)
Audrey (z.Zt. in den Tiefen der Galaxis verschollen)
B
„Bundesligatauglichkeit“ (synonym für „Pech gehabt“)
Boni (der legendäre Zaubertrank des GD, dargereicht von einem Forums-Druiden)
Bruch in der Fanszene (dem wäre in der Zukunft vorzubeugen, wenn, wie kürzlich bei einer Protestdemo der Ärzte in Berlin, die Boykottierer von einer Hostessen-Agentur angeheuert würden; sie könnten sich am GD gute 45 Min. machen, und der Support drinnen wäre auch gewährleistet)
Ja, und natürlich: BANZAI!
Blumenkübeldebatte-siehe unter S
Bembelbar
C
Chips and Statistics (Grundkurs für angehende Moderatoren; wenn sie später groß sind, werden sie die dort erworbenen Fähigkeiten ohne Nachsicht gegen die immer wieder aufs Neue überraschten User anwenden)
Choreo immer wieder gern gefordert. Die in der Hauptstadt muß erst mal getoppt werden.
Copado, schade Paco
D
Drei, die Leitzahl der Vorrunde: 3 von Pröll gehaltene Elfer, 3 Takatore gg. die Printen, 3 Rote für Vasi, 3 Muskeltiere from FFM in Darmstadt (s. auch „konspirativer Treff“)
„Das Forum tobt“ (Refrain eines Eintracht-Langgedichts von Concordia Eagle, s. auch: Hymne)
David +
E
eBay
Eurobabogaal
Eurobabogaal
Eurobabogaal
...
Edward Elgar (u.a. ‚Land of Hope and Glory’, s. auch dort)
’Einfach nur verantwortungslos’ (gekaperter Kult-Fred für Frankfurtquiz und Kochrezepte)
Erfolgsfan(nicht näher definierte Spezie von (gelegentlichen?) Besuchern von Eintrachtspielen, s.a. Kunde)
F
Fukel (Phantom)
Forum (mit einer ersten Latein-Lektion: „Forum vocat, Zolo intrat“)
Forumskick
‚Fanhistorien’ (wann kommt DAS BUCH?)
G
GD (s. u.a. Boni)
* hüstel *: Größenwahn
Grottenolm (ein laut User Schusch bei Fußballvereinen als Wappentier nicht sonderlich auffällig gewordene Art)
Gazprom (liebe Schalker, das ist kein Neid, sondern die nackte Angst um die Zukunft des an natürlichen Feinden, die gern auch als Freunde auftreten, ohnehin nicht armen Profifußballs)
Glaskugel (s. André Eichhorn)
Glücksschals, zwei beim Kochen abgelegte (dokumentierter Vorgang in einem Spielfred, kurz darauf fiel ein Tor gegen uns - bitte nie mehr wieder, ja?!)
H
Hyäne, fliegende (warte immer noch aufs Eis, Pallazio
Harch (gelegentliches Arbeitsgeräusch von User Vael)
Hymne (von User Concordia vehement geforderte, indessen gar nicht so leicht zu erstellende lyrische Kunstform).
Hot Rubys
I
„Ich will aber lieber xyz“ (post festum stellvertretendes Insistieren auf unerfüllt gebliebenes frühkindliches Verlangen )
„Ich bin übrigens der wahre und einzige HeinzGründel“ (Kernsatz eines Users, dessen Name mir gerade entfallen ist)
Istanbul ( hier müssen die Auswärtsfahrer ran)
Im Herzen von Europa
J
Janina +
Jermaine Jones der echte ,ich sach nur "Schwimm rüber"
K
‚Karren, an die Wand gefahrener’ (der sog. Post-Niederlagen-Topos)
Konsti (Codewort für konspirative Treffs, s. aber auch Darmstadt)
Kritik (sehr geläufiger Forums-Dauer-Erregungszustand; aber auch in den Medien – zwei Beispiele: SZ 25.9., gegen den VfB in Stuttgart: "Zwei Chancen hatten die Frankfurter im gesamten Spiel. Ansonsten schien es so, als sei die Mannschaft von der Ansetzung des Spiels in Stuttgart überrascht und bei anderen wichtigen Tätigkeiten unterbrochen worden"; FR, 19.12. gg. Köln: "Nach fulminanten 120 Sekunden ließen es die Frankfurter sogleich ruhig angehen. Sie schnickten das Bällchen")
‚Die Klappergass – Brutstätte des Verbrechens’ (über die genauen Kausalitäten in Verbindung mit dem undurchsichtigen Wirken eines vorzüglich dort gern ermittelnden Schnüfflers namens Kid Under Cover sind noch nicht endgültig geklärt)
konspirativer Treff (s. Darmstadt)
kracher, der die einen warten auf das christkind, andere warten auf den kracher. alle jahre wieder.
