>

propain

56962

#
Wie die Politik reagiert hat man doch nach dem Burghausenspiel gesehen als in Sachsenhausen dutzende unschuldige Eintrachtfans von der Polizei verprügelt wurden, da haben die Parteien in der Mehrheit die Polizei unterstützt. Ausserdem interessiert es die Politik einen Dreck was mit ihren Bürgern passiert, wäre das der Fall dann gäbe es auch einen wirklichen Verbraucherschutz und nicht nur ein Amt welches so heisst.
#
Für mich ist das Verhalten in Berlin ein typisches, erst wird jahrelang alles ignoriert und dann wenn die Öffentlichkeit richtig hinguckt weil wie so oft was passiert ist herrscht hektische Betriebsamkeit und man haut auf alles mögliche drauf. Eine Kontrolle wie bei Onkelzkonzerten würde jedem Stadion gut tun, da wurden Träger mit eindeutig rechtsradikalen T-Shirts nicht eingelassen. Das man jetzt noch alle möglichen anderen Sachen mit dem Nazizeug in einen Topf wirft und so noch mehr Leute kriminalisiert ist mal wieder typisch für Leute die jahrelang alles ignoriert haben und sich auch keine Gedanken gemacht haben.
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Mag egoistisch rüber kommen, aber wenn man als Sitzplatz-Zuschauer hier im Forum auf so viel "Gegenliebe" stösst, müsst ihr euch auch nicht wundern, wenn sich ein sogenannter "Kunde" nicht an euren Aktionen beteiligt.

Das klingt nicht nur egoistisch, es ist es auch.

Ich bin auch Sitzplatzzuschauer, was soll dieser saublöde Spruch da jetzt schon wieder? So Typen wie du können die Fangemeinde net spalten indem sie jetzt mit ihren Plätzen im Stadion versuchen zu argumentieren und da versuchen einen Keil zwischen Steh- und Sitzplatz reinzutreiben.
#
Ich habe mich an dieser Diskussion nicht beteiligt, ich meinte lediglich, dass es zu hoffen ist, dass Eintrittswillige in Ruhe gelassen werden.

Aber das man hier andere Meinungen und Ansichten nicht hören will ("aus der Diskussion raushalten") zuegt nicht gerade von der nötigen Akzeptanz und Flexiblität, die man von Polizei etc. fordert.

Wenn ich Zeit habe, dann lege ich eine Runde Mitleid für dich ein. Andere Meinungen werden akzeptiert, diese Meinungen fangen aber nicht damit an das sie sich nicht schlau gemacht haben um was es geht und sabbeln dann irgendeinen Müll daher.
#
Vielmehr kommt es mir vor, dass hier ein Großteil Ja und Amen zu dem sagt, was von den UF oder sonstigen Gruppierungen vorgegeben wird und man somit selbst in das verfällt, was man an anderen kritisiert.

Jetzt fängt er so an, aber sowas muss ja kommen wenn man noch nicht ein vernünftiges Argument hervorgebracht hat. Du willst Jura-Student sein, super wie du dich schlau machst bevor du Urteile abgibst.
#
Sorry, dass Ausweiten auf den Beruf ist mehr als lächerlich. Ich sehe die Eintracht halt nicht als meinen einzigen Lebensinhalt. Ich gehe ins Stadion, als Hobby, als Abwechslung.

Ausserdem: Ich werde mich sicherlich nicht mit irgendwelchen Gruppen solidarisieren, die durch Sprüche wie ******* glänzen. Nein, danke.

Endlich kommt es durch, du bist nur ein Kunde und dich interessieren richtige Fans nicht. Und dieser Blödsinn das man mit jemanden zusammen steht der *******. benutzt ist mehr als nur lächerlich, denn in jeder grösseren Demo gibt es Leute die das benutzen, da hast du wohl noch nie an einer grösseren Demo teilgenommen. Was interessieren auch die Gründe für eine Demo, da steht einer dabei der hat ein *******.-T-Shirt an und da nimmt man dann einfach nicht dran teil.
#
Den Heynkesthread habe ich jetzt erste dank diesem Thread gesehen. Mich wundert das die Leute so harmlose Schimpfwörter benutzen, ich hab für den Heynkes immer noch keines gefunden und ich kenne sehr viele Schimpfwörter.

