>

propain

56964

#

Wo rollen sie denn, wo rollen sie denn hin?
#
Ihr guckt auch jeden Scheiss? Die Sendung ist wie soviele Sendungen dieser Art einfach nur schlecht.
#
Freddy_sge_4_ever schrieb:
Als DK besitzer hat man kein Recht oder?

Die Frage kann man sich ganz leichst selbst beantworten, es gibt 4.000 Karten für OFX und es gibt 23.000 Dauerkarten, was meinst du ist da wohl die Antwort.
#
KeEeRn schrieb:
warum wird eigentlich immer wieder nach Fahnenmeeren aufgerufen?

ich will jetzt hier nicht wieder irgendnen Quatsch erzählen oder sonstwas, aber Leute, meint ihr, dass es keinen Grund hat, dass es nicht mehr so ist, wie im G-Block es mal war?

Erzähl uns doch mal aus deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz wie es früher im G-Block war.
#
KronbergerAdler schrieb:
@guido,schusch...

habe noch eine einwegkamera und würde euch sehr gerne unter den genannten modalitäten fotografieren!bei bedarf bitte melden!  

Du Sicherheitsspieler, wenn dann eine teure Kamera, es soll sich auch lohnen wenn wir dir das Ding hinterher schmeissen.  
#
#
jenny82 schrieb:
Ich denke es war ein großer Fehler nach München zu gehen.  

Da stimm ich dir zu, aber er konnte ja den Hals net schnell genug vollbekommen, er hat sich ja selber in diese Situation gebracht und er wusste ja das in München der Druck besonders gross ist.
#
schusch schrieb:
Das Argument "wir sind alle Nachbarn!" ist ja schön.

Schon mal beim Amtsgericht nachgefragt, wie gut Nachbarn miteinander auskommen?

"Dem sei scheiß Rhododendron iss übber maan Gaddezaun ribbergewachse, da hab isch hald die Modorsäsch rausgehold und da verklaacht misch des scheiß *****.loch von Querulant aach noch....!

Ich sag nur Maschendrahtzaun und Knallerbsenstrauch, der wohl bekannteste Nachbarschaftsstreit.
#
Es ist schon ein Skandal wie der Fussball in England verkauft wird, mal gucken wie lange die Fans sich das noch antun. Obwohl, da ist es ja genauso wie hier, es gibt dann genug Eventheinis die alles akzeptieren und trotzdem hingehen. Wir haben hier ja auch schon die Anfänge wie z.B. Redbull in  Leipzig, mal gucken wie lange das hier noch dauert bis die Geldgier richtig um sich greift und Übernahmen erlaubt werden, dann bin ich aber weg sobald sowas in Frankfurt passiert.
#
Wie lange soll denn hier noch gebastelt werden? Holt doch mal jemand der sich damit auskennt, ist ja mehr als lächerlich wie das hier läuft.
#
saalemer schrieb:
Das Bild mit dem fliegenden Bomber über dem Kickers Stadion finde
ich geschmacklos....ich denke dabei an den 11. September!

Ist schon blöd wenn man sich net auskennt. Aber soviel kann ich dir verraten, es ist nicht das Kackersstadion.
#
Dr.Ball schrieb:
was geileres als die aufgeheizte und geladene stimmung vor einem derby gibts doch kaum und mit solchen mist-artikeln wird die rausgenommen, absoluter bullshit!  

Dadurch wird nix rausgenommen, das trägt eher zur Belustigung bei. Die paar Leute die sich da eventuell zum Kasper der gesamten Fanszene machen kann man eh net ernst nehmen, die würden auch zu einer Talkshow gehen und da ihr Gesicht in eine Kamera halten.
#
Wo findet das Strecken denn statt, wie früher links vom Römer? Schreibt mal den genauen Termin hier rein.
#
FanTomas schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Naja, der Gesang dürfte in div. Varianten in ganz Europa verbreitet sein.

Ist aber durchaus aus Millwall kopiert...

Bist Du dir da sicher?

Es gibt hier Spezialisten, die schwören Stein auf Bein, Alles von anderen Vereinen sei auf Adler-Mist gewachsen...sogar "My oh My" von Slade wäre von "Eintracht Frankfurt, deine Fans" abgekupfert...    

Es kupfern ja auch dutzende von Gruppen die Musik von den Quietschboys ab, es kommt nunmal alles aus Frankfurt.
#
erwin stein schrieb:
sgfantirol schrieb:
das kann man sich ja nicht entgehen lassen.....

doch, ich glaube ich kann das....  

Das Gleiche dachte ich auch
#
Brady schrieb:
Boah ey ich hab grad gegesse.....

Eisbein mit Sauerkraut oder Haxe mit Klösen?
#
sge-robin schrieb:
Ich will net wissen wieviel SGE´ler jetzt eine DK bei den Oxxen haben  :neutral-face  

Es soll tatsächlich Deppen geben die sich als Frankfurtfan bezeichnen und sich dort eine Rückrunden-DK geholt haben um eine Karte fürs Derby zu bekommen, wie kann man nur so die Doofenbacher unterstützen, unbegreiflich. Denen sei gesagt, ihr seid keine Frankfurter, bleibt doch einfach nur da wo ihr jetzt eine DK habt, ihr Kackersfreunde.
#
MainzAdler schrieb:
...wieder so geil ausschaut wie es damals im G-Block der fall war.

Da müssen wir aber mit der Stimmung noch schlechter werden.

Wann war dann der G-Block das letzte Mal gut gewesen, irgendwann Anfang der 80er müsste das gewesen sein oder zu Anfangszeiten der Ultras, danach fand ja alles auf der GT statt.
#
Die Bayern mal wieder, hoffentlich ersticken sie bald mal an ihrem Grossgekotze.
#
NicheHo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
NicheHo schrieb:
Kaum spielt Oka, spielen wir zu Null. Das verstehe wer will!!!!

Dein letzter Satz ist irgendwie beim Übertragen verschollen gegangen! Ich habe ihn wiedergefunden!    

Eigentlich hast du recht. Das wirkliche Übel hier ist nämlich, dass das keiner verstehen will    

Versteh ich net