>

propain

56962

#
Lichtgestalt schrieb:
Propain, bitte etwas mehr Feingefühl. Der Schreiber ist 12 Jahre...    

Da sieht man mal das ich Kinder ganz normal behandel, eben wie einen Erwachsenen.
#
Thomson-SGE schrieb:
Muss isch auch unbedingt draußen bleiben ???
Ich sitz nämlich im Oberrang ...
Kann isch da die 1. Halbzeit rein ???
Oder findet ihr das net gut ?
Weil im Oberrang werden warscheinlich sowieso net sehr viele draußen bleiben, oder ???

Was bitte hat der Rang (Ober- oder Unterrang) damit zu tun ob man an sowas teilnimmt? Ich bin im Oberrang und ich werde teilnehmen wie einige andere aus dem Oberrang auch, es geht um Solidarität mit den Opfern dieser SV-Erteilung und die sind nicht nur auf den Stehplätzen zu finden.
#
nicole1611983 schrieb:
propain schrieb:
AdlerNordhessen schrieb:
was soll der Verein eurer meinung nach tun? einen Freibrief für jeden Idioten ausstellen der es nach 20 Bier nicht mehr schafft sich auswärts zu benehmen?

Ich weiss das es auch viele Unberechtigte SVs gibt, aber eben auch berechtigte

Oh man, wann rafft es auch der letzte das es um die unberechtigten Stadionverbote geht, lesen ist doch eigentlich garnicht so schwer.

Es geht um unberechtigte Stadionverbote, ok.
Die AG hat ja ebenfalls eine Stellungsnahme dazu abgegeben. Diese wird hier jedoch mit Füßen getreten und man es werden Hirngespinste wie " DIe wollen die Fanszene spalten" erdacht.
Bei manchen Äußerungen hier hat man das Gefühl, die Verfasser leiden an Verfolgungswahn.

Was bitte erwartet ihr von der AG?
Es wurde gefordert, dass man Gespräche mit der AG zum Thema führen kann.
Die AG bietet Gespräche an, diese werden abgelehnt.

Es wurde die Praxis der Kölnstadionverbote hinterfragt und sich darüber aufgeregt, dass diese nicht aufgehoben wurden. Nun kommt raus, dass die Staatsanwaltschaft noch keine EInstellungsbescheie verschickt hat, folglich kann man eben nicht beweisen, dass das Verfahren eingestellt wurde.
Was kann hierfür die AG? Nichts. Was soll sie machen? Soll ein Bruchhagen nach Köln fahren und einen Sitzstreik im Büro des Kölner Oberstaatsanwalts machen, bis die Bescheide verschickht wurden?

Was die Eintracht machen soll, diesen blöden Wisch für die Richtlinien einfach nicht unterschreiben. Und die Ultras wollten schon lange ernsthafte Gespräche zu dem Thema, aber irgendwie scheint es bis diese Woche bei der Eintracht keinen wirklich interessiert zu haben, jetzt wo boykotiert werden kommen sie aus den Löchern gekrochen.

Und was du als Hirngespinst bezeichnest ist doch genau so, oder warum geht die Eintracht hin und stellt die Ultras an den Pranger, wohl nicht deswegen damit sie in einem tollen Licht da stehen. Sie will damit erreichen das die Ultras isoliert da stehen und sich der "Normalfan" auf die Seite des Vereins schlägt und somit das Ganze zu einem Miniboykott verkommt.

Und auch bei Köln könnte die Eintracht mehr unternehmen, so könnte sie an die einheimische Presse gehen und dieses Vorgehen anprangern, aber dazu müssten die im Vorstand auch mal etwas ***** in der Hose haben und sich gegen die Willkür der Staatsmacht stellen. So aber stellt sich der Verein jedesmal wieder hin und stellt sich hinter die Massnahmen der Polizei, bestes Beispiel immer noch die Vorfälle nach dem Burghausenspiel, aber auch das kritiklose Annehmen der SV´s anderer Vereine.
#
AdlerNordhessen schrieb:
was soll der Verein eurer meinung nach tun? einen Freibrief für jeden Idioten ausstellen der es nach 20 Bier nicht mehr schafft sich auswärts zu benehmen?

