>

propain

56961

#
Jetzt mal ernsthaft, ich finde es lustig das wir da erwähnt werden. Kann denn keiner dadrüber lachen? Ich mag sowas, denn nur wenn über einen geredet wird und auch mal Witze drüber gemacht werden, dann ist man aktuell und im Gespräch.

Ich habs mir ausgedruckt und Arbeitskollegen gezeigt, alle fanden es lustig, sogar die Oxxenbacher.
#
Kontrollen müssen sein oder will wirklich jemand das alles mit reingenommen werden kann und dann im Stadion damit irgendwas passiert?

Ich kenne das von Konzerten, da hatte ich mal ein lustiges Erlebnis wie ich finde. Da beschwerte sich jemand lautstark am Eingang über die Kontrollen, weil wir nicht erlaubten das Dosen mit reingenommen werden. Es passierte bei dem Konzert das es doch jemand packte eine Dose mit reinzunehmen und derjenige hat das Ding dann auch nach vorne in Richtung Bühne geschmissen. Dreimal dürft ihr raten wen das Ding traf und wer sich danach beschwerte weil er von einer Dose getroffen wurde und das ähnlich lautstark. Irgendwie konnte sich der Typ nicht entscheiden was er wirklich will.
#
Jetzt ist der RMV auch noch Premiumpartner der Eintracht, stellt euch mal vor was erst passieren würde wenn das ein Gegner der Eintracht wäre.
#
www.fsg-seelbach-fussball.de schrieb:
Hallo also wenn Ihr noch einen guten Journalisten braucht der euch die Seiten abtippt und hier reinstellt würde ich mich freiwillig melden.

Wenn du so erfahren wärst wie du tust, dann wäre die aufgefallen das nur die Buchstaben "äöü" fehlen, das liegt wohl eher dadran mit was der Text erstellt oder wie er eingestellt wurde.
#
www.fsg-seelbach-fussball.de schrieb:
Alter Schwede du musst ganz schön Probleme in Deinem Leben haben..

Junge ich kenn Dich nicht und will Dich nicht kennen und warum schreibst du über mich so ein Shice !??

Ich poste schon richtig und verzapff net so ein Dünnschiss wie du.

Ich habe ganz normal gefragt und ich bekam auch ganz normale antworten von den Moderatoren so wie es sich nunmal gehört.

Und da kann ich locker auf so einen wie Dich verzichten der mich gar nicht kennt.

Also mal Bälle ganz flach halten ...

Getroffene Hunde bellen
#
FLH_RULEZ schrieb:
Gute Idee, das Sascha dem e**y Käufer die Differenz zurückzahlt.

Finde ich nicht, die Differenz sollte irgendwo gespendet werden. Der Käufer ist doch genauso verdeppt das er soviel zahlt.
#
FanTomas schrieb:
stefank schrieb:
Geht mir genauso, schliesse mich also dem Protestzug an (einfach um Benni herumgehen, dann sieht man mich auch).

Da gibt es extra Tools dafür, daß Ihr das nicht mitbekommt. Vielleicht wollen Euch die Leute in dem Thread nicht dabei haben?

Aber gibt es wirklich Leute die mit mir net mehr reden wollen? Das kann ich mir lebhaft nicht vorstellen.

Aber mal ernsthaft, den Fehler habe ich auch ab und zu mal. Ich habe den Eindruck das es je länger man eingeloggt ist das öfters passiert.
#
ask schrieb:
in der nächsten Woche sind dann die Panzerknacker Fans von der Eintracht.

Die sind sowieso Eintrachtfans und das schon ziemlich lange, schau mal in meinen Steckbrief.
#
Ich war eben einen Döner essen, Gammelfleisch schmeckt sogar.

