>

propain

56961

#
ZoLo schrieb:
zwerg_nase schrieb:
frag mal ZoLo, der weiß wo die großpackung liegt...  

Üüüüüch? Nööööö, üch weiß dass doch net! *lügbissichdiebalkenbiegenundohnerotzuwerden!*

Die Balken biegen sich wegen deinem Chipsbauch, du dickes Ding.
#
Container-Willi schrieb:
Auch auf die Gefahr hin jetzt eine auf die mütz zu bekommen,frag ich mich allen Ernstes,ob wir schlechtere Fans sind und haben als die OXXEN?
Warum ich das frage ist ganz einfach.
Wenn ich mir überlege,dass ein Manni Binz als Co-Trainer dort arbeitet.
Ein Uwe Bein,wenn auch nur kurz Sportdirektor war.
Ein Lars Weißenfels und M.Kreuz aktive Spieler bei denen sind vielleicht hab ich noch einen vergessen,alle aus Frankfurt stammen oder zumindestens für deren Erzfeinde,muss ich ehrlich feststellen,dass es dort nicht so ein Theater und Schmährufe,einschliesslich Stinkefinker gibt und gegeben hat.Sie wollten auch den Chimen,nur der blieb dann bei uns und das ist auch gut so.
Also sind die verhassten Oxxenbacher neutraler,kompromissbereiter,sachlicher,einfach bessere Fans als wir.
Ist schon arg traurig!!!
mfg
Container-Willi    

Ich glaube du weisst garnet was in der Doofenbacher Fanszene los ist, mach dich mal schlau bevor du sowas raushaust. Die bekommen jedesmal die Krise wenn wieder ein Ex-Frankfurter dort geholt wird, die sind von sowas überhaupt nicht begeistert (Quellen: Arbeitskollege mit DK für die Kackers, Freundin eines Bekannten die DK für Kackers hat). Und der Uwe Bein, der hat bevor er in Frankfurt gespielt hat in Doofenbach gespielt, ist also ein schlechtes Beispiel.
#
Der hat wohl den Lodda-Virus, einfach mal ins Gespräch bringen.
#
Die besten Filme fehlen hier ja vollkommen

- Tanz der Vampire
- Frankenstein Junior
- Arsen und Spitzenhäubchen
#
Argonaut schrieb:
liesel_sge schrieb:

Ich habe mich auch gefragt, woher man als "Laie" der noch nicht S-Bahn gefahren ist wissen soll, von welchem Gleis man in welche Richtung fährt?! Hab mich einfach zur größten Menschenmasse gestellt, und es war richtig Aber es gibt ja auch Leute, die Richtung WI oder so fahren müssen.

Am Anfang der Gleise steht eine große digital Tafel, auf der stehen die Züge und Gleise.

Ein Brüller, da steht doch oft nix drauf.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
wo sind die Chips?

DA

Die liegen neben dem Äppler.
#
Sitzen diese Typen noch? Besonders auf diesen Charles_de_Ghoul sollte man besonders aufpassen, der hat jeden zum Anknabbern gern.
#
ikercasillas schrieb:
Und macht ihn nicht soo schlecht da git es Schlimmere!!

Das stimmt, aber nicht besonders viele.

Er hatte/hat Talent hats aber sehr leichtfertig weggeworfen da er zu schnellen Erfolg wollte^^ :neutral-face  

Das einzige Talent was der besaß war möglichst viel Geld für möglichst wenig Leistung einzustreichen.
#
HeinzGründel schrieb:
Als 17 Jähriger war ich Mitglied der Offenbacher Kickers.Damals war ich auch stolz darauf.