Ich weiss das es auch viele Unberechtigte SVs gibt, aber eben auch berechtigte

Oh man, wann rafft es auch der letzte das es um die unberechtigten Stadionverbote geht, lesen ist doch eigentlich garnicht so schwer.
#
Kallewirsch schrieb:
@propain
Vergleiche mal Deinen Kommentar mit dem Kommtar der Ultras
Die Ultras behandeln uns nicht als unmündig, sie lassen uns die freie Wahl, ohne Androhungen von Konzequenzen !
Sie freuen sich über jeden der mit macht, jedoch meiden nicht die jenigen, die es nicht tun.
Dein Kommentar trägt dazu bei, die Fans zu spalten ( daß ist meine subjektive Meinung und ich lasse mich gerne eines Besseren belehren )
Ich möchte mich aus freien Stücken und aus Überzeugung entscheiden können , mehr nicht !

Du hast ja Recht, aber vorhin ging mir einfach die Hutschnur hoch als ich vom ich weiss nicht wievielten Deppen lesen musste ich würde meinem Verein schaden. Dann kommt noch die Eintracht und ihre Fanbetreuer und unterstellt das einem obwohl sie es besser wissen müssten, dann ist das ein mehr als starkes Stück.
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Lichtgestalt schrieb:

1) Der Protest richtet sich nicht gegen die von der AG sieben ausgesprochenen SV´s. Es geht hier um die generellen Vergaberichtlinien von SV´s, die es zulassen, dass Unschuldige unter Umständen mehrere Jahre bundesweit kein Fussballstadion betreten dürfen. Und dass diese Richtlinien jeden rechtstaatlichen Prinzipien widersprechen.

2) Ich erwarte von der DFL/DFB die Richtlinien für SV´s zu überdenken und ein verhätlnismäßiges Konzept zu erstellen, dass jedem rechtstaatlichen Grundgedanken genügt. Die Eintracht Frankfurt Fussball AG sowie die zahlreichen anderen Erst- und Zweitligavereine haben die Möglichkeit, sich bei der DFL/DFB für ein faireres Konzept einzusetzen. Hier wurden Vorschläge seitens der UF gemacht, die von der AG nicht so ernsthaft angenommen wurden, wie man sich das bei der UF gewünscht hätte.

Wenn ihr wollt, dass sich beim DFB etwas ändert und alle Vereine darauf hinwirken, wird euer Boykott verpuffen und seine Wirkung verfehlen: Für sowas müsstet ihr euch mit mehreren Fanszenen zusammentun und einen gemeinsamen Boykott planen.
Der Boykott einer einzelnen Fan-Gruppierung wird den DFB wenig jucken.

Durch deine Ausführungen kann ich die Aktion noch weniger verstehen: Warum im Rahmen eines Eintracht-Spiels, wenn der DFB doch seine Richtlininen ändern soll?

Du bist doch bestimmt auch noch Politiker, da schiebt auch jeder dem Anderen Untätigkeit in die Schuhe und deswegen macht derjenige dann halt auch nix, weil der andere macht es ja auch nicht. Man kann aber mit gutem Beispiel voran gehen und einfach mal was machen wozu andere nicht in der Lage sind, vielleicht fühlen sich dann andere dazu aufgerufen es uns nachzumachen. Und falls du es noch nicht gemerkt hast, die Eintracht hat diese Richtlinien unterschrieben und soll auch dazu aufgerufen werden gegen diese unsinnigen Richtlinien vorzugehen.

Zur AG sag ich nix mehr, die versuchen auf ganz miese Art und Weise die Fans gegeneinander auszuspielen und die Ultras als Miesepeter hinzustellen, ganz ganz schlechter Stil.
#
Wenn auch einen Tag zu spät
#
Adlersupporter schrieb:
Roland Palmert (BILD-Frankfurt)
Leif Sundermann (BILD-Frankfurt)

Die zwei braucht man auch so nötig wie einen Kropf, diese Handlanger vom Gerster.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber eins muss ich dir sagen, denk mal über deine Aussage nach, wenn du all die Leute die anderer Meinung sind als du ausschließt und nicht mehr kennen willst, teilst du dann die Kurve nicht noch viel mehr als es die AG "versucht"?

