>

propain

56961

#
niemiec schrieb:
Adler4371 schrieb:

P.S. Bei nem Torjubel ein bissi Bier oder Äppler abbekommen, weil der
ganze Block jubelt ist net so schlimm, aber nen vollen Becher gegen den
Kopp zu bekommen, da würd ich auch ausrassten und den Volldepp
aufsuchen der den nach unten gepfeffert hat.

Du triffst es auf den Punkt genau

Fast, denn wie oben jemand schrieb das er direkt unter dem Oberrang steht, also letzte Reihe Stehblock, da hab ich schon zweimal mitbekommen wie aus Versehen Becher abgestürzt sind. Einmal kam jemand mit diesem Papptablett und stolperte und gleich zwei Becher machten den Abgang und einmal bei einem Torjubel wurde einem der Becher aus der Hand geschlagen, ist zwar für die Leute unten nicht schön, aber das kann mal passieren. Absichtlich beschmissene Becher finde ich auch net so toll. Aber auch oben wenn man in den ersten Reihen sitzt kennt man das Problem, ab und zu bekommt man schonmal Bier von hinten ab. Es gibt halt immer mal einen Deppen der meint seinen Becher bei einem Tor in die Luft schmeissen zu müssen und die gibt es auf dem Oberrang wie auch im Unterrang.
#
makkkus-x² schrieb:
da bin ich mir ziemlich sehr sicher!

Ja was denn nun, du verwendest das Wort ziemlich und das kann nur bedeuten das du dir garnicht so sicher bist, oder?

Ich glaube aber das die auch schon in der letzten Zweitligasaison da abgefangen haben. Allerdings ist mir das zu unwichtig wann die jetzt wirklich da standen, letzte Saison wars auf jeden Fall schon und da sind wir uns ja einig.
#
EFCB schrieb:
Wenn die Toilettenanlage wieder ein Grundsanierung bedarf

Dadran hatte ich bei der Auslosung auch gleich gedacht. Nicht schlecht die szenekundigen Beamte da oben die Doofenbacher vor unseren Block lassen. Ich glaub ja immer noch das des Absicht war um einigen Leuten ein Stadionverbot zu verpassen, denn das hätte man leicht verhindern können.
#
Bonner23 schrieb:
propain schrieb:
Ich kann zwar die Leute verstehen das sie sich ärgern wenn sie keine Karte bekommen haben, aber was die dann immer für Thesen aufstellen ist schon mehr als albern. Bei nur 1.500 Karten fallen halt nunmal immer welche hinten runter, das ist normal. In Frankfurt gibt es nunmal mehr als 1.500 Leute die regelmäsig zu den Spielen auswärts mitfahren und einige fahren schon über Jahrzehnte Auswärts, da kann man es halt nicht jedem Recht machen. Und das jemand mit Auswärtsdauerkarte bevorzugt wird finde ich erstmal normal, auch wenn ich keine habe und auch mal ein Opfer dieser Regelung werden kann das ich leer ausgehe.

Cool, seit dieser Saison fahre ich ein Jahrzehnt+1 Jahr zur Eintracht.
Und auch cool, seit 5 Jahren bestelle ich, wie schon ma beschrieben, am Anfang der Saison für alle Away Spiele komplett Karten = Away-Dauerkarte

so ne frechheit das ich mir erlaube Thesen aufzustellen... oder versuche ich nur die Lösung des Problems zu finden bzw. die Lage zu verbessern...?!

Das was du vorgeschlagen hast war kein Lösungsvorschlag, das war einfach nur alberner Mist. Und deine ganzen dümmlichen Vorwürfe wer da angeblich alles Karten bekommt kannst du dir auch sparen, denn es stimmt einfach nicht was du behauptest. Aber anscheinend bist du der Meinung der einzige Fan zu sein der oft auswärts fährt und das Recht hätte eine Karte zu bekommen. Und nochmal, bei nur 1.500 Karten fallen immer Leute hinten runter, da wir Frankfurter doch sehr reisefreudig sind und meist viel mehr als nur 1.500 Leute auswärts fahren kann man es nie allen Recht machen bei so einer geringen Anzahl Karten.
#
Bigdog71 schrieb:
Heute am Sportfeld musste man sogar Plastikflaschen !!! abgeben.

Heute?!? Das geht doch schon mehrere Jahre so, Flaschen jeglicher Art werden am Sportfeld eingesammelt.
#
SewaSida schrieb:
wann gibts Karten für dat Pokal-Spiel in Essen?

