propain
56961
@Container-Willi
Du schnallst echt garnix, mir geht es dadrum uns mit diesen Doofenbachern zu vergleichen, das verbietet sich von vorne weg. Dann machst ausgerechnet du mir noch Vorwürfe wo du so ganz nebenbei Leute aufs derbste beleidigst, das ist wiedermal ganz grosses Kino. Aber typisch für so Leute wie dich, Leute beleidigen und dann eingeschnappt sein wenn Gegenwind kommt.
Du schnallst echt garnix, mir geht es dadrum uns mit diesen Doofenbachern zu vergleichen, das verbietet sich von vorne weg. Dann machst ausgerechnet du mir noch Vorwürfe wo du so ganz nebenbei Leute aufs derbste beleidigst, das ist wiedermal ganz grosses Kino. Aber typisch für so Leute wie dich, Leute beleidigen und dann eingeschnappt sein wenn Gegenwind kommt.
The_Lizard_King schrieb:
Trotzdem denke ich, dass dieses Thema einen Thread wert ist.
Finde ich immer noch nicht, entweder man macht das wegen jedem kleinen Unglück oder man lässt es einfach ganz. Was ist mit dem LKW der gestern in ein Stauende gerast ist, 2 Tote, will da keiner sein Beileid ausdrücken? Das ist sogar ein Toter mehr, aber es war halt kein Transrapid, also nicht so spektakulär für die Gafferpresse.
Es ist doch wirklich sinnlos hier was zu schreiben, mittlerweile sind ja sogar diese abgefuckten OFC-Fans besser wie wir und das obwohl sie jeden Neuzugang der früher mal bei uns war erstmal angegiften und dieser Mist wird auch noch mehrmals wiederholt. Naja, wer glaubt uns so darstellen zu müssen sollte lieber ein anderes Stadion besuchen und das Waldstadion meiden.
Bembelholgi schrieb:
Ich kann diese dämlichen Kommentare nicht mehr hören,
Ich auch net
wenn die Bayern schlecht spielen ist immer wer anders Schuld .
Nach dem Spiel in Pauli haben die behauptet die Länderspielpause hätte sie aus dem Tritt gebracht. Egal was da passiert, Schuld sind immer andere, die Fehler werden nie bei den Bayern selber gesucht, denn die ganzen Mister Überheblich machen ja keine Fehler.
schusch schrieb:propain schrieb:schusch schrieb:
Vor allem finde ich es bedauerlich, dass Spargelanbaufläche wegfällt. Ich esse sehr gerne Spargel.
Das ist ein Skandal. Wenn ich deswegen nächstes Jahr weniger Spargel auf dem Teller hab hat dieser Typ ein Problem.
Na ja, in ein paar Jahren stehen wieder 110 x 75m Spargelanbaufläche zur Verfügung. Renaturisierung sozusagen.
Dann geht es ja noch, ich bin schon erschrocken das dort nie mehr Spargel angebaut wird.
Bony schrieb:
Das Forum könnte durch eine Differenzierung nach Altersstufen weiterentwickelt werden. Es wäre eine erhebliche Verbesserung, wenn Fans einer Generation sich untereinander austauschen könnten, frei von den - überwiegend beleidigenden - Angriffen von Angehörigen anderer Generationen. Es gibt in diesem Forum Ältere, die mit den Postings von Jungspunds nichts anzufangen wissen, und Jüngere, die glauben, sich durch unverschämte Postings produzieren zu müssen.
Einen Schritt weitergehend könnte das Forum auch nach Geschlechtern differenziert werden. Es gibt immer mehr weibliche Fans der Eintracht, die sich durch den Diskussionsstil dieses Forums vermutlich eher abgeschreckt fühlen.
Ideal wäre, wenn dieses Forum einen sachlichen und dennoch emotional-herzlichen Austausch zu Fragen von Fans an Fans ermöglichte.
Aber man und frau sollte wohl nicht zuviel verlangen.
So oder so: Bitte schafft einen Bereich für ältere Fans (und auch Spieler!) der Eintracht und für weibliche Fans der Eintracht.
Was noch fehlt ist eine Trennung nach Religionen und Rassen.
Charles_de_Goal schrieb:propain schrieb:
Sitzen diese Typen noch? Besonders auf diesen Charles_de_Ghoul sollte man besonders aufpassen, der hat jeden zum Anknabbern gern.
Ähem - wie soll ich denn das verstehen?
Als Wortspielerei mit deinem Nick, fiel mir gerade so ein. Du weisst ja was ein Ghoul ist, oder? Zumindest wurde mir berichtet das die Leute die da teilweise morgens die Bembelbar verlassen so aussehen würden.
Lohnschreiberling schrieb:
(b) Wenn hier einer behauptet, er sei länger Eintracht-Fan als ich, dann glaub ich's ihm erst recht nicht. Oder ist hier noch einer, der etwa beim 7-0 über Werder (4x Erwin, 3x Huberts) mit einer von der Mutter genähten Fahne (so'n Kaufschrott hatten wir in der Nachkriegszeit noch nicht) in der Kurve gestanden hat?
Warte mal bis der Petermann das sieht, der war Gründungsmitglied des Vereins.
Bei der Post wird selten eine Sendung verschlampt, da passiert anderes mit. Man muss doch nur mal drauf achten welche Postsendungen oft nicht ankommen, komischerweise sind es keine Rechnungen, die kommen immer an.