>

propain

56961

#
HeinzGründel schrieb:
Ich liebe Beethoven  

Das fand ich beim Koreaspiel in Frankfurt net schlecht, als sie die Melodie vom guten alten Ludwig van zum besten gaben.

So, jetzt geh ich erstmal an die Milchbar.
#
Warum gehen diese Rasenmörder net in eine andere Stadt, hier braucht die keine Sau.
#
SGE-Sascha schrieb:
die ursache war,mir wurden 6 Siegen Karten versprochen!
und kurzfristig haben sie dann gesgat das es nix mit 6 karten wird

Schon mal davon gehört das man nur Sachen verkauft die man auch hat. Krass was man hier alles zu lesen bekommt, sowas macht man einfach nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
Es gibt übrigens noch komplette Reisen incl. TICKET für Blödby im Eintracht Shop in der Bethmannstrasse in Frankfurt. Flug, Transfer und Karte für EUR 399,-. Ist meines Erachtens ein faierer Preis.

Das Angebot gibt es ja nun schon länger, so wichtig scheint es einigen die wegen der Kartenvergabe meckern doch net zu sein, denn wenn ich schon keine Karte bekomme aber ach so dringend hin will kann ich ja solch ein Angebot nutzen. Aber einige finden es ja besser erstmal hier tagelang rumzuheulen anstatt sich zu kümmern.
#
Und schon wieder ein HSV-Ausverkauft-Thread.
#
HeinzGründel schrieb:
Viele insbesondere unserer ach so tapferen Medien haben doch schon die Schere im Kopf.Es war doch bloße Feigheit die Mohammed Karikaturen nicht abzudrucken.

Das ist ja nicht das erste Mal, der Sender VOX wollte doch vor ein paar Jahren mal einen muslimkritischen Film zeigen und wurde sofort mit Bombenterror bedroht, dadraufhin zeigten sie diesen Film nicht. Rudi Carell machte mal einen kleinen Witz in der Tagesshow und musste sich danach entschuldigen weil er bedroht wurde. Wir sind hier in Deutschland schon soweit das wir uns von irgendwelchen Muselmanen sagen lassen was wir dürfen und was nicht, die beschneiden jetzt schon unsere Meinungsfreiheit und wir geben dem Terror nach.
#
Ich habe nicht einmal was von den Kopenhagenern verstanden so laut war es bei uns in der Kurve.
#
Schmidti.82 schrieb:
oder wie wäre wenn man Cottbus kopiert und den Holzmichel macht ?        *muahaha*

Der Holzmichel ist doch in Aue oder?
#
eintrachtrockt schrieb:
Also der Dönerladen hier in Okriftel hat eine Auszeichnung, dass das Dönerfleisch jede Woche oder so gepräft wird und es schmeckt richtig lecker... gäe VA?!

Ah ja, wird da auch so geprüft wie in Frankfurt, dem Prüfer Geld in die Hand zum weggucken.
#
U.K. schrieb:
Einige sollte sich mal mehr informieren. Die Wahlbeteiligung lag bei knapp 60% da haben andere Länder genau das gleiche Problem. Um die NPD unter 5% zu drücken hätte die Wahlbeteiligung bei über 80% liegen müssen macht ca 360000 Stimmen und keine einzige davon für die NPD.

Das mit der niedrigen Wahlbeteiligung wird immer gerne als Grund genommen das dadurch angeblich die radikalen Parteien reinkommen würden, nur glaube ich da nicht dran, das halte ich einfach nur für dummes Geschwätz von so manchen Politikern um die Schuld an dem Einzug von radikalen Parteien in ein Parlament den Nichtwählern in die Schuhe zu schieben.
#
adlerfreak89 schrieb:

Schlager Gedöns

Schlager aber nur in Bierzelten oder auf der Kerb, da finde ich das passend.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Zudem gäbe es höchstwarscheinlich kein Guantanamo wenn es 9/11 nicht gegeben hätte.

Und den 9/11 hätte es nicht gegeben wenn sich der amerikanische Staat nicht überall einmischen würde und immer wieder andere Länder überfallen würde. Erst die Komunistenhatz, jetzt die Terroristenhatz, die Amis brauchen ein Feindbild sonst kann der Staat nicht überleben, lenkt sowas ja ungemein von den eigenen Problemen ab.
#
Scheinheiliges Rumgemache der etablierten Parteien, sie treiben doch oft genug durch ihre Äusserungen einige Wähler zu den rechtsradikalen Parteien. Würden die auf Bundes- und Landesebene vernünftige Politik machen und nicht immer wieder den kleinen Bürger abzocken würde keiner auf die Idee kommen radikale Parteien wie NPD, DVU, REP oder PDS zu wählen. Was aber am meisten fehlt ist immer noch eine vernünftige Integrationspolitik, wo man mehr macht als nur immer dadrüber zu reden das man Integration braucht und das schon seit über 40 Jahren, sondern auch mal was macht, gerade die Sprachbarrieren bieten doch immer wieder Raum für Hetze und Ausgrenzung. Ich gebe allen etablierten Parteien die Schuld an diesen Stimmen, die sollten nicht nur schwätzen sondern auch mal handeln.
#
SaberRider schrieb:
nach drei tollen Spielen wird keiner nominiert!  

Frag mal die Enkes, Weidenfellers und Wieses!