@Petermann
Du kennst auch garnix, gell, du wühlst auch die unangenehmsten Sachen raus.

Nee, finde ich schon klasse immer wieder die alten Artikel zu lesen, hab dank dafür.
#
Ich meine ganz einfach, dass ich nicht genau weiß, welche Person was gemacht hat. Dass hier im Forum natürlich den SVlern eine Blanko-Unschuldsvermutung angehaftet wird, stößt bei mir nicht auf Gegenliebe.

Diese angebliche Blanko-Unschuldsvermutung wird hier immer nur von einigen unterstellt die anscheinend nicht in der Lage sind zu lesen, hier geht es um unberechtigte Stadionverbote. Aber sucht doch weiter dümmliche Gründe um nicht mitzumachen. Ehrlicher wäre ihr sagt einfach das euch das am ***** vorbei geht und ihr nur Kunden seid.
#
Mal gucken wieviele noch mit der dümmlichen Ausrede kommen man könne nicht die Mannschaft dafür bestrafen was die AG macht, wann raffen diese Typen das die Mannschaft ein Teil der AG ist. Sollen sie doch ehrlich sein und sagen das sie das Ganze nicht interessiert und nicht irgendwelche komischen Ausreden suchen.
#
PsychoAdler schrieb:
Du siehst halt zu harmlos aus, so daß man Dir nix böses unterstellt.

Jetzt weiss ich auch warum ich diese Saison erst einmal durchsucht wurde. B)
#
sohnma101 schrieb:
Man/Frau kann ja der AG gegenüberstehen wie man will aber mit einem derartigen Boykott treffe ich mal wieder die Falschen..... die Mannschaft!!!

Ach, die Mannschaft gehört garnicht zur AG, das ist ja ganz was neues. Sagt doch einfach das ihr euch nicht solidarisieren wollt und gebt nicht immer so saudumme "Argumente" an.

Das ist einer der Gründe warum ich mich an dem Boykott nicht beteiligen werde und hoffe, das ich nicht von irgendwelchen Leuten daran gehindert werde das Stadion zu betreten.

Der andere Grund ist das du bei sowas grundsätzlich nicht mitmachen würdest, wie kann man sich nur gegen Willkür wehren, das geht nun wirklich nicht.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Knueller schrieb:
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Bei uns ist übrigens Feiertag und wunderbarer Goldener Oktober November    
Feiertag bei euch? Haste endlich gelernt mit Messer und Gabel zu essen?

Nein, aber wir Badener haben es uns verdient, uns von der redlichen Arbeit zu erholen   .

So siehts aus-Feiertag allez!

Faules Pack, gestern die östlichen Bundesländer mit dem Reformationstag, heute die Katholiken mit Allerheiligen, nur uns Hessen ist nix heilig und wir sind immer fleissig.
#
Ganz klar Bill Bo, der wohl gefürchteste Räuberhauptmann.
#
Ist doch immer wieder klasse wie ARD und ZDF immer wieder die total verarmten Bayern finanziell unterstützen, scheiss öffentlich-rechtliche Kacksender.
#
Leute, die sich Gedanken um den Namen irgendeines Fussballstadion Gedanken machen, haben im Leben sonst wohl keine Probleme oder was?  

Das alte Waldstadion wurde abgerissen, es gibt es nun mal nicht mehr. Das neue trägt halt nun einen Sponsoren-Namen, na und? Von mir aus lass ich mir da halt was vorsetzen, aber es ist mir egal, da ich mir echt um andere Sachen Gedanken mache als um einen Stadionnamen.

