propain
56959
Oirobaboggal schrieb:propain schrieb:
Ich weiss net was einige immer haben, besser wie noch vor 15-20 Jahren mit nur 6.000 Zuschauern bei solchen Spielen.
Da hat's z.B. in Münchner Olympiastadion noch krasser ausgesehen: Vor einigen Jahren war ich zu 'nem DFB-Pokal-Spiel zwischen 1860 München und Mönchengladbach (der Kroate Suker schoß sogar ein Tor, glaube ich mich noch zu erinnern).
Da kamen sage und schreibe knappe 4000 Zuschauer. Ich weiß noch, wie wir uns vor lachen kaum noch halten konnten, als die Zuschauerzahl präsentiert wurde!
Ich habe letztens irgendwo gelesen, das bei einem Spiel von Tennis Borussia Berlin im Olympiastadion ganze 1200 Zuschauer gewesen waren, ist aber auch schon ein bischen her.
stefank schrieb:
2. @propain:
§ 248a StGB
Der Diebstahl und die Unterschlagung geringwertiger Sachen werden in den Fällen der §§ 242 und 246 nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
Kleine Anmerkung: Derzeit lieg die Obergrenze für Geringfügigkeit bei ca. 50 Euro, hängt aber viel vom Einzelfall ab.
Wenn ich also die Kirschen in Nachbars Garten klaue und das vielleicht noch regelmäsig, kann ich bestraft werden wenn er mich anzeigt und und das gab es meines Wissens früher so nicht. Das keiner automatisch (oder wie es so schön heisst "von Staats wegen" ) einschreitet wenn mal einer eine Kirsche mopst war mir klar.
Aktualisiert:
SGE_77: 1
anno1899: 1
The_Lizard_King: 1
Tube: 1
teezwetschge: 1
VilbelAdler: 1?
zwerg_nase: unschuldsvermutung
Der Pole 2
miep0202: 1
HeinzGründel: 2
adlerkadabra: laufen ständig nur sachen zu
West: 1
adlerfreak89: 1
singender_adler: 1
ZoLo: 1
Endless:1
benni4ever: 1
Hessefresse: 1
Luzbert: 1
propain: ich habe lediglich Sachen organisiert
SGE_77: 1
anno1899: 1
The_Lizard_King: 1
Tube: 1
teezwetschge: 1
VilbelAdler: 1?
zwerg_nase: unschuldsvermutung
Der Pole 2
miep0202: 1
HeinzGründel: 2
adlerkadabra: laufen ständig nur sachen zu
West: 1
adlerfreak89: 1
singender_adler: 1
ZoLo: 1
Endless:1
benni4ever: 1
Hessefresse: 1
Luzbert: 1
propain: ich habe lediglich Sachen organisiert
Es ist doch scheissegal nach was sich die Eintracht da richtet, jeder EFC bekommt nur ganz wenige Karten und fertig.
Ich habe gehört die Eintracht hat eine hochkomplizierte Formel, da wird das Alter des Fanclubs, die durchschnittliche Anzahl Dauerkarten über die Jahre, das Durchschnittsalter der Mitglieder, das Durchschnittsgewicht und -grösse der Mitglieder mit in die Rechnung einbezogen und dann die Anzahl Karten errechnet die man bekommt.
Ich habe gehört die Eintracht hat eine hochkomplizierte Formel, da wird das Alter des Fanclubs, die durchschnittliche Anzahl Dauerkarten über die Jahre, das Durchschnittsalter der Mitglieder, das Durchschnittsgewicht und -grösse der Mitglieder mit in die Rechnung einbezogen und dann die Anzahl Karten errechnet die man bekommt.
cell schrieb:propain schrieb:kunde schrieb:propain schrieb:
Ist schon krass wieviele Fussballkunden scharf auf dieses Logo sind.
hab ich wohl überlesen als das jemand behauptet hat
Ach, ihr redet nur so dadrüber und weil es total uninteressant für euch ist wollt ihr sogar Fotos davon sehen.
Was ist das denn für ein Schwachsinn.
Es soll sogar Leute geben, die gucken jeden Tag Nachrichten, obwohl sie nicht scharf auf Kriege, Hunger, Tod etc. sind.....
Du vergleichst auch gerne Äpfel mit Birnen, gell.
helo72 schrieb:
Von der Sicht her sind die Balkon Plätze Klasse. Trotzdem würde ich da nicht mehr hingehen.
In der zweiten Liga gegen Köln war ich mal auf einem Balkon-Platz (letzte Reihe). Beim Torjubel zum 1:0 hab ich mir dermaßen die Birne
an der Decke angehauen - es war nicht schön.
Also wenn du groß gewachsen bist und ein Typ, der emotional mitgeht, würde ich es mkr noch mal überlegen. ,-)
Dann musst du Balkon Oberrang nehmen (die ersten 3-4 Reihen), da haut man sich die Rübe nicht an.
Maggo schrieb:
Eben noch mal grad auf Lauras HP geschaut, da hab ich folgendes gefunden:
@Micha: "Ohne Mainz 05 wärst du schließlich nicht zur Eintracht gekommen."
Offensichtlich lernt die junge Dame dazu und weiß nun, woraus sich - höchstens -die Existenzberechtigung ihres Vereins ableitet.
Ohne Frankfurter Eltern wäre er schließlich nicht zur Welt gekommen.
In welchen Stadien dann, wer füllt sein Stadion gegen Wolfsburg, das würde mich jetzt wirklich mal interessieren.