propain
56962
AdlerClus schrieb:
Was mich vor allem nervt, sind die Leute, die schreiben, es gibt ja schon 1000 Threads dazu, obwohl sie kein einziges Beispiel nennen, noch nicht mal ein Link dazu ist da.
Ich mache beides, je nach Laune, mal bring ich den Link wo das Thema schon behandelt wird, mal kommt einfach nur ein blöder Komentar.
Swartzyn schrieb:
Oha jetzt wird es aber persönlich. Ps. Tischfußballhooligan zu sein ist kein leichter Job, aber irgendwer muss es ja machen soviel dazu.
Das war von mir einfach nur eine platte Bemerkung auf eben solch eine, mehr net.
Aber um mal wieder etwas konstruktiver zu werden. Das blöde und vorpupatäre **** Geschreie bringt dich, mich, uns, alle Betroffenen nicht weiter.
Vor allem bezweifel ich, dass dreiviertel der Menschen im Stadion wissen was **** heißt noch dass sie überhaupt Interesse daran haben sich zu informieren was es bedeuten könnte. Des Weitern stellt dieses Geschreie meiner Meinung nach die Ultras sowie alle anderen aktiven Supportern/ Fans genau in die Ecke (Randalierer, Straftäter, usw. ) ,wo sie hingehören und glaube mir aus dem Munde der Staatsgewalt würden dann Äußerungen, wie unter anderem :" Mit denen kann man nicht reden, wie man an ihren Verhalten in der Vergangenheit und jetzt wieder sieht." kommen. und das wäre ja mehr als kontraproduktiv. Da wäre es sinnvoller Stillschweigend dem Spiel den Rücken zu kehren oder die Blöcke ganz leer zu lassen, auch wenn es leider die Mannschaft trifft. Das wäre ein stiller Protest mit Wirkung, dann kann weder ein Herr Bruchhagen sagen:" Ich hab nichts gesehen". Noch kann man deswegen von gewissen Stellen als hirnloser Idiot bezeichnet werden, da diese Form des Protestes schon berühmte Vorgänger hatte. Der gemeine "Fan" würde sich fragen warum die Blöcke leer waren und sich darüber informieren wollen und dann hoffentlich die ganze Sache aus einem etwas anderen Blickwinkel betrachten.
Ich habe im Stadion schon alle Formen des Protestes mitgemacht (leere Blöcke, mit dem Rücken zum Feld, Transparente), gebracht haben sie eigentlich nix, wenn eine Reaktion kam waren es immer nur kurzfristige Veränderungen die bald wieder eingeschränkt wurden und dann wurde es oft noch schlimmer. Man muss sich doch nur die Geschichte der Fussballgewalttaten angucken und dazu das Auftreten der Staatsmacht im Stadion, während die Gewalt in den Stadien abgenommen hat und immer weiter abnimmt, tritt gleichzeitig die Polizei immer massiver auf. Heute langt es doch schon das eine Zaunfahne im Block einer Polizeiüberwachungskamera im Weg ist um einen Block zu stürmen und wahllos auf Fans einzuschlagen.
Und das mal irgendwelche Gestalten "hirnloser Idiot" sagen macht mir nix aus, denn derjenige der das sagt beweist das er eben ein solcher ist weil er sich einfach keine Gedanken gemacht hat warum man eine bestimmte Aktion gemacht hat und er will sich dadrüber auch keine Gedanken machen, denn dann könnte es sein das er zugeben muss das es durchaus Gründe für den Protest gibt.
Und was der gemeine Fan dadrüber sagt und denkt kann man hier im Forum schon zur Genüge durchlesen, da ist alles dabei, von Verurteilen von Aktionen weil man angeblich der Mannschaft schade bis zu Beschimpfungen, aber das sich die Leute mal wirklich schlau machen hab ich bis jetzt selten erlebt. Es ist doch selbst hier im Forum so, da wird ein Grund geschrieben warum eben einer unberechtigt Stadionverbot erteilt wurde und dann kommt irgendein Eimer und sagt das derjenige ja nicht in dem Bus hätte sitzen müssen und das sie ja so toll sind und noch nie Probleme mit der Polizei gehabt haben.
