>

propain

56959

#
Hans-Dampf schrieb:
Was mich am meisten daran stört ist diese ewige Scheinheiligkeit. Auf der einen Seite das Rauchen verteufeln und mit Vorstößen wie diesen glänzen, auf der anderen Seite aber schön brav die Hand aufhalten und fleißig Tabaksteuer einkassieren....

Es wird in Deutschland sogar Tabak angebaut und dieser Anbau wird auch noch vom Staat subventioniert.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
So dimmts

Ein Skandal sowas, du kannst dir die Schimpfwörter mit Brady teilen. Aber nicht das ihr euch streitet weil ihr euch nicht einig werden könnt wer welches Schimpfwort bekommt.
#
Knueller schrieb:
Ich glaub, Propain steht auf Carsten Flöter    

Wenn ich auf dem stehen würde hätte der Typ ein Problem, dann könnte er sich selber verarzten.
#
zwerg_nase schrieb:
hat der nimmisch das kompendium der schimpfwörter für unterwegs mal fertig gedruckt, könnt das hier ewig weitergehen und propain nie die wörter aus.....    

Ach ich hab den Kalenner für Uzer und Schenner und ein Hessisches Schimpfwörterbuch, das langt noch eine Weile.
#
MaggusM schrieb:
also ich hab die email vpn diesem typi......bringt das was die weiterzu geben also den namen? oder bringt das alles nix??? angeblich wäre er in einem efc. die 15 dks bestellt haben und 3 wurden net genommen......somit verkauft er sie jetzt....aber halt net für 150 sondern für 400 naja mitlerweile für 300 das stück!

Gib das ruhig dem Rudi Köhler, der weiss dann schon was damit anzufangen. Was ist denn das für ein Scheiss EFC der meint andere Fans abzocken zu müssen?
#
@Brady
Du oller Dreggsagg, Lumbeseggel, Eumel, Dollbohrer, Hannebambel, Schiffschaukelbremser, Knallkopp (wird fortgesetzt)
#
Tube schrieb:
propain schrieb:
Schädelharry79 schrieb:
Die Binding hat einen schweren Sturz hinter sich.Erst zur Radeberger Gruppe und jetzt zu Oetker.  

Nicht Binding ist zu Radeberger, sondern Binding hat Radeberger übernommen. Man hat dann später nur den Namen Radeberger genommen, weil Radeberger sich besser vermarkten ließ.

Hat Henkel nicht auch Höhl übernommen und fertigt den Äppler nun im selben Werk, in dem auch Pril hergestellt wird?

*jetztaberweg..

Und aus dem Trester formt man wunderschöne Urinsteine.
#
Schädelharry79 schrieb:
Die Binding hat einen schweren Sturz hinter sich.Erst zur Radeberger Gruppe und jetzt zu Oetker.  

Nicht Binding ist zu Radeberger, sondern Binding hat Radeberger übernommen. Man hat dann später nur den Namen Radeberger genommen, weil Radeberger sich besser vermarkten ließ.
#
HeinzGründel schrieb:
Abgesehen davon das auch das sogenannte Antidiskriminierungsgesetz eine juristische Pfuscherei ohne gleichen darstellt,ist sehr wohl eine Diskrimierung einer willkürlich ausgewählten Gruppe gegeben.

Können die überhaupt noch ein Gesetz verabschieden das was taugt? Wenn man jetzt die Kinderschänder nimmt, die dürfen mittlerweile straffrei Posen von nackten Kindern aufnehmen und gehen straffrei aus. Aber Hauptsache der böse Raucher wird verfolgt.

Ich verstehe ja das man das Rauchen bei öffentlichen Gebäuden untersagt, aber es sollte immer ein Rauchereck geben. Auch verstehe ich das man in reinen Speiserestaurants das Rauchen untersagt, aber für Kneipen habe ich kein Verständnis, das sollte jeder Kneipe selber überlassen bleiben. Mal gucken was als nächstes kommt, Verbot von furzen in der Öffentlichkeit?

