>

propain

56961

#
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
ich glaube es geht um diese Trikots....

Hab ich net, ist Werbung drauf. Mir kommen nur werbefreie Trikots ins Haus, deswegen hab ich nur die Traditrikots.

Da werden bestimmt wieder so ein paar Eumel ihre gelben oder blauen Trikots anziehen ohne zu bedenken das diese Farben der Gegner an hat.
#
rira schrieb:
wenn hier schon alle möglichen fragen gestellt werden... haben banken eigentlich dänische kronen vorrätig oder muss man anmelden dass man die gewechelt haben will??!

Kommt auf die Bank/Sparkasse drauf an, das musst du da nachfragen. Viele Banken/Sparkassen tauschen auch nur für ihre Kunden wie ich heute morgen auf der Dorfsparkasse Langen/Seligenstadt wieder gemerkt habe, mir wollten die nix wechseln.
#
6:3 schrieb:
scheinen die bayern anders zu sehen.
sonst hätten sie wohl keine 10 mille an den rhein überwiesen. oder?

Ja und, ist ja net der erste teure Fehleinkauf den die tätigen.
#
edobih schrieb:
5. Ich glaube der Betreiber hat sogar die Pflicht, die Galaxy spielen zu lassen, Mit knapp 30.000 Schnitt in der vergangenen Saison, heißt dies: 30.000 Menschen wollen sie sehen (früher kamen soviele zur Eintracht im alten Waldstadion). Diese Menschen sind hier aus der Region, d.h. der Spielort kann nirgends anders sein, das Stadion ist vom Land und der Stadt gebaut worden, das spült etwas Geld in die Kassen. Und wenn die Menschen, von deren Geld auch dieses Stadion gebaut worden ist, im Waldstadion etwas anderes als nur die Eintracht sehen wollen, dann hat das Land diese Pflicht, sie das auch sehen zu lassen. Dies gilt natürlich nicht bei einem Zuschauerschnitt von 10-15 000. Im Moment aber schon.

Bei nur 5 Spielen im Jahr ist es ein einfaches 30.000 Zuschauer im Schnitt zu haben. Und wenn man von Pflichten spricht, es ist auch die Pflicht das der Rasen in Ordnung ist und nicht aussieht als wäre eine Horde Wildsäue dadrüber hergefallen.

Wie wäre es wenn diese Amisportler mal ihre verblödete Ersatzbank ausserhalb des Spielfeldes aufstellen, denn immer wo die steht ist ein Graben in den Rasen gelaufen. Auf sowas könnten diese hirnfreien Amis auch mal Rücksicht nehmen.
#
Freecastle_Adler schrieb:
sehe ich anders: die bazis haben schon genügend spieler aufgekauft, einfach nur um andere mannschaften zu schwächen.

Wen will man denn damit schwächen wenn man einen Podolski kauft? Der taugt einfach nix, gegen irgendwelche Zweitligamannschaften mag er ja was bringen, aber sobald er richtige Gegner hat versagt er jämmerlich.
#
bigS schrieb:
junge junge ihr nehmt euch ja ganz schön wichtig.

Ist schon klar, labert ihr nur weiter dusselig rum. Alle euren komischen Argumente kann man sofort widerlegen, da braucht es noch net mal grosse Anstrengungen. Ihr könnt versuchen diesen komischen Verein Galaxy schön zu reden, aber diese Handlanger der Amis braucht hier keine Sau, nur Show und ein bischen Rumgehampel, mehr ist das doch net.
#
Vael schrieb:
Deutschlandweites  SV ist nicht gleich Weltweites SV, ich denke mal das ihr da keine Probs haben dürftet

Wie schon jemand anderes schrieb, am Flughafen können die einem Probleme machen und lassen einen eventuell nicht ausreisen. Am besten mit PKW anreisen.
#
Die Bayern machen den Podolski nicht kaputt, der Podolski ist einfach nur nicht gut genug und das zeigt sich jetzt mal wieder. Was war denn bei den Spielen in denen der Podolski gegen uns antreten musste, er machte keinen Stich weil er eben nicht der Superstürmer ist für den er sich hält.
#
@Ansen
Meine Kritik galt den Leuten die dem IT untersagen wollen das sie sich auch mal etwas kritisch im Live-Ticker äussern, denn wenn Kritik angebracht ist muss sie auch raus. Wenn die nur schön schreiben würden, dann brauche ich den Ticker net, denn man will ja wissen was da wirklich los ist und nicht so eine Schönschreiberei, denn irgendwann würde man sich fragen wieso man 5:0 verloren hat, es sah doch alles so toll aus am Ticker.
#
bigS schrieb:
ihr solltet euch vielleicht mal mit dem thema football auseinandersetzen bevor ihr unqualifizierte aussagen über spieler-fluktuation der galaxy macht.