Ich höre mir hier jetzt schon seit Wochen von irgendwelchen Gestalten an das wir der Mannschaft schaden würden und das wir die Fanszene versuchen zu spalten und das nur weil man will das alle Fans immer und überall ungehindert in die Stadien dürfen. Da muss ich leider sagen das mir diese Typen die mir sowas vorwerfen mittlerweile scheissegal sind, die sollen weiterhin jedem in den ***** kriechen und mich nicht mehr ansprechen und auf ihre Lederhuttribüne gehen. Ich lasse mich nicht weiterhin von solchen Typen beleidigen indem sie mir unterstellen das ich der Mannschaft schade wolle. Diese Typen sollen mir mal bitte erklären warum ich schon über 30 Jahre ins Stadion fahre und das auch oft auswärts und egal welche Liga, mach ich das alles nur weil ich schon immer der Mannschaft schaden wollte? Einige von denen die mir das heute vorwerfen waren in der Zweiten Liga noch net mal im Stadion, aber heute den tollen Fan raushängen lassen der sich angeblich schützend vor die Mannschaft stellen.
#
Schreib doch das Fangremium an, die müssen das wissen.
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Sehr schöner Beitrag, sehe auch nirgends einen Hinweis, dass die AG die Fanszene spalten will. Manchen würde hier ein bisschen weniger Panikmachen und Überinterpretation sehr gut tun!

Das ein Spalter das nicht merkt dürfte auch jedem klar sein, viel Spass am Samstag du Streikbrecher.

Wenn Kumpels von mir am Samstag die ersten 45 Minuten ins Stadion gehen brauchen die von mir die nächste Zeit nix mehr zu erwarten, die werde ich dann erstmal nicht mehr kennen. Ich kann solche Leute net ab die immer von Gemeinschaft reden und wenn man was dafür tun soll ist ihnen diese Gemeinschaft scheissegal und sie finden alle möglichen dümmlichen Ausreden um sich dieser Gemeinschaft zu entziehen.
#
Muss man eigentlich wegen jedem Blödsinn der in Mainz passiert einen extra Thread eröffnen, dafür langt doch ein Thread wo man den ganzen Müll horten tut.
#
Bielefeld, ich dachte immer diese Stadt gibt es nicht.
#
118140 schrieb:
ich dachte eigentlich das mit dem Bau der Unterführung das Problem der Abfahrt gelöst wird indem man dann die Ausfahrt am Bahnübergang gleich öffnen kann da hier ja keine Zuschauer mehr herlaufen. Somit kann alles was hier abfährt gleich über den Bahnübergang, hinterm Stadion vorbei direkt auf die Autobahn...

Du meinst jetzt aber nicht den Bahnübergang der jetzt zu ist, oder? Wenn ja, wo sollen da die ganzen Leute langlaufen die in Richtung Sportfeld müssen, über die Autos drüber? Es nerven jetzt schon die paar Gestalten die meinen mit dem Auto vom Bahnhof Sportfeld in Richtung Autobahn fahren zu müssen, da kommt jedesmal Freude auf wenn die durch die Menschenmassen fahren wollen.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Kein schlechter Gedanke...aber bei Leuten wie die von iceman33 beschriebenen scheint sowas recht sinnlos    

Bevor du sowas behauptest solltest du auch die Vorgeschichte berücksichtigen und warum z.B. die Griesheimer etwas angefressen waren. Aber Hauptsache gleich wieder die Leute bewertet, immer wieder klasse hier.

Ich möchte mal einige sehen wenn Kumpels zusammengeschlagen wurden oder einer verhaftet wurde ob ihr dann noch gut gelaunt vor irgendwelchen Polizisten steht. Aber ihr seid bestimmt so welche die denen noch auf die Schulter klopfen weil sie ihren Job so gut erledigt haben.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Naja... in diesen Kreisen leiden die Kinder häufiger an Krankheiten/Behinderungen. Mich würde es zumindest nicht wundern, wenn die Ursachen hierfür im "Lebensstil" einer oder beider Elternteile liegt.

