propain
56959
Oirobaboggal schrieb:
Mir wollten am letzten Spieltag der vorigen Saison die Heinzen bei der Einlasskontrolle _ein_ Feuerzeug abnehmen, da ich _zwei_ dabei hatte. Und eins könnte ich ja Richtung Spielfeld werfen ...
Dann solltest du diesen
kasi1981 schrieb:propain schrieb:
Das sollte man hier auch machen, den Ballack entfernen damit das Spiel besser wird.
hmm ,seh ich anders, ballack ist wichtig fürs dfb team
Wo dann? Der blockiert jedes Spieler weil sich jeder auf ihn verlässt und von dem nicht viel kommt. Ich finde die Nationalmannschaft hat ohne ihn besser gespielt.
Jonas90de schrieb:
EFC The Rangers war zwar sicher nicht der größte, gabs aber auch schon früh: 1976
Und gab es dann irgendwann net mehr, gell. Wie ist das eigentlich bei euch, ihr habt den ja neugegründet, sind da eigentlich wieder alte Leute von früher dabei oder ist das einfach was neues?
Adler-Lui schrieb:
Unglaublich!!
Die Auktion ist beendet.
2 Karten für 251.- Euro !!!!!
Den Anbieter sollte der Blitz beim schei.... treffen !!!
Adlergrüße aus Augsburg
Den Bieter aber auch, so blöd kann man doch garnet sein soviel für ein paar Karten auszugeben. Ohne diese Kasper die da bieten würde es die Anbieter nämlich garnicht geben.
amanateur schrieb:
Thema verfehlt, ging es nicht um den thurk support am samstag oder allgemein ?
ich wäre auch erfreut wenn wir ihn unterstützen statt auszupfeifen oder TDS chöre zu schmettern. immer hin soll der bub buden machen und das geht trotz all dem "das macht mich nur stärker wenn se pfeifen" gebabbel nun mal besser wenn wir hinter ihm stehen.
eure meinung zum "thema" büdde
Die Antwort ist immer die Gleiche wie immer bei solchen komischen Supportanfragen, ich bin Eintrachtfan und supporte meinen Verein und nicht einzelne Spieler, hat ein Spieler was geleistet in einem Spiel dann kann man auch mal seinen Namen rufen.
@Schusch
Du hast da jetzt zwei verschiedene Fälle in einen Topf geschmissen. Der Eingangsbeitrag war jemand aus Rüsselsheim der einen neuen Fanclub gründen will und keinen Erwachsenen hat, der zweite Fall ist der Fanclub Rangers der sich bereits als EFC bezeichnet aber nicht mehr in der Liste steht weil es ihn ja eine Zeit lang nicht mehr gab. Aber das ändert trotzdem nix an dem was du zu dem Vorgang zur Gründung eines EFC gesagt hast.
Du hast da jetzt zwei verschiedene Fälle in einen Topf geschmissen. Der Eingangsbeitrag war jemand aus Rüsselsheim der einen neuen Fanclub gründen will und keinen Erwachsenen hat, der zweite Fall ist der Fanclub Rangers der sich bereits als EFC bezeichnet aber nicht mehr in der Liste steht weil es ihn ja eine Zeit lang nicht mehr gab. Aber das ändert trotzdem nix an dem was du zu dem Vorgang zur Gründung eines EFC gesagt hast.
milkguy schrieb:propain schrieb:milkguy schrieb:
Wer mal Fußball gespielt hat, weiß, dass das ne richtig harte Provokation ist, aber ich glaube, da bin ich hier im Fred mit den falschen Usern.
Wer so einen Mist laber ist hier eh im falschen Forum. Es ist scheissegal ob jemand Fussball gespielt hat oder nicht, aber der Spruch kommt halt immer von Leuten die so überhaupt keine Argumente haben und das mit diesem Kellergeisterspruch abwürgen wollen.
ich will mich hier jetzt auch nicht zoffen, aber was du grade geschrieben hast ist echt lusitg. da frag ich mich doch ernsthaft, wem die argumente ausgehen.
Dir, ach falsch,du hattest ja noch garkeines gehabt.
Aufsteiger2005 schrieb:propain schrieb:Adler78 schrieb:
@Crusher
Ach so, ihr wollt einen Modetempel im Stadion, wie wäre es noch mit einem Supermarkt, einem Schuhgeschäft, einer Drogerie und einem Nagelstudio?
Nö, brauchen wir nicht. Mir reichen die Logen.
Ich versuche gerade ein Meeting in der Loge meines Arbeitgebers zu organisieren. Mal sehen, ob das funktioniert und "wir" als Fußvolk auch mal rein dürfen. Einmal möchte ich ja schon den VIP-Bereich von innen sehen.
Richtig Zitieren scheint nicht dein Ding zu sein.
Krokodil - ist so ein Krokodil von dem man das Maul aufmacht und jeder muss einen Zahn runterdrücken, solange bis das Maul zuschnappt, bei dem das passiert zahlt eine Runde
Kümmerlingspiel - (ich weiss net wie das richtig heisst, ist halt von denen ein Werbegeschenk) man hat Steine von 1 - 9 die hochgeklappt sind. Die muss man durch würfeln runterklappen, man hat zwei Würfel dazu und darf höchstens zwei Steine runterklappen. Wer zum Schluss die meisten Punkte übrig hat zahlt eine Runde.