Wem Traditionen völlig egal sind der denkt so.
#
Was ein blöder Thread, da behauptet irgendein Eimer er hätte irgendwo was gehört, kann natürlich keine Quelle benennen und hier sind schon über 90 teilweise ernsthafte Antworten und es werden sogar Leute oder Firmen beschimpft, einfach klasse.
#
SGE_77 schrieb:
Da gehe ich lieber in die Bethmannstrasse.

Da kann man auch übers Netz http://www.eintrachtshop.de bestellen, das funktioniert da ganz gut. Aber hier über eintracht.de im Shop bestelle ich nix.
#
Ich bins schonmal net, ich bin nur 1,93 Meter.
#
miep0202 schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Am Sonntag in der ARD und gestern im HR waren es die bösen Fans, die in unteren Klassen für Randale sorgen. Beim ZDF gerade, sind es nicht die Fans, sondern die Spieler. Ich würde jetzt gerne mal von dem HFV-Witzbold wissen, wie er gedenkt unsere U23 Fans von den gegnerischen Spielern zu beschützen? Nächsten Montag im "Heimspiel" mehr?    

Du überzeichnest etwas...

Aber immerhin: ich war vor wenigen Minuten Zeuge der ZDF-Nachrichten. Das Thema "Gewalt in den Stadien" stand an vorderster Stelle. Allerdings wurde klar festgestellt, daß sich die Gewalt "nach unten" verschoben hat, und nicht nur durch die Zuschauer stattfindet.

Anschliessend stockte mir der Atem: Es wurde ein Privatfilm eines unterklassigen Spieles gezeigt, auf einem Hartplatz.
Am Strafraum kam ein Spieler durch Foulspiel zu Fall und versuchte dabei wohl, noch jemanden zu attakieren. Anschliessend stürmten zwei gegnerische Spieler auf den mittlerweile am Boden liegenden zu und traten ihn aus vollem Lauf gegen den Kopf, woraufhin sich eine Massenschlägerei entwickelte, die auch auf die Zuschauer übergriff.
Feststellung am Rande: aufgrund des Aussehen mußte man feststellen, das ein Großteil der "Akteure", jedenfalls auf dem Platz, ausländischer Herkunft waren.
Im Siegener Raum wurde im unterklassigen Bereich am vergangenen WE ein kompletter Spieltag wegen fortgestzter Gewalttätigkeiten abgesetzt. Der Klassenleiter wurde mittlerweile mit Mord bedroht.

Was sagt man dazu? Der Sommernachtstraum ist vorbei...

Ich bin ja der Meinung das sich nicht viel geändert hat, denn kleine Schlägereien zwischen Spielern oder das Schiedsrichter mal was abbekommen gab es in den unteren Klassen schon immer, sowas kenne ich noch aus den 70ern. Was sich geändert hat ist die Einstellung zu solchen Vorfällen, jahrelang hat man nämlich einfach nur die Augen davor verschlossen, mittlerweile hat man die Augen geöffnet. Jetzt wo es wieder ein paar Vorfälle gab reagiert man hektisch und übertrieben. Alleine gestern die wirklich dummen Aussagen von Zwanziger waren ein Witz, wie kann man das nicht mitbekommen was seit Jahrzehnten immer wieder mal vorkommt, dafür braucht es schon sehr grosse Scheuklappen.

Und die Vorfälle in den Stadien entpuppen sich auch meist als Polizeiausschreitungen wofür die Fans meist nix können, aber dank Polizei und Zeitungen wie der BILD ist immer wieder der Fan der Böse. Mal gucken wann einige Leute und vor allem Funktionäre mal die Augen aufmachen und die uniformierten Hools genauer beobachten und auch anprangern.
#
RedZone schrieb:
Jetzt braucht die Polizei schon die Hilfe der BILD,  

Seriöse Menschen und Zeitungen würden der Polizei bei ihren neuerlichen Gewaltausbrüchen auch net helfen, für sowas braucht es ein dumpfes Hetzblatt wie die BILD.