Kunde nicht näher definierte Spezie von (gelegentlichen?) Besuchern von Eintrachtspielen,der möglicherweise nicht genügend? supportet s.a. Erfolgsfan)
L
Lederhut (Eine mittlerweile Allgemeingut gewordene Definition von Heinz für einen Stadionbesucher, der schon mit Beginn des Anpfiffs und bis zum Schluß ununterbrochen nörgelt)
Lexa GranatenPedros Liebling siehe auch unter C wie Choreo
Lockfred (neuer subversiver Fred-Typus, erstmals von Usern unter dem Titel ‚Meier raus !!!!!’ oberirdisch eingesetzt, im konkreten Fall gleich gegen Mod Zolo, ohne Erfolg),
Land of Hope and Glory (s. auch Edward Elgar)
M
Mo/LA (Monica meets Marx)
Mannomann (auch: MannMannMann, s. auch O Mann – verbale Überlaufventile für Erregungszustände)
‚Moggigate’ (der Fred zum Sehnsuchtsland deutscher Seele)
muss (die never compromise-Formel: der muss einfach rein, muss gewonnen werden, muss weg etc.)
N
Net der (s. auch das deutlich klangreichere Och nööö)
‚Neue Umgangsformen’ (netter Versuch ...)
O
O Mann (s. auch MannoMann und MannMannMann)
Och nööö, sowie v.a., neu fürs Forum entdeckt:
das ø !
P
Pinkeldebatte, Problembär, Petermann (sorry für den Kontext!) - : „Täglich verschwinden viele Rentner und Rechtsverdreher aus dem Internet weil sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken.“
Q
qwertz (tausend Dank, Beverungen, „q“ wäre sonst leer geblieben)
R
raus! (s. auch Fukel, Huggel, TdS, Takahara, Rehmer etc. etc.)
,Rettet den Bär’ (Bruno, kannst Du uns hören?)
S
6+1 Neuzugang (der berühmt-berüchtigte Rekord-Fred des Schwarzen Abtes)
Sitzfarbe (Farbe der Sitze über die gerne diskutiert wird welche Farbe am besten zu unseren Ärschen passt)
SV
Sonntagsspielmelancholie (wird schon wieder, HG),
Sotos (unser Koloss, erst gestern wieder!)
Schaf (geschaft, StefanK!): „Die Decke ist ausgebreitet, der Wodka offen, das Schaf fertig, die Sonne scheint“!
SV-Rechtsstaat??????
Spaltung des Forums? Hängt unmittelbar mit dem obigen SV zusammen.
Studiengebühren
Support (guter oder schlechter)
Schalaaaalalalala...ohoooohohohoho
T
Trainingsberichte von WomenInBlack (Fukel, Sire, geben Sie Berichtfreiheit!)
TdS (Turbo der Sonderklasse, wird schon wieder)
Takahara (Mr. „Deep Impact“, s. auch Banzai!).
U
..................................................
V
Vaschoschki (gelungene Neuverpflichtung während der laufenden Saison)
‚Vegarische Verpflegung am GD’ (s. Äppler)
‚Vertragstreu in die Grube’
Vollstrecker (s. auch Kracher, s. auch Brecher – v.a. in Wunschkonzert/Gerüchteküche gern und oft und vehement geforderte Spieler-Spezies - hammer aber schon, s. auch Takahara, s. auch Banzai!)
W
WM (‚Ich bin stolz, in diesem Land zu leben’)
Wir fahren nach Berlin (weitersingen!)
WiXXXX Bezeichnung eines frustierten alternden Torhüters für die Fans der Eintracht
X
Xenophobie (s. auch Oxx******, M1, damit hat sichs, fast ...)
Y
Yeboah (gern gebrauchte, aber nie erreichte Messlatte, quasi das „Urmeter“ f. die Spezies Stürmer)
Z
das verlorene/geraubte/unterschlagene/verschlampte „Z“ von Freund Hein
Adlerkadbra Magier der Worte aus dem wilden Süden. Liest gerne vor. Manchmal auch an konspirativen Orten und üblen Spelunken.
