>

propain

56962

#
Worschtsuppekönich schrieb:
Dr.Ball schrieb:
das süße kannste dann ja mit m VA klären

Nein,ich möchte ihn dir ja nicht ausspannen    

Gehört das nicht in den Scheissethread? Ach nee, da ging es ja dadrum das am Schuh zu haben.
#
Dr.Ball schrieb:
hab den baseball schläger sammt pistole schon neben der tür stehen...    

Bist du brutal, ich hab nur Pfefferspray, das gibt es zum Pfefferkuchen dazu.
#
Jermainator schrieb:
Dr.Ball schrieb:
die bullen, die bereit sind, sich mit fans zu unterhalten, sind nicht das problem...

Meintest du:

Die Bullen, die bereit sind, sich mit Asis zu unterhalten, sind nicht das Problem.

oder meintest du:

Die Polizisten, die bereit sind, sich mit Fans zu unterhalten, sind nicht das Problem.

???

In Bad Tölz stimmt die Schreibweise von Dr. Ball.
#
Tube schrieb:
Sag mal, was haben se denn dir in die Tulpen getan?

Was du meinst hat er sich in den Tee gemacht.
#
Pferdeäppel zählen net, was ein Scheiss.

Als Kind passiert, mit Sandalen in einen Kuhfladen, das war ganz schön Scheisse.
#
Halloween, blöder Amikram, einfach albern das wir hier jeden Mist von denen nachmachen müssen.

PS: Ja ich weiss das die Amis des auch nur nachmachen und garnet wissen wo es ursprünglich herkommt.
#
The_Lizard_King schrieb:
Rainer Zufall ist, der für Stadionverbote zuständige Kontrolleur des DFB!  

Und ich dachte die ganze Zeit dafür wäre Rainer Unsinn zuständig
#
Was ich auch mehr als befremdlich finde das auch gleich ein paar Politiker in das Horn stossen und zum Angriff auf die bösen Hools blasen. Aber so sind diese Volkszertreter, wollen sie mit sowas von den eigentlichen Problemen ablenken und sie brauchen irgendwelche Sündenböcke die sie der breiten Masse vorwerfen können, da eignen sich Fussballfans wunderbar dafür, haben diese ja bekanntlicherweise keine besonders grosse Lobby.
#
teezwetschge schrieb:
propain schrieb:

oder auch Mannheimer Jammerlappen

Kann ma damid butze?    

Na logisch, machen die ja auch nach seinen Konzerten, wischen mit dem die Halle nass durch.
#
sgefan@hamid schrieb:
Er heisst Xavier Naidoo............nichts für ungut.......... ,-)  

oder auch Mannheimer Jammerlappen
#
Als ich das gestern von diesem Hocke hörte war ich bedient, ich habe danach als niemand da widersprach sofort wieder weggeschaltet. Mittlerweile frage ich mich warum ich da überhaupt hingeschaltet habe, da ich diese Sendung meistens eh net gucke, jetzt weiss ich auch wieder warum. Aber was will man vom Hirnlosen Rundfunk auch anderes erwarten, die können halt nur reisserisch und dumm.
#
Die Cheerleaderabteilung leidet "Miss T. Vieh"
#
Die ärztliche Abteilung wird noch unterstützt von "Ana Lin Truder"
#
Troubadix schrieb:
Jetzt ist gerade Soundcheck... *heul*

Ihr könnt einem Leid tun, diesen Jammerlappen auch noch live, ein Radio kann man wenigstens abschalten. Obwohl, einfach den Saft abdrehen, traut sich das keiner?
#
Eintracht-Laie schrieb:
Riesenwirbel im Schnarchverein DFB verursacht!
Allerdings....frage mich nur warum dies gegen ihn spricht  

Nicht das er ihn verursacht hat spricht gegen ihn, sondern das er dann gleich abhaut ohne das alles wirklich durchzuziehen spricht gegen ihn.
#
Was mich am meisten ärgert ist, Neonazis halten volksverhetzende Reden auf öffentlichen Plätzen und bedrohen alle Demokraten und die Polizei guckt zu und macht nichts, ein Fussballfan ruft was nicht ganz einwandfreies und sofort wird drauf gegangen. Nicht schlecht diese "Ordnungshüter".
#
Wie kann man den Scheiss nur benutzen
#
Nur mal kurz warum ich es besonders arm finde das Klinsmann hier aufgehört hat.

- er hat vor und während der WM die Bundesligavereine angegriffen und ihnen falsches Training vorgeworfen
- er hat im DFB einen riesen Wirbel veranstaltet und dort Leute angegriffen

Vielleicht hatte der Klinsmann in ein paar Sachen Recht, aber was macht dieser Schwabenschwätzer, haut einfach ab und bleibt jeden Beweis schuldig, denn erreicht wurde nichts. Das wird auch der Grund sein warum man in den USA auf diesen Dampfplauderer aufmerksam wurde, denn dort mag man ja bekanntlicherweise Grossmäuler.
#
321-meins schrieb:
propain schrieb:
321-meins schrieb:
niemiec schrieb:
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11109968/

Lieber niemiec, ist ja ok die sache finde ich auch doof, aber wenn ich schon wieder das Kürzel am Ende seines berichtes lese geht mir wieder die Galle hoch! Auf der einen Seite wird geschrien das man net alle Fans und SV über einen Kamm scheren soll, aber alle Cops darf man über einen Kamm scheren oder was? Das ist genau der Grund, warum ich bei sowas keinen Sinn sehe mit zu machen! Wenn man wirklich einen gescheiten Hintergrund für diese ganze Aktion schaffen würde, dann wäre ich der letzte der nein sagen würde und das weißt du auch und einige andere, aber so sehe ich es im moment nicht!    

Immer wieder lustig wie sich hier einige an den vier Buchstaben hochziehen, aber so habt ihr ja wenigstens einen Grund gefunden da nicht mitmachen zu müssen. Und ich bin mir sicher, gäbe es diesen Grund nicht, du würdest irgendeinen anderen Grund finden.

blablabla, mehr kannst du net!

Das kommt ja vom Richtigen
#
321-meins schrieb:
niemiec schrieb:
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11109968/

Lieber niemiec, ist ja ok die sache finde ich auch doof, aber wenn ich schon wieder das Kürzel am Ende seines berichtes lese geht mir wieder die Galle hoch! Auf der einen Seite wird geschrien das man net alle Fans und SV über einen Kamm scheren soll, aber alle Cops darf man über einen Kamm scheren oder was? Das ist genau der Grund, warum ich bei sowas keinen Sinn sehe mit zu machen! Wenn man wirklich einen gescheiten Hintergrund für diese ganze Aktion schaffen würde, dann wäre ich der letzte der nein sagen würde und das weißt du auch und einige andere, aber so sehe ich es im moment nicht!    

Immer wieder lustig wie sich hier einige an den vier Buchstaben hochziehen, aber so habt ihr ja wenigstens einen Grund gefunden da nicht mitmachen zu müssen. Und ich bin mir sicher, gäbe es diesen Grund nicht, du würdest irgendeinen anderen Grund finden.