>

propain

56961

#
Brady schrieb:
Wegen seinen nächtlichen Eskapaden? Naja vielleicht kann uns propain dazu ja mehr erzählen....

Ich muss dich enttäuschen, die einzige Informationsquelle die ich habe um zu wissen was da passiert bist du.
#
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:
ask schrieb:
Ich würde mal sagen, der einen Kampf zu viel verloren.    

Wenn man sich über was lustig macht, dann sollte man dadrauf achten, dass man selber keine Schreibfehler macht oder Wörter vergisst.

Klugscheiß...  
Nimms mir nit übel Propain.    

Mir kann es egal sein, ich läster ja net dadrüber rum. Und ob "ß" oder "ss" ist mir ehrlich gesagt sowas von scheissegal, nur den Fehler mit dem "das" oder "dass" mach ich irgendwie immer noch oft falsch, das lern ich anscheinend nie mehr.
#
ask schrieb:
Ich würde mal sagen, der einen Kampf zu viel verloren.    

Wenn man sich über was lustig macht, dann sollte man dadrauf achten das man selber keine Schreibfehler macht oder Wörter vergißt.
#
PsychoAdler schrieb:
AburgEagle schrieb:
Schaut euch mal bitte seine Rechtschreibung an

Da muß ich nicht extra in fremde Foren schauen. Was hier von vielen Usern geschrieben wird, ist unter aller Sau.

Das habe ich auch gleich gedacht als ich den Threadtitel sah.
#
niemiec schrieb:
Das trifft sich gut, bis wir morgen ankommen brennen unsere Lichter auch!

Das glaube ich kaum, du hast dir höchstens bis dahin die Lichter ausgeschossen.
#
KronbergerAdler schrieb:
@shmiddy

resch dich net uff,wir brauchen dich noch,für die führungen durch die skandinavische tundra!    

Ist das der Treffpunkt der ortsansässigen Schwulen?
#
Wann hält der endlich mal seine Sabbel, immer diese äusserst merkwürdigen Vorschläge.
#
SWwieSchnee schrieb:
morsche..

bei uns in OSThessen hat sich die krankheit "ahnungslosigkeit" auch schon ausgebreitet, der eine, war ja schon seit 5 jahren fan, nur dass er immer noch im sportunterricht mit dem bayerntrikot manchmal auftritt, und von dem frankfurter 6-3 gegen reutlingen, und die folgen für mainz keine Ahnung hat. Neuerdings hat er sogar ein m1-trikot :O

Dann sprech ich eine ehemalige klassenkameradin drauf an, mit ihrem fc bayern, da bekomm ich auch mit, dass sie ja mainz fan ist, und ja total was gegen frankfurt hat "weil da nur hooligans sind"

da muss man sich einfach nur am kopf fassen,

genauso wie wenn am letzten freitag, als dortmund gg gladbach verloren hat, fragt erst mal ein bayernfan : "und wie hat bayern gespielt"
.. naja..

sehr denkenswürdig diese mainzer und bayerner "sippe"

,-)  

Haben diese Gestalten schonmal ein Stadion von innen gesehen? Vermutlich nicht.
#
Als ich vor ca. 10 Jahren mal geschäftlich in Moskau war, da war das schon ein bischen merkwürdig. Das Hotel wurde von Wächtern mit Maschinengewehr bewacht, Autos aus dem Ausland wurden im dichten Strassenverkehr überfallen (Scheibe während der Fahrt eingeschlagen und dann ausgeraubt), einheimische Leute mit denen man zu tun hatte warnten einen eindringlich nicht irgendwo alleine auf der Strasse rumzulaufen, man sah wie Menschen auf offener Strasse ausgeraubt wurden und niemand griff ein, es war alles etwas merkwürdig.
#
Bigdog71 schrieb:
Stöpsel schrieb:

denke nicht , dass die nur weil mal ein UEFA-cup spiel ist , der zoll auf "hooligans" achtet. BZW. die im PC hat .
Aber ich kenn mich dänen net aus! xD

Das glaubst auch nur du, gab schon einmal ein Bericht in der ARD im Magazin Monitor, wo jemand zu nem Länderspiel nach Nordirland fliegen wollte, der BGS hat den net fliegen lassen, weil er in der Datei "Gewalttätersport" ist.

Also mit vorsicht zu genießen

Das Gleiche habe ich mit einem Kumpel erlebt als der nach Schottland wollte, er hatte Probleme und die wollten ihn nicht fliegen lassen, erst nach langem hin und her durfte er doch fliegen.

@Stöpsel
Die Probleme hat man hier auf den Flughäfen, nicht im Zielland.
#
Ich hoffe das sowas hier nicht kommt, wir waren ja auch schonmal kurz davor. Aber wenn es hier mal eintritt das irgendein Geldsack das sagen hat, dann sieht mich der Verein nie wieder, ist ja dann nicht mehr mein Verein.
#
Der Typ weiss doch eh net was er will, in einem Thread will er mehr Plätze, in einem andern mehr Logen wo dann wieder die Plätze verloren gehen. Der läuft anscheinend etwas neben der Spur.
#
Der-Hesse schrieb:
   Frankfurt am Main pflegt seit Jahren eine innige Freundschaft mit der angrenzenden Kulturmetropole Oxxenbach.

Frag dochmal beim Informationsdienst in der Kaiserstraße nach was es damit auf sich hat...

Welche Kaiserstrasse meinst du denn? Die in Frankfurt oder die aus dem Ghetto.

Ansonsten sind die zwei Seiten einfach nur blöde, die sind noch net mal witzig.
#

Was soll das denn sein? Sieht aus wie aus einen besonders schlechten Superheldenfilm. Wenigstens sind die auch net in der Lage ein vernünftiges Maskotchen zu entwerfen, aber Hosen haben diese Dinger wenigstens an.
#
Dr.Ball schrieb:
7 kronen = 1 € ?

was eine frechheit, 5 € für ein bierchen !

Dachte eigentlich es ist teurer. Das kostet es woanders auch, z.B. in Irland.
#
@Rhumborak
Such schon mal eine schöne Kneipe aus die du uns empfehlen kannst, wir haben morgen Mittag Durst.

Guido
#
Coast schrieb:
entschuldige, dass ich ncicht der absolute Forencraig bin... ich werde mich sofort in die Ecke stellen und schämen... Oh Gott... Hauptsache die Info kommt an oder?

Jetzt reagieren die Leute schon angepisst wenn man nur mal einen Verbesserungsvorschlag macht. Kindergarten.
#
Coast schrieb:
Nachzulesen auf:

http://www.ultras-frankfurt.de
http://www.uf-jugend.de
http://www.commando-giessen.de
http://www.beepworld.de/members46/bindingszene

Ist es eigentlich schwer das http davor zu schreiben und die Links in der Vorschau vorher mal auszuprobieren?
#
geschafft
#
PeterT. schrieb:
Verbirgt sich hinter dem Nick "propain" in Wirklichkeit eine Frau?!!  

Nein, ich bin ganz eindeutig keine Frau, ich kann Auto fahren und stehe im Supermarkt nicht im Weg.