Attila (s. u.a. ‚Hat Attila einen Steh- oder Sitzplatz?’ - eine Frage, die dringend einer verbindlichen Beantwortung harrt, Kollege Matzel)
Archiv (Thomas Mann: „Tief ist der Brunnen der Vergangenheit“, s. Kicker, s. Petermann)
Amoklauf (ja, auch dafür war das Forum ein Forum)
Anti wie z.B. ‚Antisexistischer und antirassistischer Fanclub’, wunderbarer virtueller Sandkasten
André Eichhorn (die ultmative Antwort der Eintracht auf Nostradamus, s. auch Glaskugel)
Audrey (z.Zt. in den Tiefen der Galaxis verschollen)
B
„Bundesligatauglichkeit“ (synonym für „Pech gehabt“)
Boni (der legendäre Zaubertrank des GD, dargereicht von einem Forums-Druiden)
Bruch in der Fanszene (dem wäre in der Zukunft vorzubeugen, wenn, wie kürzlich bei einer Protestdemo der Ärzte in Berlin, die Boykottierer von einer Hostessen-Agentur angeheuert würden; sie könnten sich am GD gute 45 Min. machen, und der Support drinnen wäre auch gewährleistet)
Ja, und natürlich: BANZAI!
Blumenkübeldebatte-siehe unter S
Bembelbar
C
Chips and Statistics (Grundkurs für angehende Moderatoren; wenn sie später groß sind, werden sie die dort erworbenen Fähigkeiten ohne Nachsicht gegen die immer wieder aufs Neue überraschten User anwenden)
Choreo immer wieder gern gefordert. Die in der Hauptstadt muß erst mal getoppt werden.
Copado, schade Paco
D
Drei, die Leitzahl der Vorrunde: 3 von Pröll gehaltene Elfer, 3 Takatore gg. die Printen, 3 Rote für Vasi, 3 Muskeltiere from FFM in Darmstadt (s. auch „konspirativer Treff“)
„Das Forum tobt“ (Refrain eines Eintracht-Langgedichts von Concordia Eagle, s. auch: Hymne)
David +
E
eBay
Eurobabogaal
Eurobabogaal
Eurobabogaal
...
Edward Elgar (u.a. ‚Land of Hope and Glory’, s. auch dort)
’Einfach nur verantwortungslos’ (gekaperter Kult-Fred für Frankfurtquiz und Kochrezepte)
Erfolgsfan(nicht näher definierte Spezie von (gelegentlichen?) Besuchern von Eintrachtspielen, s.a. Kunde)
F
Fukel (Phantom)
Forum (mit einer ersten Latein-Lektion: „Forum vocat, Zolo intrat“)
Forumskick
‚Fanhistorien’ (wann kommt DAS BUCH?)
G
GD (s. u.a. Boni)
* hüstel *: Größenwahn
Grottenolm (ein laut User Schusch bei Fußballvereinen als Wappentier nicht sonderlich auffällig gewordene Art)
Gazprom (liebe Schalker, das ist kein Neid, sondern die nackte Angst um die Zukunft des an natürlichen Feinden, die gern auch als Freunde auftreten, ohnehin nicht armen Profifußballs)
Glaskugel (s. André Eichhorn)
Glücksschals, zwei beim Kochen abgelegte (dokumentierter Vorgang in einem Spielfred, kurz darauf fiel ein Tor gegen uns - bitte nie mehr wieder, ja?!)
H
Hyäne, fliegende (warte immer noch aufs Eis, Pallazio
Harch (gelegentliches Arbeitsgeräusch von User Vael)
Hymne (von User Concordia vehement geforderte, indessen gar nicht so leicht zu erstellende lyrische Kunstform).
