>

propain

56964

#
Das kann wirklich nicht jeder so einen Scheiss fabrizieren, weiter so, es geht bestimmt noch schlechter.
#
Brombero schrieb:
Also ich finde das auch eine riesen große schweinerei !
Mein Sitzplatz ist übrigens auch schon ziemlich im ***** ... weil irgendwelche penner hinter uns ständig gegen die sitze treten müssen.

Wenn du dir das gefallen lässt selber Schuld, mir würde keiner dauernd an den Sitz treten.
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
#
Habt ihr mal einen Zettel in den Burggraf gehängt? Wenn net, macht mal.

Gruss Guido
#
a.saftsack schrieb:
Und wo ist eigentlich Gerhard Schröder? Der Altkanzler, der Duzfreund von Putin, der Lobbyist von Gazprom. Seine Worte von der Zuverlässigkeit der Russen, von den einzigartigen Möglichkeiten einer Energiepartnerschaft mit dem Riesenreich - all das klingelt uns noch irgendwie in den Ohren. Aber Schröder ist lieber auf Tauchstation gegangen.

So fremd ist das dem Schröder doch nicht, der kennt sich doch aus mit Erpressungen, so hat er doch immer seine Abstimmungen gewonnen. Von daher war es für ihn ja nur ein kleiner Schritt zu den Russen und ihrem Geschäftsgebahren. Und das der Schröder gerne irgendwas erzählt was so nicht zutrifft haben wir nach jeder Wahl von ihm erlebt, also auch nix neues, eigentlich ist doch alles wie immer beim Ex-Kanzler.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
So scheiße kanns ja net aussehen, die haben ja zwei ganz hübsche Damen dabei...

Die sind aber blond....
#
Alpha2 schrieb:
Ich habe auch so jemand, der Vollblutoxxe ist, aber mein Arbeitskollege.

Na da geht es dir wie mir, mein Arbeitskollege hatte mir angeboten mich auf die HT mitzunehmen, ich glaube aber ich gehe lieber in den Eintrachtblock.
#
RedZone schrieb:
Da gibt es ja gerade in diesem Jahr 4 Knüllerspiele (Irland, England, Wales und Prag).

Fährst du zu allen Knüllerspielen? Ich werde so wie es aussieht nur Prag und Irland fahren.
#
Wofür gibt es eigentlich das Gebabbelforum? Manche hier raffen es echt nicht und meinen jeden Mist im Saisonforum abladen zu müssen.
#
Haben die ein Vollbad in einer Güllegrube gemacht und eintrocknen lassen? Man sieht das Scheisse aus.
#
Brady schrieb:
Nimmt eigentlich einer von euch braunen Zucker?

Ja, wenn ich schwarzen Tee trinke.
#
ultra_ffm97 schrieb:
Hab bereits meine karten fürdas spiel in offenbach!120,00 euronen für gäste stehplatz

Die Karten sind noch net mal gedruckt aber du hast schon eine, geh wieder unter deinen Müllhügel wo du herkommst.
#
Brady schrieb:
propain schrieb:

Denk dran das du dann deinen Lappen abgeben musst, denn du weisst ja "Der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein".

Labber doch keinen Müll....meinste der läßt ne Autobahn baun...um dann selbst net drauf zu fahren? Im Leben net....

Genau so war der drauf, als er den ersten Spatenstich machte wurde der doch nur noch gefahren, da brauchte er eh keinen mehr.
#
zwerg_nase schrieb:
ich könnte mich ihm als führrrerrr anbieten.....  

Denk dran das du dann deinen Lappen abgeben musst, denn du weisst ja "Der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein".
#
Ist doch egal welches Lied von Status Quo man nimmt, die hören sich eh alle gleich an.
#
Brady schrieb:
propain schrieb:

Aaah, da sollen die Argumente in Form einer 45er durch den Kopp wandern
Ich hab nix von Kopp gesagt....

Ich kann auch die durchgestrichenen Wörter lesen.  
#
Brady schrieb:
HelmutKohl schrieb:
Ich finde, der Brady ist eine tolle Erfindung.
Eine 45er Magnum....gegen deinenKopf PC gehalten und abgedrückt.....

Aaah, da sollen die Argumente in Form einer 45er durch den Kopp wandern
#
Schobberobber72 schrieb:
miep0202 schrieb:
In der Realität wird er leider scheitern. An der Hartherzigkeit und Emotionslosigkeit der Leute.

...und an der Hausverwaltung

Wir hatten bis vor ein paar Wochen auch die Fahne draußen. Bis sich eines Tages offenbar ein Nachbar bei der Hausverwaltung beschwert hat. Die "Flagge" müsste runter.....

Du wohnst mit Doofenbachern in einem Haus?
#
Ach werden wir da wieder einen Spass haben mit dem Erwerb von Karten und vor allem mit den Kartenthreads.