>

propain

56960

#
Mal wieder hochschubsen, damit auch die letzten Exemplare bestellt werden können.
#
SeltenerGast schrieb:
Habe leider momentan keine Möglichkeit FGV zu kaufen.

Hä? Kann man ja nur über Internet als Abo bestellen.
http://www.fan-geht-vor.de/

Ich kenn den Artikel noch net, aber wenn man bestimmte Themen anpackt dann sollte da jemand drüber schreiben der auch Ahnung hat.
#
Schmidti.82 schrieb:
Man muss sich nur mal die erste Seite reinziehen, die schauen ihren eigenen Verein lieber auf Arena, um danach die Eintracht gegen die Pillendreher, live im Stadion zu sehen ...

Das ist ja nix neues das sich viele Kackersfans mehr für uns interessieren als für ihren eigenen Verein. Ich finde es immer wieder erheiternd wieviel Geld die immer wieder ausgeben nur um uns spielen zu sehen. Ich geh doch net zu einem Spiel der Kackers wenn wir nicht der Gegner sind, da ist mir mein Geld viel zu Schade dafür.
#
Bigdog71 schrieb:
Ich weiß nicht was beim DFB-Pokalspiel vorgefallen ist

Steht doch da, die haben gezündelt. Vermutlich musste Braunschweig eine Strafe zahlen und gehen jetzt so gegen die eigenen Fans vor. Wenn ich Braunschweigfan wäre könnten die alleine spielen.
#
Manchen Leuten sollten wirklich beim Threaderstellen die Finger abfaulen.
#
Tiefenrausch schrieb:
crusher schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Matze1204 schrieb:
Wenn man sich die Webcam anschaut sieht man des es keine Lautsprecher, also auch kein Mikro für Martin Stein gibt.

Klasse.....Respekt.....die erwartete große Rückkehr nach über 11 Jahren und wior ham keine Stimmung...klasse....weil ich könnt sagen was ihr wollt..ohne Maddin...is des nix...

Klar, weil die Megaphone ja auch schon immer 2 Jahre vor dem Spiel aufgebaut werden...    

Keine Ahnung dachte halt net das die das so auf den letzten drücker machen...??  

Letzer Drücker? Es sind noch über 2,30 Stunden Zeit.
#
Wie das letzte Spiel ausgeht weiss ich: 5:0(0:0)
#
Wie ist das eigentlich mit dem EU-Recht zu vereinbaren die private Wettanbieter erlauben und das es hier in Deutschland nur noch nicht umgesetzt wurde, wie soviele andere EU-Richtlinien auch. Hier wird nur umgesetzt was dem Staat Geld bringt, bringt es was für uns Bürger dann werden EU-Richtlinien nicht umgesetzt.
#
Cantona schrieb:
propain schrieb:
Du weisst noch net mal was du schreibst und wieviele Ausrufezeichen du dahinter gesetzt hast, armes Kerlchen.

Okay, Heulsuse......schau's dir einfach nochmal genau an..... da steht ein oder davor, gemerkt??? Also, lediglich das Aufzeigen verschiedener alternativer Möglichkeiten aber ich würde mir nicht anmaßen, hier irgendwas "bestimmen" zu wollen!!! Aber viel Spaß noch beim anpixxen, sonst hast du ja nix drauf....... :  

Ist schon klar, ich hab verstanden das du net weisst was du schreibst. Du solltest weniger schales englisches Bier saufen, dann weisst du vielleicht auch wieder was du machst.
#
Papa-Alex schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Wie lange bist Du schon Mainz Fan ?
Würde Du auch mit Mainz im Liga 2 oder RL gehen !!

1. Sehr lange.  

Das habe ich letztens schonmal gehört, da sprach ein Mainzer davon langjähriger Mainzfan zu sein und das doch schon seit dem Aufstieg in die Bundesliga. Ist das bei dir auch schon so lange dieses "Sehr lange"?
#
Ich hoffe dir sind eben beim Eingeben dieser Blödelfrage die Finger abgefault, wäre geil.
#
Wieviele Mainzer Volltrottel tümmeln sich eigentlich mittlerweile hier?
#
Cantona schrieb:
propain schrieb:
Und wann alles gesagt ist hast bestimmt nicht du zu bestimmen.

Hab ich das "bestimmt"??? Habe lediglich meine Meinung kund getan, aber damit haben einige Leute hier ja scheinbar Schwierigkeiten, wenn diese nicht ihrer eigenen entspricht!!!  

Du weisst noch net mal was du schreibst und wieviele Ausrufezeichen du dahinter gesetzt hast, armes Kerlchen.
#
neeko schrieb:
Graefle schrieb:
Kuckt ma.
Die haben auch einen Propain

**jetzaberschnellweg**

Mich mit dem zu vergleichen, eine Frechheit, ich trage keine Armbanduhr.
#
Cantona schrieb:
dass einige meinen, sie seien die "besseren Fans" und nur ihre Meinung sei die "einzig wahre"!!!

Ach, wer meint das dann, wenn ich sowas lese wird es immer nur von bestimmten Leuten unterstellt um eine Meinung madig zu machen, so wie du es auch gerade versuchst.

schaut euch einfach noch mal den Beitrag Nr. 7 von lt.commander an, denn damit ist echt alles gesagt!!!

Ja und, was lese ich da, Resignation und ein sich ergeben in die Zustände. Und wann alles gesagt ist hast bestimmt nicht du zu bestimmen.
#
RexGildo schrieb:
Eine Bruch in der Frankfurter Fanszene gibt es sowieso nicht, weil es keine Frankfurter Fanszene gibt.

Und gerade auf diejenigen, die hier anderen den Mund verbieten wollen, weil nur sie selbst die Wissenden, die Eingeweihten und die Richtigen Fans sind kann ich gerne verzichten.

Wie können es andere nur wagen, ihre Kinder mit- und lebend wieder nach Hause bringen zu wollen - sollen die doch Arena gucken!

Unter 3 Promille sollte eh keiner mehr ins Stadion gelassen werden - sollen die anderen doch auf ihrem Sofa bleiben!
Natürlich muss man als Einlassbeleg noch ein paar abgerissene Sitzschalen oder Kloschüsseln mitbringen - nur so sehen echte Fans aus!

Wirklich bescheuert von "Otto Normalverbraucher", dass er das partout nicht kapieren will.

Ist dir der Fenstersturz nicht bekommen?
#
Dr.Ball schrieb:
what the fuck ist ein ranger ?

Ei bist du ungebildet, das ist der Ranger

#
eintracht@deidebie schrieb:
Muss ja ganz schön arm sein wenn man zu seinem Rivalen gehen muss um "guten Fußball" zu erleben

"Die spinnen, die M1er!"

Net so weit aus dem Fenster hängen, als die Mainzer hier im Waldstadion im UEFA-Cup gespielt haben waren auch ein paar angebliche Eintrachtfans da und haben den Mainzer das Geld in den Rachen geschmissen.
#
Scheiss GEZ
#
Wie ich sehe entscheidet Premiere immer noch über die Köpfe ihrer Kunden was sie senden und das mal wieder ohne diese zu informieren, bin ich froh das ich den Scheiss schon länger net mehr habe.