Hot Rubys
I
„Ich will aber lieber xyz“ (post festum stellvertretendes Insistieren auf unerfüllt gebliebenes frühkindliches Verlangen )
„Ich bin übrigens der wahre und einzige HeinzGründel“ (Kernsatz eines Users, dessen Name mir gerade entfallen ist)
Istanbul ( hier müssen die Auswärtsfahrer ran)
Im Herzen von Europa
J
Janina +
Jermaine Jones der echte ,ich sach nur "Schwimm rüber"
K
‚Karren, an die Wand gefahrener’ (der sog. Post-Niederlagen-Topos)
Konsti (Codewort für konspirative Treffs, s. aber auch Darmstadt)
Kritik (sehr geläufiger Forums-Dauer-Erregungszustand; aber auch in den Medien – zwei Beispiele: SZ 25.9., gegen den VfB in Stuttgart: "Zwei Chancen hatten die Frankfurter im gesamten Spiel. Ansonsten schien es so, als sei die Mannschaft von der Ansetzung des Spiels in Stuttgart überrascht und bei anderen wichtigen Tätigkeiten unterbrochen worden"; FR, 19.12. gg. Köln: "Nach fulminanten 120 Sekunden ließen es die Frankfurter sogleich ruhig angehen. Sie schnickten das Bällchen")
‚Die Klappergass – Brutstätte des Verbrechens’ (über die genauen Kausalitäten in Verbindung mit dem undurchsichtigen Wirken eines vorzüglich dort gern ermittelnden Schnüfflers namens Kid Under Cover sind noch nicht endgültig geklärt)
konspirativer Treff (s. Darmstadt)
kracher, der die einen warten auf das christkind, andere warten auf den kracher. alle jahre wieder.
Kunde nicht näher definierte Spezie von (gelegentlichen?) Besuchern von Eintrachtspielen,der möglicherweise nicht genügend? supportet s.a. Erfolgsfan)
L
Lederhut (Eine mittlerweile Allgemeingut gewordene Definition von Heinz für einen Stadionbesucher, der schon mit Beginn des Anpfiffs und bis zum Schluß ununterbrochen nörgelt)
Lexa GranatenPedros Liebling siehe auch unter C wie Choreo
Lockfred (neuer subversiver Fred-Typus, erstmals von Usern unter dem Titel ‚Meier raus !!!!!’ oberirdisch eingesetzt, im konkreten Fall gleich gegen Mod Zolo, ohne Erfolg),
Land of Hope and Glory (s. auch Edward Elgar)
M
Mo/LA (Monica meets Marx)
Mannomann (auch: MannMannMann, s. auch O Mann – verbale Überlaufventile für Erregungszustände)
‚Moggigate’ (der Fred zum Sehnsuchtsland deutscher Seele)
muss (die never compromise-Formel: der muss einfach rein, muss gewonnen werden, muss weg etc.)
N
Net der (s. auch das deutlich klangreichere Och nööö)
‚Neue Umgangsformen’ (netter Versuch ...)
O
O Mann (s. auch MannoMann und MannMannMann)
Och nööö, sowie v.a., neu fürs Forum entdeckt:
das ø !
P
Pinkeldebatte, Problembär, Petermann (sorry für den Kontext!) - : „Täglich verschwinden viele Rentner und Rechtsverdreher aus dem Internet weil sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken.“
Q
qwertz (tausend Dank, Beverungen, „q“ wäre sonst leer geblieben)
R
raus! (s. auch Fukel, Huggel, TdS, Takahara, Rehmer etc. etc.)
,Rettet den Bär’ (Bruno, kannst Du uns hören?)
S
6+1 Neuzugang (der berühmt-berüchtigte Rekord-Fred des Schwarzen Abtes)
Sitzfarbe (Farbe der Sitze über die gerne diskutiert wird welche Farbe am besten zu unseren Ärschen passt)
SV
Sonntagsspielmelancholie (wird schon wieder, HG),
Sotos (unser Koloss, erst gestern wieder!)
Schaf (geschaft, StefanK!): „Die Decke ist ausgebreitet, der Wodka offen, das Schaf fertig, die Sonne scheint“!
SV-Rechtsstaat??????
Spaltung des Forums? Hängt unmittelbar mit dem obigen SV zusammen.
Studiengebühren
Support (guter oder schlechter)
Schalaaaalalalala...ohoooohohohoho
T
Trainingsberichte von WomenInBlack (Fukel, Sire, geben Sie Berichtfreiheit!)
TdS (Turbo der Sonderklasse, wird schon wieder)
Takahara (Mr. „Deep Impact“, s. auch Banzai!).
U
..................................................
V
Vaschoschki (gelungene Neuverpflichtung während der laufenden Saison)
‚Vegarische Verpflegung am GD’ (s. Äppler)
‚Vertragstreu in die Grube’
Vollstrecker (s. auch Kracher, s. auch Brecher – v.a. in Wunschkonzert/Gerüchteküche gern und oft und vehement geforderte Spieler-Spezies - hammer aber schon, s. auch Takahara, s. auch Banzai!)