Ich bin bereit jede Art von Protest zu unterstützen, die Ultras müssen nur sagen was für eine Art Protest sie sich vorstellen und dann mache ich da mit und werde auch zusehen das die Leute mit denen ich ins Stadion fahren sich auch dadran beteiligen.
Adler92 schrieb:
Ich hatte da letzten Monat mal nachgefragt und mir wurde gesagt das man das Mitte November entscheiden wolle. Allerdings habe ich gehört ist das Online-Ticketing für die Rückrunde schon eröffnet ist, wenn das stimmt wird es wohl keine mehr geben.
Aber wenn es so ist denn müsste das doch bei aktuelles oder so stehen ?????
Guck doch einfach im Online-Ticketing nach, dann weisst du es.
Swartzyn schrieb:propain schrieb:
[In 30 Jahren hat sich in dieser Richtung nix verbessert, warum bitte soll es in den nächsten 2 Wochen besser werden? Geschwätz von der Staatsmacht damit man ruhig ist. Ich bin dafür das des öfteren mal ein richtig lautes "*******." durchs die Stadien schallt und das überall und regelmäsig, eventuell raffen es dann mal Leute das es so nicht weiter geht ].
Das ist der größte scheiß den ich jemals gehört habe.
Das ist mir sowas von egal was irgendein Tischfussballhooligan dadrüber denkt.
kasi1981 schrieb:
Darin steht, dass der Linienrichter „am Rücken von einem Gegenstand (laut Polizei einem Plastikbecher mit Bier) getroffen wurde.“
Am Rücken getroffen und fällt um wie eine Bahnschranke, da muss der Typ aber zielgenau und sehr hart geworfen haben und den Punkt zwischen den Schulterblättern getroffen haben.
Eintracht-Laie schrieb:
Die gibt es durchaus, auch wenn bei den SGE-Fans die Gleichung "Football = Rasenmörder = dummes Partyvolk = kein Sport" schwer in Mode ist.
Aber auch erst seit es diese bescheuerte Galaxy gibt und diese Eimer meinen sie seien ein Frankfurter Verein, für mich sind das einfach nur Zugezogene die glauben das sie die Grössten sind. Früher gab es mal die Frankfurter Löwen, die hab ich mir sogar angeguckt, die spielten damals oft auf der Bezirkssportanlage Nieder Eschbach. Auch die Razorbacks in Rüsselsheim hab ich mir ab und zu angeguckt. Aber bei beiden Vereinen kamen die Zuschauer wegen des Spiels und nicht wie bei Galaxy wegen der Party, leider gibt es beide Vereine nicht mehr.
Zappo schrieb:
Herr Eitel war übrigens freundlicherweise auch bei der Aktion Amateure -> Vellmar als Anwalt zugegen. Die Beamten haben ihn komplett als diesen ignoriert...
Wundert mich nicht, ist halt so in diesem angeblichen Rechtsstaat.
Es dauert nicht mehr lange, da kriegt man wirklich schon SV, einfach nur weil ein Polizist denkt, dass EVTL etwas passieren KÖNNTE. Und wenn das passiert... Ohje mir graut furchtbares... Deshalb lieber das Problem JETZT am Schopf packen! JETZT muss gehandelt werden! JETZT muss UNS zugehört werden! JETZT MUSS sich der Verein einschalten! Diese Willkür ist noch lange nicht auf dem Höhepunkt, wenn es soweit ist, DANN ist es zu spät!
Es werden schon Stadionverbote erteilt blos weil vermutet wird er könnte was gemacht haben, da fehlt ja net viel dazu. Und das man nicht in bestimmte Stadien kommt oder Busse abgewiesen und zurückbegleitet werden weil man irgendwas vermutet ist auch schon der Fall. Aber warum muss uns zugehört werden, den Staat interessiert es einen Dreck was mit seinen Bürgern passiert, ausserdem bringt es dem Staat kein Geld wenn er sich dadrum kümmert, warum also soll er was machen.