Wenn sie gedruckt wurden und zum Verkauf bereit stehen.
#
Macht euch mal locker, es fliegen die Becher ja nicht immer mit Absicht runter. Gerade beim Torjubel ist es schon Leuten passiert das so ein Ding den Abgang machte und derjenige der den Becher in der Hand hatte garnix dafür konnte, er hat halt nicht mit einem Tor und der anschliessenden stürmischen Umarmung gerechnet gehabt. Und das so ein Weichplastikbecher zu schweren Verletzungen führt stecke ich mal ins Reich der Märchen. Das Gleiche gilt für Kippen, da hab ich schon des öfteren erlebt das beim Torjubel schonmal die Glut sonstwo hängen bleibt oder einem mal die Kippe aus der Hand geschlagen wird. Es ist nicht immer alles Absicht, auch wenn es sicherlich ein paar Leute gibt die sowas auch absichtlich machen.

Woher wisst ihr eigentlich das es vom Oberrang kommt? Ich habe schon Leute im Unterrang gesehen die Becher einfach in die Höhe geschmissen haben, denn auch das gibt es. Aber hier brauchen ja einige immer Schuldige und es muss halt irgendein Feindbild her.
#
RexGildo schrieb:
propain schrieb:
...behaupten einfach wie diese Tutzi irgendeinen Mist

Hmmmm.
Soll ich jetzt für Tutsis Beiträge gerade stehen, nur weil ich zufällig im gleichen Thread war?
Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Das beweist was ich oben geschrieben habe, du bist nicht in der Lage die einfachsten Sachen zu verstehen, willst aber überall mitreden. Ich bin aber eher der Meinung das du nur ein Agent-Provokateur bist, du willst garnicht verstehen und nur provozieren.
#
Was ein Thread, hier hat sich ja bald jede Rübennase eingefunden die des öfteren Unsinn macht und dadurch Threads geschlossen wurden. Meist kommen diese Unsinnigen mit dem Thema Meinungsfreiheit und wissen dabei garnicht was Meinungsfreiheit überhaupt ist und welche Strafgesetze diese einschränken. Macht euch erstmal schlau bevor ihr über was sprecht von dem ihr anscheinend keine Ahnung habt.

Dann noch der Threaderöffner, es ist ja nicht das erste Mal das dem solche Threads gelöscht wurden und immer aus dem gleichen Grund, er veröffentlicht hier einfach Artikel anstatt einfach nur den Link zu posten. Da er anscheinend nicht in der Lage ist das zu verstehen muss man halt weiterhin Threads von ihm löschen. Das dann ausgerechnet dieser Eimer hierher kommt und solche Vorwürfe startet ist auch typisch für solche Leute die nicht in der Lage sind einfachste Informationen zu verarbeiten.
#
RexGildo schrieb:
Komm runter von deinem hohen Ross,  

Das kommt wie immer vom Richtigen.

Ansonsten sollten einige wie dieser Fensterspringer einfach nur ruhig sein, sie haben wirklich keinerlei Ahnung, lesen die Beiträge nicht und das was teilweise wirklich vorgefallen ist wollen sie nicht glauben sondern unterstellen einfach irgendwas und behaupten einfach wie diese Tutzi irgendeinen Mist und erzählt von seinen Knasterfahrungen. Dann machen sie auf eingeschnappt und unterstellen den anderen sie würden sich verweigern, dabei machen das z.B. diese zwei Typen schon vom ersten Beitrag an und verschliessen sich diesem oder besser gesagt sie wollen die Leute einfach nur verarschen.

Da sollen lieber die Betroffenen und Fangremium mit den Leuten sprechen die das wirklich interessiert, den Ultras und den meisten Fanclubs und nicht mit diesen Typen die hier klugscheissermäsig durchs Forum wandeln, es lohnt sich einfach nicht mit diesen Leuten zu unterhalten, da sie einem immer wieder irgendeinen Quatsch unterstellen und sich für was besseres halten.
#
*******.
#
Ich kann zwar die Leute verstehen das sie sich ärgern wenn sie keine Karte bekommen haben, aber was die dann immer für Thesen aufstellen ist schon mehr als albern. Bei nur 1.500 Karten fallen halt nunmal immer welche hinten runter, das ist normal. In Frankfurt gibt es nunmal mehr als 1.500 Leute die regelmäsig zu den Spielen auswärts mitfahren und einige fahren schon über Jahrzehnte Auswärts, da kann man es halt nicht jedem Recht machen. Und das jemand mit Auswärtsdauerkarte bevorzugt wird finde ich erstmal normal, auch wenn ich keine habe und auch mal ein Opfer dieser Regelung werden kann das ich leer ausgehe.
#
Lesen sie in der Mittwochsausgabe wie DA das Geld auf ein falsches Konto überwies und seine Nummer wieder frei wurde.
#
RexGildo schrieb:
propain schrieb:
...und andere Unwahrheiten verbreitet lohnt es sich nicht zuzuhören und das mit Recht.

Das heißt in der Konsequenz, dass du auch Leuten wie Moog, oder Bruchhagen oder eben Lieschen Müller nicht zuhörst, und dann wirst du auch niemals was erreichen.