W
WM (‚Ich bin stolz, in diesem Land zu leben’)
Wir fahren nach Berlin (weitersingen!)
WiXXXX Bezeichnung eines frustierten alternden Torhüters für die Fans der Eintracht
X
Xenophobie (s. auch Oxx******, M1, damit hat sichs, fast ...)
Y
Yeboah (gern gebrauchte, aber nie erreichte Messlatte, quasi das „Urmeter“ f. die Spezies Stürmer)
Z
das verlorene/geraubte/unterschlagene/verschlampte „Z“ von Freund Hein
Die schlimmsten Klos habe ich in Vietnam gesehen, das sind so Scheisshäuser wie in Frankreich, nur waren die total versickt, die Originalfarbe von den Dingern konnte man net mehr entdecken, nur noch schmierig schwarz waren diese Dinger. Da hat man sich schon geekelt im Stehen zu pissen, da der ganze Mist dann hochspritzte, da musste man schon ein guter Pisser sein damit man nix grösser abbekam.
Das war doch vollkommen klar das es Erhöhungen gibt, schliesslich hatten wir eine Reform und das heisst immer das dem Bürger noch mehr Geld aus der Tasche gezogen wird. Leider ist das bei der Gesundheit noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, das wird noch viel schlimmer und teurer werden. [Ironiean] Aber wenigstens bereichert sich der Wasserkopf jeder Krankenkasse richtig schön von unseren Geldern, da haben wenigstens ein paar Leute was davon. [Ironieaus]
Novalis schrieb:
Ein sehr vernünftiger Ansatz - und auch ziemlich typisch, dass es hier im Forum darauf kaum Reaktionen gibt...
Typisch für das Forum ist dieser Satz wenn eine Person ein Thema interessiert und den Rest halt net. Ausserdem interessiert es mich überhaupt nicht was irgendein dahergelaufener Doofenbacher erzählt, den Unsinn ignoriere ich einfach.
Kronzeuge schrieb:
Absolut sinnlos.
Net bös gemeint, aber der Nickname ist einfach nur schlecht, da könntest du dich auch Denunziant nennen.
Zum Bannerprotest, so sinnlos kann der garnicht sein wenn die Leute dadrüber reden. Das die Leute teilweise dumme Sachen behaupten wie "sie können die Fahnen nicht vernünftig hinhängen" zeigt einem eigentlich nur das diese Leute ein bischen doof sind, andere fragen was es wirklich bedeutet und interessieren sich dann oft auch dafür.
Charles_de_Goal schrieb:RedZone schrieb:AceVentura schrieb:
Wenn ihr dieses mal "Mexikoooooo" ein wenig früher spielt, gerne..... ,-)
Dieser Musikwunsch wurde mir in Berlin jedenfalls nicht erfüllt... :neutral-face
Stimmt nicht!
"Mexico" von den "Les Humphries-Singers" wurde in Berlin gespielt.
Gerade wollte ich fragen von welchem Mexico die eigentlich reden, du meinst das mit dem König von Mallorca.
Eintracht-Laie schrieb:
Aufgrund von Systemarbeiten
Das lässt einen erschaudern, vor kurzem waren nur Wartungsarbeiten und da haben die schon Klöpse reingehauen das man nur mit dem Kopp schütteln kann und die Fehler sind immer noch da, was passiert da erst bei Systemarbeiten, geht dann wochenlang garnix mehr?
BornheimerAdler1980 schrieb:
Aha, und was "arbeiten" die da??? Ja, nimm sie nur in Schutz, bist bestimmt selber einer... Ging ja ohne auch immer, wieso plötzlich nicht???
Ich habe es oben schonmal geschrieben.
Zivis gibt es schon sehr lange in den Fanblöcken, seit den 80ern ist das völlig normal das da immer welche im Stadion rumlaufen und natürlich auch mal in die Blöcke gehen.
Und dreimal darfst du raten was ein Zivilbeamter in einem Block arbeitet, ich kann dir sagen ohne zuviel zu verraten das er nicht zum Fussball gucken in den Block gekommen ist.
Man könnte aber auch von mangelhafter Zahlungsmoral sprechen, warum überweist man nicht gleich nach der Bestellung, dann hätte man das Problem mit der kurzen Zahlungsfrist nach Erhalt der Karten nicht. Noch besser man bestellt einfach mit Kreditkarte, dann hat man keine Probleme.