propain
56962
Äppeltown schrieb:
Wenn doch alle unschuldig sind und nur die böse böse Polizei schuld ist, wäre es doch gut, wenn Videos oder Bilder veröffentlicht werden!
Bist du so naiv oder tust du nur so, auch wenn die Polizei mit dem ganzen Zauber angefangen hat, so gibt es doch den Tatbestand "Widerstand gegen die Staatsgewalt" womit die einem immer einen reinwürgen können. Stellt man also Videos oder Bilder ins Netz und da ist jemand zu sehen wie er irgendwas in Richtung Polizei macht, wer bekommt da dann wohl Probleme?
SGE_Rödelheim schrieb:propain schrieb:
bist wohl selber so einer und kommst jetzt so, ist halt scheisse wenn gegen einen demonstriert wird, gell.
Ja klar, ich hab mich damals nach dem Wacker-Spiel in Sachsenhausen so super mit dem Typen verstanden, der mir eins vor die Glocke gegeben hat, dass ich dem verein gleich beigetreten bin. Du hast es echt drauf, propain.
Ok, du bist keiner von denen, aber jetzt weiss man wenigstens den Grund für deinen geistigen Dünnpfiff, das war der Schlag vor die Glocke.
SGE_Rödelheim schrieb:
Bei den entsprechenden Einsatzstellen der Polizei lachen sie sich doch seit Tagen über diesen Boykott schlapp und sagen "schau Dir die Deppen an, wollen gegen uns protestieren und machen das, indem sie den Bielefeldern eine Halbzeit lang ihr Stadion überlassen".
Was du alles weisst, bist wohl selber so einer und kommst jetzt so, ist halt scheisse wenn gegen einen demonstriert wird, gell.
HeinzGründel schrieb:niemiec schrieb:stefank schrieb:axis schrieb:
macht ihr nur , ich geh in block und schrei mit.. las mich net zu nem mittel fürn zweg machen!
"#412 Re: An "Alle" Fans der Westkurve (Bitte hier keine Diskussion!) axis / 01.11.06 09:53 +1 dabei!"
Bis morgen hast du dich dann aber endgültig entschieden, oder?
stefank schrieb:
Ach, axis, lass doch uns Dummköpfe, die sich für andere einsetzen wollen, ihren "dummen Boykott" machen. Wir sind wahrscheinlich nur von Beiträgen wie diesem hier aufgehetzt worden. Oder wie siehst du das (derzeit)?
@Stefank
Da fehlen mir echt die Worte. Und das kommt selten vor.
Tja ,es gibt halt noch Leute mit Prinzipien.
Das ist halt so ein Typ der wechselt seine Meinung so oft wie andere ihre Unterhosen.
Libero1975™ schrieb:propain schrieb:Adlersupporter schrieb:
Roland Palmert (BILD-Frankfurt)
Leif Sundermann (BILD-Frankfurt)
Die zwei braucht man auch so nötig wie einen Kropf, diese Handlanger vom Gerster.
Gerster hat dort Handlanger?
Führ das doch mal noch weiter aus, Propain.
Würde mich mal interessieren als glühenden BLÖD-Fan...
Es werden immer wieder wenn vom Gerster ein Spieler wechseln soll diese in der BLÖD der Eintracht angeboten, bestes Beispiel der letzte Möllerwechsel als dieses Heulteil quasi in die Mannschaft reingeschrieben wurde.
FCB: Vielleicht merkt man jetzt auch mal in München das man sich nicht alles zusammenkaufen kann. Die jammern da unten eh immer auf sehr hohem Niveau, die kann man garnicht ernst nehmen.
S04: Zu den komischen Fans da sag ich nix, die haben wohl mehr als nur einen Schlag, typische Erfolgsfans. Auch den Trubel innerhalb der Mannschaft da oben, den hat man nur wenn man zuviele egoistische Stars in der Mannschaft hat.
BVB: Es ist eh eine Frechheit das die eine Lizenz bekommen haben, denen gönne ich alles schlechte.
HSV: Alle guten Spieler, quasi das Grundgerüst, verkauft und jetzt bekommt man es nicht hin eine wirkliche Mannschaft zu formen.
BMG: Selber Schuld, die haben sich ja selbst den Zerstörer jeglichen Teamgeistes selber ins Haus geholt, das wird da erst wieder was wenn man sich von diesem Diktator Heynkes trennt.
S04: Zu den komischen Fans da sag ich nix, die haben wohl mehr als nur einen Schlag, typische Erfolgsfans. Auch den Trubel innerhalb der Mannschaft da oben, den hat man nur wenn man zuviele egoistische Stars in der Mannschaft hat.