Das gilt aber nur für Torhüter, bei einem Feldspieler langt es ein paar gute Kurzeinsätze zu machen und schon ist er in der Nationalmannschaft.
#
War doch klar das diese Schw....schw...... das so macht. Ich finde es aber besser das er hier jetzt weg ist, ausser ein bischen motivieren hat der doch nix drauf gehabt, die Arbeit haben immer andere machen müssen.
#
Brady schrieb:
...hätt ich heute vor lauter Stress doch fast deinen LS-Spoiler vergessen.. ,-)  :

Ich war schon am überlegen einen Thread aufzumachen und dich wüst zu beschimpfen. Das nächste Mal will ich das wieder pünktlich hier drinnen stehen haben, gell.
#
nicole1611983 schrieb:
Naja die  Aussage des Papstes war mehr als unglücklich.

Allerdings sind die Ereignisse genauso beunruhigend wie der Einzug der NPD in den Landtag vom Meck-Pomm.

Na und, das rechtfertigt aber nicht die Aktionen die bis jetzt gelaufen sind und erst Recht nicht die Drohungen.

Und auch wenn das mit der NPD scheisse ist, diese Terroristen machen mir da deutlich mehr Sorgen als diese paar Hansels von der NPD die in 4 Jahren sowieso wieder verschwunden sind.
#
Ich kann dieses Rumgemache einiger Moslems nicht mehr hören, alles ist immer gleich ein Grossangriff auf diese Typen.
#
Bonner23 schrieb:
propain schrieb:
Bonner23 schrieb:
propain schrieb:
Ich kann zwar die Leute verstehen das sie sich ärgern wenn sie keine Karte bekommen haben, aber was die dann immer für Thesen aufstellen ist schon mehr als albern. Bei nur 1.500 Karten fallen halt nunmal immer welche hinten runter, das ist normal. In Frankfurt gibt es nunmal mehr als 1.500 Leute die regelmäsig zu den Spielen auswärts mitfahren und einige fahren schon über Jahrzehnte Auswärts, da kann man es halt nicht jedem Recht machen. Und das jemand mit Auswärtsdauerkarte bevorzugt wird finde ich erstmal normal, auch wenn ich keine habe und auch mal ein Opfer dieser Regelung werden kann das ich leer ausgehe.

Cool, seit dieser Saison fahre ich ein Jahrzehnt+1 Jahr zur Eintracht.
Und auch cool, seit 5 Jahren bestelle ich, wie schon ma beschrieben, am Anfang der Saison für alle Away Spiele komplett Karten = Away-Dauerkarte

so ne frechheit das ich mir erlaube Thesen aufzustellen... oder versuche ich nur die Lösung des Problems zu finden bzw. die Lage zu verbessern...?!

Das was du vorgeschlagen hast war kein Lösungsvorschlag, das war einfach nur alberner Mist. Und deine ganzen dümmlichen Vorwürfe wer da angeblich alles Karten bekommt kannst du dir auch sparen, denn es stimmt einfach nicht was du behauptest. Aber anscheinend bist du der Meinung der einzige Fan zu sein der oft auswärts fährt und das Recht hätte eine Karte zu bekommen. Und nochmal, bei nur 1.500 Karten fallen immer Leute hinten runter, da wir Frankfurter doch sehr reisefreudig sind und meist viel mehr als nur 1.500 Leute auswärts fahren kann man es nie allen Recht machen bei so einer geringen Anzahl Karten.

Gude! weißt du, viele erste Gedanken oder Ideen sind meistens verbesserungswürdig. Da du aber meinst, mich kritisieren und beleidigen zu müssen lass dir eins gesagt sein, wer mit mir vernünftig redet, bekommt auch ne vernünftige Antwort. Da du das aber nicht getan hast erhälst du diese ziemlich passende Antwort:

1. wer Kritik übt, ohne aber einen anderen, vielleicht besseren Vorschlag zu machen, der kann mich mal du weißt schon wo lecken (irgendwie fällt mir dein Name aber immer wieder ins Auge als Nörgler der aber nie oder selten selber einen Vorschlag verkündet, und solche Leute sind sowieso die besten...)

2. bezüglich der beleidigungen: da kannst du mich auch du weißt schon wo lecken.

Zu diesem Thema werde ich mich auch nicht mehr äußern, da es in diesem Forum wirklich zwecklos ist zu diskutieren und da ich so oder so in Kopenhagen anwesend sein werde, also scheiß der Hund drauf

Du bist ein lustiges Kerlchen, wo habe ich dich denn beleidigt, ich habe nur gesagt das dein Vorschlag Mist war und deine Vorwürfe dümmlich waren. Aber so Kleinkinder wie du sind eh immer gleich angepisst wenn man ihre ach so tolle Meinung kritisiert. Wie wäre es mit Nachdenken vor dem Posten, das hätte doch mal was.
#
adlerfreak89 schrieb:
Urs-Güntensberger schrieb:
Grönemeier und Xaver Naido müssten noch aufhören  

Da hat wohl einer keine Ahnung von Musik, gelle Urs.  

Willst du damit sagen das einer der Beiden Musik macht? Der eine hört sich an als hätte er eine zehnfache Stimmbandlähmung und der andere jammert in jedem Lied rum als hätte er seine ganze Familie auf einmal verloren.