Das weiss doch schon jeder, hast du auch was Neues wo du dich outen willst.
#
Charles_de_Goal schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
mir ist gerade noch was eingefallen:
does anybody here remember vera lynn

Bedaure! Ich kenne nur Ginger Ale  

#
RobinAdler schrieb:
THX, U 2!

Die spielen ja ganz gute Musik, aber warum dankst du denen hier im Thread?
#
Rigobert_G schrieb:
Und ohne dass ich in Wikipedia nachschauen muss, weiß ich sehr wohl, was am 17. Juni 53 passiert ist.  

Den Link habe ich deswegen reingesetzt damit auch Leute die das nicht kennen nachgucken können, das du das weisst habe ich mir gedacht. Das war nur ein Beispiel das es dort auch Verfolgung und anderes gab, mehr nicht. Und das die Nazis auf deutschem Gebiet die schlimmeren waren ist wohl auch jedem klar, aber nur aber weil die Anderen weniger umgebracht haben sind sie für mich nichts Besseres.
#
keykey schrieb:
galerie : unwichtig. einfach nur ein bild. oder zwei oder sieben.

Es waren sechs Bilder.
#
Die Tauben und Beethoven
Bonner Impression

Die Tauben landen auf dem Rasen
und trampeln drauf mit ihren Pfoten,
als ob sie das Schild noch niemals lasen:
Betreten des Rasens verboten!

Dann setzen sie sich in die Ohren
vom armen Beethoven, dem kalten.
Sie haben es sich wohl geschworen:
Wir Tauben müssen zusammenhalten!

Von oben herab und von hinten bekleckern
sie den Komponisten wie unartige Gören -
man kann noch so bitten und drohen und meckern:
Die Tauben wollen nicht hören!

Sie scheinen bisher aller Mittel zu spotten,
deshalb, glaub ich, müßt man sie dazu bewegen,
um sie ein für allemal auszurotten,
nur taube Eier zu legen!

- Heinz Erhardt -
#
Der heutige Hochschubser. Leute kauft das Buch, man zahlt dieses Jahr auch nur 7% Mehrwertsteuer.
#
Magicbaer schrieb:
hurra es geht wieder los...
endlich wieder eine diskussion um die galaxy!!!

Diskussion, ich kann keine entdecken, da gibt es nix zu diskutieren

komisch das manche leute immer noch glauben das die kopfschmerz-arena im besitz der eintracht ist, aber das wird man wohl nie kapieren.

Hat hier im Thread keiner behauptet, du solltest lesen und verstehen lernen.

und jetzt könnt ihr wieder eure hasstiraden gegen die football-fans loswerden...ist manchmel auch richtig amüsant was hier so abgelassen wird  

Immerhin ist unser Forum so interessant für euch Eierköppe das ihr hier sofort auftaucht wenn es einen Thread wegen euch gibt.
#
gung82 schrieb:
dann aber auch nur ,wenns net der thurk war. wer keine"mainzer schweine" will darf sich dann nicht freuen ,wenn er jetzt als adler trifft. so einfach ist das

Ist hier eigentlich der ganze Sonderkindergarten ausgebrochen? Jetzt dürfen sich noch net mal die Leute freuen wenn die Eintracht ein Tor schiesst.
#
stefank schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Du Schmock,LOOL

Wusstest du eigentlich, dass Beethoven am Ende seines Lebens so taub war, dass er gedacht hat, er malt?

Der hat doch net bis zum Lebensende Tauben gemalt, ich hab noch keine gesehen.
#
sgefan@hamid schrieb:
Jeder hat seine eigene Meinung, das ist auch gut so.Was ich nur nicht verstehen kann, wenn der Thurk ein tor schiesst, dann jubeln auch die Ultras!Einerseits hassen sie ihn, andererseits mögen sie ihn.Entweder das Eine oder das Andere!

Da wird gejubelt weil ein Tor für die Eintracht fällt, so einfach ist das.
#
Nordhessen3 schrieb:
(Was unterscheidet einen Maikäfer und Eintracht Frankfurt).  

Jetzt haben die auch was zu lachen, denn da gibt es keinen Unterschied, beide haben keine Punkte.