BVB: Es ist eh eine Frechheit das die eine Lizenz bekommen haben, denen gönne ich alles schlechte.
HSV: Alle guten Spieler, quasi das Grundgerüst, verkauft und jetzt bekommt man es nicht hin eine wirkliche Mannschaft zu formen.
BMG: Selber Schuld, die haben sich ja selbst den Zerstörer jeglichen Teamgeistes selber ins Haus geholt, das wird da erst wieder was wenn man sich von diesem Diktator Heynkes trennt.
RedZone schrieb:
Die Fanabteilung hat übrigens nach nur 1 Tag den (neutralen) Hinweis auf die Aktion (Schreiben der UF) auf ihrer Website entfernt oder wie sagt man so unschön: Zensiert und durch eigene Propaganda ersetzt!
Na super, es lebe
ChrisBerlin schrieb:
Hi ,
einige regen sich meiner Meinung nach doch ziemlich unbegründet über die Deutsche Polizei auf. Sicherlich ist es nicht das Beste für alle Fans wenn die Spanische Polzei vor Gewallttätern gewarnt wird.
Jedoch hatte die Deutsche Polizei recht das gewalltbereite Fans mitkommen . Vieleicht nicht in der angegeben Anzahl, aber es ist dennoch ihre Pflicht die Spanischen Behörden zu warnen.
Wir wolen doch auch das unsere Polizei gewarnt ist und durchgreift wenn Fans in unseren Städten randalieren.
Du kannst aber viel Unsinn auf einmal schreiben, Respekt, das kann nicht jeder.
Karsten schrieb:
Es ist ja schön und gut, dass man in den Bildern und Aussagen der letzten Stunden so schön einer Meinung war und man am Säbelrasseln ist, aber nochmals:
Wodurch definiert sich ein ungerechtfertigtes Stadionverbot ?
Vor allem wie definiert es sich innerhalb des Kreises der 153 Betroffenen Eintrachtfans respektive der 7 ausgesprochenen Verbote durch die FAG ?
Was rechtfertigt eine Protestaktion zum Thema dieser ungerechtfertigten SV's gegen die Vergabepraxis der Profivereine nach Richtlinien der DFL im alleinigen Rahmen eines Ligaspiels der Frankfurter Eintracht ?
Wenn das Licht drauf scheint scheinst du mir ein helles Köpfchen zu sein, aber wehe das Licht ist aus.....
PsychoAdler schrieb:propain schrieb:
Ist er jetzt wieder hier oder hat er ein grosses Problem und musste da im Knast bleiben?
Laut einigen Aussagen von Gestern, sitzt er noch immer. Donna wollte noch mal rüber fliegen und 'nen Anwalt aus Deutschland hat er wohl mittlerweile auch schon.
PA
Scheisse. Hoffentlich wird es nicht zu derbe für ihn, will bald wieder einen Äppler mit ihm trinken.
MainKinzig-Adler schrieb:
Hier gibt es einige, die vorhaben, mit jemandem aus dem Bekanntenkreis, der am Samstag zur ersten Halbzeit das Stadion betritt, nicht mehr reden zu wollen.
Das waren nicht einige, das war ich, aber da kannst du ja nicht genug Leuten mit auf die Füsse treten. Und wenn du die Gründe dafür nicht kennst halt doch einfach mal deine Raffel, aber ich hatte den Grund hier auch schon genannt, aber du musst ja tauchsiedermäsig hier rummachen. Bei uns im Fanclub ist selber jemand von einem unberechtigten SV betroffen, wenn da also andere Mitglieder des Fanclubs am Samstag zur ersten Halbzeit ins Stadion gehen anstatt für das Mitglied einzustehen haben sie eigentlich im Fanclub nix mehr verloren, ich rede halt dann nur net mehr mit denen und sie haben von mir nix mehr zu erwarten. Was will ich mit Leuten im Fanclub die noch nicht mal für einen anderen einstehen wollen, ich brauche keinen dem Gemeinschaft nix sagt. Wenn das in anderen Fanclubs anders gehandhabt wird ist es ihr Problem, aber denen sei gesagt, irgendwann wird das mal Thema werden und da soll dann bitte der Erstehalbzeitbesucher dem unberechtigten SV´ler erklären warum sie im gleichen Fanclub sind er aber es nicht nötig hatte seinen Kumpel zu unterstützen.
Ich geh mit meiner Laterne
und meine Laterne mit mir.
Da oben leuchten die Sterne
und unten da leuchten wir.
Mein Licht ist aus
ich geh nach Haus
ra bimmel ra bammel ra bum
Der hahn der kräht
die Katz miaut
ra bimmel ra bammel ra bum
Viel Spass