Und genau deshalb sind gerade SACHLICHE Diskussionen, wie diese hier auch von Anfang bis Mittelteil war, wichtig! Damit Leute MERKEN was hier abgeht, damit man reagieren kann. Die UF zB versucht genau DAS, schon lange zu vermitteln... Es muss nur mit einem offenem Ohr zugehört werden. BEIDE Seiten, müssen sich öffnen! Und genau deshalb ist es so wichtig, dass alle Unwissenden WARTEN. Damit die Ultras genug Zeit haben, alles genau durchzugehen. Sie wollen mit Hieb- und Stichfesten Sachen mit allen kommunizieren. Nicht mit der typischen: Alle-Cops-sind-Scheisse Einstellung und Vorurteilen. Ihr wisst doch - Gut Ding braucht Zeit
Den Schiess höre ich schon seit 30 Jahren das sich die Polizei ändern würde, hat sie auch, sie dreht noch mehr am Rad. Mir ist es mittlerweile völlig egal was die Polizei erzählt, denen glaub ich nix mehr.
Ich appelliere hier noch einmal an alle:
WARTET BITTE AB!
Nein in den nächsten 24 Std wird wohl nichts mehr kommen und nein wohl auch nicht in 48. Aber vlt in 1-2 Wochen. Ihr müsst gestehen, das unüberlegte Aktionen (jaja, wie die Schalke) meistens in die Hose gehen. Das war das beste Beispiel...
Mit freundlichen Grüßen
-Zappo
In 30 Jahren hat sich in dieser Richtung nix verbessert, warum bitte soll es in den nächsten 2 Wochen besser werden? Geschwätz von der Staatsmacht damit man ruhig ist. Ich bin dafür das des öfteren mal ein richtig lautes "*******." durchs die Stadien schallt und das überall und regelmäsig, eventuell raffen es dann mal Leute das es so nicht weiter geht.
Xmal-Frankfurt schrieb:
Mit Beckham wird alles besser
Sollten die den wirklich holen freu ich mich, denn da geht jegliches Mannschaftsgefüge flöten und den Mainzern steht Ärger ins Haus. Warum kommen die überhaupt auf den Gedanken den zu holen, sportliche Gründe können es nicht sein. Vermutlich wollen die damit im Ausland bekannter werden, denn wo dieser Inselaffe ist wird in der Welt berichtet. Vielleicht glauben die auch noch das sie sehr viele Trikots verkaufen, denn damit hat ja bekanntlicherweise Real viel Geld verdient. Aber was passiert wenn der hier ist? Wenn er Leistung bringt wird es wenig Probleme während der Saison geben, ausser das das gesamte Gehaltsgefüge auseinander bricht und einige Spieler die eventuell eine ähnliche Leistung im Verein bringen am Saisonende mehr Geld wollen. Sollte er aber nicht die Leistung bringen, dann hat Mainz ein sehr grosses Problem, vor allem wenn es schlecht läuft. Spielt er nicht wird wild diskutiert, spielt er und bringt keine Leistung wird auch wild diskutiert werden, egal wie, es würde Ärger ins Haus kommen. Wenn ich Mainzer wäre würde ich auf diesen abgehalfterten Superstar verzichten, aber zum Glück bin ich keiner.
Ich hoffe nur das in Frankfurt keiner auf die Idee kommt dieses Modepüppchen holen zu wollen.
Worschtsuppekönich schrieb:Knueller schrieb:
Das erste lass ich noch durchgehen, das zweite allerdings nicht mehr!
Alles Lüge!
Nachricht von Knueller Online (26.10.2006 19:17)
Ich weiß absolut nicht für welchen Verein ich mich nun entscheiden soll.Die Eintracht ist zwar total super aber am KSC hänge ich irgendwie auch.Liegt wohl an meinen gelben Füssen.
Antworten an Knueller:
tani1977 schrieb:
naaaa..wo ist denn der angebliche adler vor meinem nick???!!!! hääääh???häääää..
,-)
Éi dann hast du den mal kurz wegmachen lassen, morgen ist er dann wieder da, dann wieder weg, dann wieder ..........
Es ist halt wie immer bei euch Frauen, heute so, morgen so.
*propainaufderflucht*
Mit deinen beiden Vermutungen könntest du durchaus Recht haben.