>

propain

56959

#
@Brady
Du bist ja ein richtiger Feinschmecker, ich dachte immer mit dem Zeug was die da herstellen treibt man Kinder ab.
#
slint schrieb:
danke endlich mal einer der mich versteht..^^

Ich verstehe dich auch, trotzdem geht mir das Rumgemache von diesen Leuten auf den Sack die erst was machen und dann rumjammern. Es ist doch völlig klar das wenn ich Sachen mache die nicht erlaubt sind eine Reaktion folgt, vor allem wenn man so blöd ist und sich erwischen lässt.
#
@Mod´s
Kann man diesen Thread nicht oben festnageln (wie heisst das noch mal richtig, vergessen), der hätte es verdient, schliesslich geht es hier um ein Buchprojekt von Eintrachtfans für Eintrachtfans welches noch Unterstützung braucht weil es anscheinend viel zu wenige mitbekommen haben.
#
VollEulenadler schrieb:

weiß schon jemand was ob es am Samstag ne Choreo geben wird?

Wie lange hast du gebraucht bis dir diese äusserst seltene Frage eingefallen ist.
#
So wie es aussieht bekommt jeder EFC nur sehr wenig Karten, was aber auch nicht verwundert bei nur 2000 Karten.
#
Auch von mir nachträglich alles Gute.
#
Stöpsel schrieb:
Ich weiß nicht so Recht , was ich davon halten soll.
Im Block bei uns gestanden , und dann für Mainz spielen..
nicht so mein Fall von Fan , den ich mir in den Block wünschen würde.

Jetzt wirds mir sogar zu blöd, schonmal was davon gehört das man einen Beruf hat und diesen ausüben will. Hier bekam er damals keine Chance, also ging er dahin wo er sie bekam, wo ist das Problem.
#
Stöpsel schrieb:
ich hab mal eine ganz andere Frage:
Wie sollen die das denn kontrollieren?
Also ich musste noch nie meinen Namen abgeben , wenn ich eine TAGESkarte gekauft habe. Ich meine , wenn man den Bullen sonst nicht auffält wird man doch auch nicht kontrolliert (->PErso) .

Was meinst du, Stadionverbot? Das ist doch einfach, die haben ein Bild von dir und in jedem Stadion hängen dutzende Kameras, auch an den Eingängen stehen oft szenekundige Beamte die ihre Leute kennen. Sicher mag schonmal der ein oder andere mit Stadionverbot im Stadion gewesen sein, nur wenn er erwischt wird hat er ein Problem welches vor Gericht endet und nicht billig ist.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Argumente? Sorry, Zitate habe ich nicht mehr parat, ich dachte nicht, dass man die aufbewahren muss...

Also ich kann mich an keine Zitate oder Äußerungen über Eintracht Frankfurt erinnern. Außer dem Stinkefinger gibts für mich also noch immer nix, was Herr Thurk sich geleistet haben soll, dass er schlimmer verunglimpft wird als ein Andi Möller...

Es gab mal irgendeine Äusserung nach einem Spiel vom Thurk, aber was er da genau geäussert hat weiss ich auch net mehr.
#
Jermainator schrieb:
Ich habe mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und bin zum Ergebnis gekommen, dass ich toleranter werden muss gegenüber Leuten, die Gewalt nicht ablehnen und ihre Gründe dafür haben. Das gilt auch für die Rechten, so ohne Grund werden die nicht gegen Ausländer sein. Die werden ihre Gründe haben und meist weiß ich gar nicht so genau, was die Ausländer an Provokationen losgelassen haben, bevor die Rechten ihnen eine aufs Maul gegeben haben. Nur weil einige so einen kleinen Horizont haben und nicht verstehen können, warum man rechtsradikal sein kann, muss man es ja nicht verurteilen.

Es gibt Gründe für Gewalt, auch wenn sie sich mir als Synchronschwimmeventbesucher nicht erschließen. Aber ich bin nun tolerant, akzeptiere es und ich hoffe ihr seid jetzt auch offener für die Rechtsradikalen.

Was eine miese Hetze, aber das kennt man ja. Hools hauen sich untereinander, da ist meistens kein Unbeteiligter am Ort des Geschehens und alle die da sind wollen das. Das mit der Gewalt von Rechten gleichzusetzen ist eine Frechheit und zeigt das es dir nur um plumpe Hetze geht, denn die Rechten hauen auf Leute ein die das nicht wollen und meist aus irgendwelchen rassistischen Gründen. Dieser Unterschied müsste sogar dir einleuchten, aber dir geht es ja nur um plumpe Hetze, deswegen verstehe ich auch deine Toleranz gegenüber den Rechten die ja genauso arbeiten.
#
Toll
#
olympia schrieb:
Ich habe nicht das System kritisiert, sondern besagte Leute, die anderen (wie ich genannt habe) das Recht absprechen auch mal an Karten zu kommen.

Es ist doch so schön wenn man nicht auf das Geschriebene eingeht und einfach weiter irgendwas behauptet, gell.
#
Wer in einem Stadion Böller los lässt oder sich prügelt und dann erwischt wird ist selber Schuld, sollte er dann Stadionverbot bekommen muss er damit leben. Will er sowas nicht, dann muss er sich halt benehmen. Nur eins kann ich überhaupt nicht leiden, was machen und sich dann beschweren wenn man erwischt wurde.
#
Man_U schrieb:
Die Schalker nehmen das Thema nicht so Ernst wie wir das tun:

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=105417&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3

Da sind ein paar lustige Komentare dabei, der hier gefällt mir richtig gut:
Hoffentlich spielt die SGE nie international in Holland, man stelle sich vor was die für eine Verwüstung auf den Tulpenfeldern anrichten würden.
#
olympia schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Genau so siehts aus motsch, danke.
Herr Olympia hat noch 16 andere Spiele für die es keine großen
Probleme geben sollte. Aber nach Maint plustern sich einige eben
wieder auf, weil nur die Alles- und Vielfahrer bedient werden.
Lächerlich....

Herr Olympia ist übrigens weiblich^^

Das erklärt das Logikproblem
#
Hoch damit, bestellt Leute, ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann man glaube ich nicht machen.
#
SeltenerGast schrieb:
stadionverbot fuer frankfurter fordern.

Das wurde hier schon gefordert weil jemand nur seine Meinung geäussert hat die einigen WM-Fans nicht gefallen hat.
#
Das ist ja mal wieder ein lustiger Thread, keiner weiss was, aber jeder erzählt irgendwas, es ist doch schön das man sich hier dadrauf immer verlassen kann.
#
Ich frage mich gerade wer hirnlos ist, denn es handelt sich um ein Privatgelände und keine öffentliche Einrichtung. Wer bekommt denn den Ärger wenn was passiert, bestimmt nicht der tolle Typ der sich irgendwie reingeschmuggelt hat, sondern die Security. Ich würde mir manchmal wünschen das mal die Leute wenigstens mal ein bischen nachdenken bevor sie so einen Kram schreiben.
#
Was hier für ein Scheiss steht, ich lach mich gerade weg. Premiere bessere Komentare, da frag ich mich warum wir den so oft ausgeschaltet haben und nur Stadionatmo angeschaltet hatten. Ich glaube einige sind nur sauer weil es jetzt nicht mehr auf Premiere kommt und sie sich umstellen müssen, aber wirklich vernünftige Gründe hab ich hier net gelesen.

Macht weiter mit der Realsatire.