Was für ein Blödsinn. Früher z.B. wurde die Krankheit durch die Pockenimpfung verursacht weil da ein Fehler gemacht wurde. Diese Krankheit können viele haben und wissen es nicht, erst wenn ein bestimmter Reiz ausgelöst wurde kann diese Krankheit ausbrechen, manche bekommen nur leichte Krämpfe im Schlaf und bemerken deswegen diese Krankheit nicht. Viele haben das früher erst gemerkt als sie das erste Mal in eine Disco gegangen sind, durch die Lightshow wurde das dann ausgelöst.
#
Schobberobber72 schrieb:
ohooooooooooohooooo
ohooooooooooohooooo
oohoo
ohooo
oho
oho
oho
ooooooohoooooohooooo
.
.
.
.

Mein Hund kann sprechen
#
Freecastle_Adler schrieb:
propain schrieb:
Für mich ist das Verhalten in Berlin ein typisches, erst wird jahrelang alles ignoriert und dann wenn die Öffentlichkeit richtig hinguckt weil wie so oft was passiert ist herrscht hektische Betriebsamkeit und man haut auf alles mögliche drauf. Eine Kontrolle wie bei Onkelzkonzerten würde jedem Stadion gut tun, da wurden Träger mit eindeutig rechtsradikalen T-Shirts nicht eingelassen. Das man jetzt noch alle möglichen anderen Sachen mit dem Nazizeug in einen Topf wirft und so noch mehr Leute kriminalisiert ist mal wieder typisch für Leute die jahrelang alles ignoriert haben und sich auch keine Gedanken gemacht haben.

Die Ordner sind doch eh zu blöd um festzustellen was verboten ist und was nicht... In Berlin ham sie außerdem das Problem, dass fast nur Ausländer spielen. Vllt. sollten sie neben der berechtigten Sorge über Nazis aber auch mal daren denken und wie wir und zb. Stuttgart mehr auf Deutsche setzen.

Hä, was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Wir reden hier davon das Zuschauer kontrolliert werden sollen und nicht davon wer auf dem Platz rumrennt, das sind zwei Paar Schuh.
#
iceman33 schrieb:
Wenn ein Polizist dies im Dienst tut, dann wird er dafür bestraft, es sei denn, der Einsatz war verhältnismäßig.

Du glaubst auch an den Weihnachtsmann und Osterhasen, gell. Du musst dir nur mal die letzten Fälle in Deutschland angucken, wurden da die Polizisten bestraft? Totschlag eines Gefangenen in Köln, Freispruch, erschiessen eines Rentners durch die geschlossene Hoteltür in Thüringen, Freispruch, ein Polizeivizepräsident ordnet Folter an und bekommt lediglich eine Geldstrafe, das Ganze lässt sich beliebig fortsetzen, würde das alles ein Normalbürger machen käme er aus dem Knast net mehr raus. Und im Ausland ist das nicht anders, eher im Gegenteil, da kommt sowas teilweise noch net mal vor Gericht.
#
Pei_Mei schrieb:
Dschalalabad schrieb:

...
Wünschenswert wäre dann aber auch, die anderen Vorfälle (z.B. das Durchbrechen durch die Polizeikette nach dem Spiel) mal objektiv zu beleuchten.

...

Bisher hat lediglich iceman33 von dem Durchbrechen einer Polizeikette nach dem Spiel erzählt. Ich habe davon jedenfalls nichts mitbekommen. War also entweder an anderer Stelle oder hat so nicht stattgefunden.

Ich weiss net um was für einen Rang es geht, geht es um den Ausgang Unterrang da stand ich selbst, da war nur eine Person die vor der Polizei ein wenig provoziert hatte und die wurde von anderen Fans zurückgehalten.

Manche sollten doch mal bei der Wahrheit bleiben und net alles Bildzeitungsmäsig aufbauschen.

Und jetzt können hier einige wieder aufheulen, für mich haben sich die vier Buchstaben *******. mal wieder bestätigt.