propain
56962
Fanaticfreak schrieb:
2. Es mag sein dass es minmal wehtut und ein gewisser "schockeffekt" da ist, nur brauch man wegen sowas meiner meinung nach kein Spiel abbrechen! Der Schiri wurde (laut medienberichten) nicht verletzt!
Die Schiedsrichter lernen von den Spielern, die fallen jetzt auch schon bei der kleinsten Berührung um, leider kann ein Schiedsrichter keine Karte wegen Schauspielerei bekommen.
Wieso wird eigentlich ein Spiel abgebrochen, blos weil ein Schiedsrichter getroffen wurde? Es wurden schon oft genug Spieler getroffen und da wurde kein Spiel abgebrochen. Und wofür hat man denn den vierten Schiedsrichter, der hätte doch locker einspringen können oder ist der nur dafür da um die Trainer zu gängeln.
eintracht_paecke schrieb:
habe vor ein paar wochen bei der eintracht nachgefragt, ob es für die rückrunde eine dauerkarte gibt. man sagte mir, dass das evt. gemacht wird. sie würden darüber nachdenken und es auf der hp bekannt geben, wenn es eine solche dauerkarte für die rückrunde geben sollte. mehr weiss ich auch nicht.
Ich hatte da letzten Monat mal nachgefragt und mir wurde gesagt das man das Mitte November entscheiden wolle. Allerdings habe ich gehört ist das Online-Ticketing für die Rückrunde schon eröffnet ist, wenn das stimmt wird es wohl keine mehr geben.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
[ironie on]
Sogar ein heimiches Reh welches vermutlich F(u)CK Fan war, lief mir vor die Karre um meinen Nummerschildhalter zu demolieren. Das Reh verlor dabei seinen Kopf und wurde von mir 50 Meter über die Strasse geschliffen.
[ironie off]
Das kenn ich, diese Fanviecher die das Auto demolieren. Mir hatte mal eine männliche Amsel das Nummernschild während der Fahrt abgebissen, die saß am Strassenrand und als ich vorbei fuhr stürzte sie sich auf mein Auto. Danach schleifte das Nummerschild über die Strasse und die Amsel rollte, vermutlich vor Lachen, hinterm Auto über die Strasse.
Pfalzadler schrieb:
Gestern waren " Shice Ittaker" und "Shice Juden-Schiri" noch die freundlichsten Beleidigungen, die ich gehört habe.
Das ist mir auch aufgefallen, "Spaghettifresser" und "Drecksjude" hörte man des öfteren. Nur einmal musste ich bei sowas lachen als einer die Italiener als "Nudeltunker" beschimpfte. Warum kann man bei solchen Spielen nicht einfach die üblichen Schimpfwörter benutzen?
ae´tosffm schrieb:
Wer unterstützt bei so einer Aktion den DFB????
Jeder der mitmacht. Ich werde keine Aktion dieser Heuchler unterstützen, wenn es ihnen Ernst wäre dann hätten die schon vor etlichen Jahren dagegen was unternommen, aber da stand ja noch keine WM ins Haus. Nur jetzt ist anscheinend der Druck der Öffentlichkeit und der Politik zu gross geworden und schon machen sogar diese Typen mal was.
Ob diese Aktion genauso ernst gemeint ist wie die Antidrogenkampagne damals als der MV besoffen vor der Fernsehkamera rumdotzte? Diese DFB-Heuchler unterstütze ich nicht.
Und warum kommt diese Aktion jetzt erst, seit mehreren Jahrzehnten existiert dieses Problem schon und jetzt werden sie doch schon dadrauf aufmerksam, nicht schlecht dieses Tempo was da vom DFB vorgelegt wird.
Und warum kommt diese Aktion jetzt erst, seit mehreren Jahrzehnten existiert dieses Problem schon und jetzt werden sie doch schon dadrauf aufmerksam, nicht schlecht dieses Tempo was da vom DFB vorgelegt wird.
Wurde nicht abgebrochen, genauso wenig wie das Spiel in Hamburg als jemand einen Trommelstock gegen den Kopp eines Spielers schmiss und dieser behandelt werden musste.