Die EU und auch unsere Regierung sollten sich endlich mal um die Sachen kümmern die wirklich wichtig sind und net immer so einen Scheiss beschliessen.
#
Hunnybunny schrieb:
VilbelAdler schrieb:

Was aber nicht toll war: Überall waren angetrunkene Flaschen, die auf einmal keinem mehr gehörten... So kam mindestens ein ganzer Kasten zusammen

Das ist ein bekanntes Problem... ärgert mich auch ! Kann man aber net ändern!  

Das ist überall so, nicht nur bei euch. Die Gründe sind auch immer die Gleichen, manche vergessen wo ihr Getränk steht, manche sind zu faul zu ihrem Getränk zu laufen und holen sich ein neues weil es näher ist und manche trinken vor dem Heimgehen net leer.
#
Florida Boy Orangensaft hab ich lange net mehr gesehen, das scheint es net mehr zu geben.
#
Es war eine lustige Feier, als es hell war bin ich dann auch mal so langsam heim.
#
@stefank
Das ist mir bei der Meldung sogar ziemlich egal ob sie stimmt oder net. Wir haben uns hier in der Firma schlapp gelacht, weil wir uns vorgestellt haben wie das beim ersten Aufstehen aussieht, wenn da der ganze Liegestuhl an den Eiern rumbammelt und der Typ das Gesicht verzieht.
#
Auf der Rechnung ist doch bestimmt eine Rechnungsnummer, diese gibst du da an. "RNR nnnnnnn".
#
Ich hab da was lustiges zu Tube´s Lieblingsthema gefunden, ob ihm das passiert ist?
http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/S2/object_id__50499/hxcms/
Ich bekomm die Tränen vom Lachen nicht aus den Augen.
#
Adler² schrieb:
das ist wirklich eine interessante thematik.
im endeffekt ist es aber so scheißegal, ob D. aus der atomkraft aussteigt, denn die aufstrebenden industirestaaten indien und china werden sowieso über kurz oder lang massiv in die kernenergie investieren und der anteil an kernenergie wird alleine dadurch steigen (derzeit imho weltweit nur 6%).

Das sehe ich anders, wenn wir aussteigen würden und hätten trotzdem noch Energie, dann könnte das eine Signalwirkung haben. Auch sollten wir diese Technik nicht weiter verbreiten, auch damit sowas wie mit dem Iran nicht nochmal passieren kann, aber Geld ist ja unseren Politikern wichtiger als Gesundheit und Frieden.
#
Ich bin mal gespannt wann jemand mal so fragt: "Wie ist denn die Stimmung im Block 43L Reihe 4 Sitz 5".
#
Ich glaube hier muss erstmal geklärt werden was mit Assi gemeint ist. Meint man Spieler die gerne mal über die Stränge (Sauftouren) geschlagen haben oder meint man Spieler die sich dem Verein oder/und Fans gegenüber Scheisse benommen haben. Oder die Spieler markieren, blaue Schrift für unsere Trunkenbolde, rote Schrift für Scheisse benommen.

Als Beispiel mal zwei Trainer
Zebec
Heynkes
#
Luzbert schrieb:
RecordsHC schrieb:
Vorne sitzen die die auf langen Busreisen immer brechen.
In der Mitte die coolen.
Hinten die Assis, die sich für die Coolen halten.

So kenn ich das.

Das hast Du Dir doch nur eingeredet, weil Du nie hinten sitzen durftest  

Hab ich eben auch gedacht.
#
Knueller schrieb:
Und soooooooooooo groß ist der Andrang der Nachrichten über Fans&Fanclubs speziell ja auch nicht.

Das weiss ich und er muss ja auch nicht gross sein. So aber haben wir hier immer noch nix wo Fanclubs ihre Nachrichten unterbringen können und sie nicht immer wieder untergehen.