Ach, woher willst du denn wissen das wir das nicht gemacht haben? Aber schön das du gleich mit sowas ankommst, da kann der Rest nicht viel besser sein den du schreibst.

mal abgesehen davon:warum beschwert ihr euch über den rasen?muss euer gegner nicht auch auf dem selben rasen spielen?oder sind die anderen soviel besser das denen das nie was ausmacht und nur ihr die leidtragenden seid die schlecht spielen weil der rasen schlecht ist.solltet mal lieber ordentlich trainieren anstatt alles auf die galaxy und den rasen zu schieben!

Da sieht man mal wieder das du nix kapierst, es geht nicht dadrum das die Eintracht besser spielen kann, sondern dadrum das es manchmal nicht möglich ist überhaupt vernünftigen Fussball zu spielen und das für beide Mannschaften, also Eintracht und jeweiliger Gegner.

außerdem heißt das stadion nicht "eintrachtstadion".die anderen fußballvereine die die stadien mit footballteams teilen beschweren sich doch auch nicht.akzeptiert einfach das es so ist wie es ist!

Auch wenn diese Lüge des öfteren von Galaxyfans geschrieben wird, deswegen wird es nicht wahrer. Ich weiss aus anderen Städten das dort die Fussballer die gleichen Probleme mit den Eiertretern haben. Ihr seid halt nur Rasenmörder, euch könnte man genauso auf einem Runkelrübenacker antreten lassen, die Spieler würde das noch net mal merken, geschweige denn die Zuschauer.
#
Karakartal schrieb:

weiß jemand ab wann es Karten fürs Spiel in Bayern gibt?

Wir sind net mehr in den 80ern wo man sich es bis zum Schluss überlegen konnte ob man zu einem Spiel gehen will, heute muss man sich rechtzeitig um Karten kümmern.
#
Oh man, auch wenn den viele, ich auch, den Koch net leiden können, so ist er aber nunmal prominent, also ist er bei den Promisteckbriefen.
#
Ein typischer Groupiethread, blos nie die Stars kritisieren, denn das gibt sofort lautes Gekreische.
#
Waldstadion17 schrieb:
aber es hängt auch immer ein bischen davon ab, mit welcher einstellung ein spieler aufs feld geht.

Auch, aber auch davon mit welcher Einstellung und Erwartungshaltung einige Fans ins Stadion gehen. Ich erwarte für diese Saison nur den Klassenerhalt und das wir ihn am 30. Spieltag sicher haben, da bekommt man dann auch nicht so die Krise wenn es mal nicht so läuft. Aber einige scheinen hier die Meisterschaft zu erwarten, das erklärt dann auch solche Threads.
#

Was ein lustiger Thread, der erinnert mich an eine Arbeitskollegin, die ruft mich auch des öfteren wenn sie mal wieder eine Spinne im Büro hat. Ich komm dann immer mit einer Streamerkasettenschachtel und fange die Viecher ein und setze sie dann draussen im Gebüsch wieder aus.
#
Was diese BLBLML-Theoristen uns allen erzählen wollen ist schon lustig, aber diese Frau versagt auf der ganzen Linie, das konnte man am Samstag erst wieder erleben. Ich vermute ja das diese Frau eine Hexe ist und hier einige Leute schon total verwirrt hat und diese nicht mehr klar denken können. Das werdet ihr erleben wie diese Leute gleich über mich herfallen, sie können keinen klaren Gedanken mehr fassen und gehen äusserst rücksichtslos mit Leuten um die nicht so denken wie sie.

BLBLML = BundesLigaBildschirmLuderMonikaLierhaus
#
Nur die besten Genesungswünsche aus Rüsselsheim für Axel, auf das du wieder gesund wirst.

Guido Presswerk Rüsselsheim
#
Was es doch alles für einen Dreck im Netz gibt, unglaublich.
#
franknfurter schrieb:
KÖNNT IHR MIT DEM SCHEISS BITTE LANGSAM MAL AUFHÖREN?

Ach menno, nix darf man hier.