Da ist es doch schon wieder, schon wieder irgendwas erzählt wo du keinerlei Ahnung von hast. Mit dem Herrn Moog hatte ich schon ein längeres Gespräch wo es auch um die Behandlung der Fans im Stadion ging und auch die Maßnahmen im und ums Stadion. Aber erzähl du nur weiter irgendwas, das kannst du ganz gut.
#
ZoLo schrieb:
Wenn ich mir die Kommentare aller Seiten so durchlese, dann bleibt eigentlich nur ein Fazit zu schließen:

Es besteht definitiv ein Bruch in der Frankfurter Fanszene!

Schade eigentlich, aber wenn man nicht einmal in der Lage ist, verschiedene Standpunkte und Sichtweisen zu akzeptieren und/oder diese argumentativ und ohne jegliche Polemik oder Beleidigungen zu widerlegen, dann ist diese Diskussion, welche ohnehin zumindest fragwürdig ist, da die eigentlich Betroffenen hierzu schweigen, komplett sinnlos!

In diesem Sinne....

Aber giftet Euch ruhig weiter an, ist sicherlich sehr produktiv, oder?

Du hast Recht, es besteht ein Bruch zwischen bestimmten Fangruppierungen, aber die gab es schon immer.

Ich muss mir hier nicht zu x-ten Male die gleichen dummen Lügen anhören, das alleine macht schon jede Diskussion hinfällig. Solange es hier Leute gibt die vermutlich sogar noch wissentlich Unwahrheiten verbreiten lohnt sich kein einziges Gespräch mit solchen Typen. Die lesen sich ja hier noch net mal die Beiträge durch sondern sabbeln einfach irgendwelches Zeug daher, da lohnt es einfach nicht drauf einzugehen oder dadrüber zu reden. Tut mir Leid, aber da mache ich lieber mit den Leuten die da wirklich Interesse dran haben was, aber nicht mit irgendwelchen abgehobenen Möchtegernbessermenschen.
#
RexGildo schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich finde, wir sollten darauf wieder zurückkommen. Gibt es weitere Vorschläge? Die KIKA-Truppe kann doch bitte im Gebabbel weitermachen oder weiteres per PN klären.

Ist ja gut gemeint. So lange ihr aber nicht einseht, dass auch Standpunkte wie der von Tuztztz ihre reale Daseinsberechtigung haben, dass man nur auf ihn verbal einschlägt, einen Babbsack hier aber rumlallen lässt, so lange werdet ihr nirgendwo irgendwas erreichen. So lange nur die einzig wahren Kenner der Szene, die jeden Sonderzug von innen kennen, und jedes Stadionverbot als unsinnig erkannt haben, diskutieren, wird die andere Seite nicht zuhören. Und das mit Recht.

Wieso auch soll man mit dir oder Tutzi über das Thema sprechen, in jedem Beitrag den ihr erzeugt schreibt ihr immer wieder Sachen die nicht stimmen, die einfach erstunken und erlogen sind. Da lohnt es einfach nicht sich überhaupt auch nur ansatzweise mit euch zu unterhalten und ich verstehe da die Haltung der Ultras und Anderen vollkommen das sie über so ein Thema hier nicht diskutieren, es lohnt sich einfach nicht, denn ausser Unwahrheiten und unsinnigen Vorwürfen kommt hier von Leuten wir dir nix rüber. Und solange ihr einem unterstellt das wir gegen jedes Stadionverbot sind und andere Unwahrheiten verbreitet lohnt es sich nicht zuzuhören und das mit Recht.
#
adlerbube schrieb:
Ich hab schon mit einigen leverkusenern gesprochen, die wissen garnix von der freundschaft zum ofx, oder lachen sich darueber kaputt..... denn der ofx ist doch so wie so nur nen kleiner pisserverein... !!
Dann noch die freunde aus essen.... die armen kleinen ofx ler suchen sich doch echt nur MÜLLVEREINE als freunde....  ,-)

Bist du dir sicher das du mit Leverkusenfans gesprochen hast? Das Ding gibt es schon recht lange.

Die waren mit noch mehr Vereinen befreundet, z.B. Karlsruhe und Düsseldorf, aber man kann die Liste abkürzen, sie sind eigentlich mit jedem befreundet der uns nicht leiden kann.
#
tutzt schrieb:
ich beschäftige mich lange genug mit der Juristerei,

Merkt man aber nix von bei den vielen falschen Behauptungen. Vermutlich beschäftigst du dich auch mit der Politik, dann passt dein Geschreibsel wieder, denn da wird nie was vernünftiges oder gar wahres geäussert.
#
tutzt schrieb:
Scheissgebabbel

Schluck mal eine Fliege damit du wenigstens etwas Hirn hast.
#
Wer im Stadion was kauft ist doch selber Schuld.