Habt ihr den einen verdeppten Politiker gehört der als Begründung dafür das Waren nicht mehr unter Einkaufspreis verkauft werden sollen genannt hat, das wäre auch ein Schutz gegen Gammelfleisch, also Verbraucherschutz. Seit dem weiss ich was dieser Typ zwischen den Ohren hat, mehrere Pfund Gammelfleisch.
#
@RobinAdler
Das hast du richtig erkannt, dich meinte ich damit nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
@ propain : Ich glaube er meint damit eher, auch wenn du ein gutes Beispiel für Gewalt in der DDR gezeigt hast   , dass die DDR vom Ausmaß her nicht zu vergleichen ist mit dem Nazi-Reich und damit hat er recht, die DDR ist nicht in andere Länder eingefallen und hat eine bestimmte Religionsgruppe ausgelöscht    

Das ist mir klar das die SED/DDR nicht so gemordet hat wie die im dritten Reich, aber mir ist es relativ egal ob jetzt nur ein paar Tausend ermordet wurden oder Millionen, das überlasse ich irgendwelchen Leichenzählern die meinen das dadurch ein Regime besser ist als das Andere und das nur weil es aus Erfahrungen von früher nicht mehr so gemordet hat weil sie sonst zuviel Aufsehen erregt hätten. Und was man auch nie vergessen darf, die DDR waren Handlanger von Stalin und der hat ja wohl mehr als genug umgebracht.

Was Bespitzelungen, Verfolgungen und Unterdrückung angeht kann man keinen Unterschied ausmachen, nur die Folgen waren nicht so tödlich wie im Dritten Reich.
#
manuadler schrieb:
hey,
kann mir mal jemand die e-mail adresse von denen geben....

die kriegens...
in der nächsten ausgabe werden die sich entschuldigen!

bitte um email vom MM

grúß Manu

mickymauspost@netzbewegung.de
#
sgefan@hamid schrieb:
Manche werden halt nie Erwachsen............mir gehen die Ultras schon die Ganze zeit mit ihrem lächerlichen "Thurk-du-Sau"-Aktion aufm sack!Und sowas soll die "Elite" der Fangemeinschaften sein............ :neutral-face  

Es sind hier im Forum immer wieder die gleichen komischen Figuren die keine Gelegenheit auslassen um über die Ultras zu hetzen.
#
Schobberobber72 schrieb:
so Blöd kann doch selbst Schnittlauch net sein!?!?

Ich würde ja dazu gerne was sagen, unterlasse das aber weil ich keine Anzeige riskieren will.
#
Container-Willi schrieb:
Hoffentlich halten die mit ihm die Klasse und steigen net noch ab.

Sie haben ihn doch extra deswegen geholt weil sie absteigen wollen, sie brauchten einen Abstiegsspezialisten.
#
Lest lieber die Asterix-Hefte auf hessisch, da sind wir Frankfurter immer die Guten und die Oxxenbacher die Deppe.
#
Rigobert_G schrieb:

Was aber mal gar nicht geht, den SED-Staat, der, soweit ich weiß, weder stalinistische Säuberungsaktionen durchführte noch im Herbst 89 einen eigenen Platz des "Himmlischen Friedens" hatte, mit dem Nazi-Terror von Hitler und Co. gleichzusetzen. Da frage ich mich wirklich, was heute so in der Schule oder an Papas Stammtisch beigebracht wird.

Dazu sage ich nur 17. Juni 1953, da wurde landesweit gestreikt und landesweit der Streik unterdrückt, auch mit Gewalt wie in Berlin wo es einige Tote gab.
http://de.wikipedia.org/wiki/Siebzehnter_Juni_1953
#
stefank schrieb:
Das hat doch mit Verhaftung nichts zu tun. Würde man den unteren Teil des Bildes sehen können, würde man auch das Schild "Vorsicht! Tiere spritzen durch das Gitter" lesen können...  

"und werfen mit Kot", diesen Zusatz hast du doch glatt unterschlagen.
#
So langsam kommt er in der Liga an wo er leistungsmäsig hingehört.
#
Was mich wundert das sich ausgerechnet dadrüber aufgeregt wird das Politiker lügen, ich hab die noch nie anders erlebt.

Wie heisst es hier, "Mit der Wahrheit gewinnt man keine Wahl".