>

propain

56959

#
Was ich an Threads dieser Art mag, da wird sich über Sachen aufgeregt die irgendein anderer Verein machen will oder macht, ohne sich mal dadrüber zu informieren wie es eigentlich hier ist. Das manche Sachen nicht so durchgesetzt werden wie es theoretisch möglich wäre ist wieder was anderes, das muss aber auch net sein.
#
Ich glaube ja immer noch das der Frosch seine Verletzung nur vorgetäuscht hat um diese gute Pflege zu bekommen.

*jetztaberschnellweg*
#
Beverungen schrieb:
Adler78 schrieb:
Gerster ist doch nur ein Berater wie viele andere auch.
Eigentlich sollte diese Art von Geschäft verboten sein.

Aber wir müssen eigentlich froh sein, dass er Spieler wie die o.g. zur SGE bringt und nicht wegholt.

Oder ?

so wie seinerzeit skela? ne, ne, ne ...

So ist das oft, viele vergessen viel zu schnell.
#
Heynkes macht es also wie gewohnt, die Gladbacher können einem Leid tun.
#
Ist halt wie immer bei den Bayern, am Anfang einer Saison schwächeln sie um dann später doch Meister zu werden.
#
ThorstenH schrieb:
Anweisung vom Boss!    

Das hat er gestern auch in der Sendung Heimspiel gesagt: "der Thurk soll erstmal was zeigen und dann kann er immer noch vor die Kamera". Nicht ganz der Wortlaut, aber sinngemäs kommt das hin.
#
immeradler schrieb:
sollte doch heute ein bescheid geben, oder???  

Dir ist aber schon klar das die Leute neben der Eintracht noch was anderes zu tun haben und sogar arbeiten gehen, deswegen haben die meist nur Abends für solche Sachen Zeit, also wartet doch einfach mal ab bis der Tag rum ist.
#
Beverungen schrieb:
gerster war von 1990 bis 1992 in personalunion möller-berater und manager der eintracht. er verhandelte während die eintracht um die meisterschaft spielte mit juventus um einen möller-Wechsel nach turin. ein sichtlich mit anderen dingen beschäftigter möller schwächelte während der endphase und gab seinen wechsel nach turin bekannt - stuttgart wurde meister. daraufhin wurde gerster, dem man interessenverlagerung nachsagte, gekündigt - und von der fifa zur person non grata erklärt.

Seit dem hasse ich den Möller, ist der doch noch in der Woche vor dem Rostockspiel mehrere Tage in Italien gewesen um seinen Vertrag zu bekommen und zeigte in Rostock eine mehr als schlechte Leistung.
#
Wieso werden die ganzen Such- oder Biete-Threads nicht dahin verschoben wo sie hingehören und warum muss man so einen Kram hier im Forum überhaupt eröffnen. Es gibt ein "Suche&Biete Forum", da gehört der Kram rein.

PS: Ich weiss das der Thread hier eigentlich auch net reingehört, nur hier lesen das vielleicht mal die Typen die diese Scheiss Suche- und Biete-Threads hier im Auswärtsforum eröffnen.
#
Beverungen schrieb:
war da nicht mal was mit "persona non grata"

Das ist das was mich am meisten wundert, da sieht man mal was solche Beschlüsse wert sind, nicht das Papier auf dem sie stehen.

Ich verstehe es nicht warum man nicht mit den Spielern direkt verhandelt und immer diese Berater braucht, aber anscheinend sind die Spieler einfach zu dumm das selber zu machen. Da bestätigt sich halt wieder das Gerücht das Fussballer nicht besonders schlau sind, scheinen sie ja noch nicht mal in der Lage selber Gespräche zu führen und Verträge zu lesen.
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Du hast Recht  
Und sowas aus der Feder eines Anwalts....das erinnert mich an was:

AdvoCard...gibts die noch?

Steht im Schnapsregal, ist ein Wodka.
#
VilbelAdler schrieb:
propain schrieb:
Brady schrieb:
RecordsHC schrieb:

Und du gehst ja nun ohne mich zu kennen davon aus das ich "draufschlage ohne nachzudenken"
Das hier liest sich nicht gerade so, als ob du drüber nach denken würdest:

RecordsHC schrieb:
wer onkels hört ist ein ********* und gehört kräftig verprügelt..
meine meinung, so handle ich..

Das kapiert der eh net, dazu fehlt im was Entscheidendes zwischen den Ohren.

Wenn man als Beruf schon "Übermensch" angibt...

Hielten sich nicht die Nazis für Übermenschen?
#
MaggusM schrieb:
321-meins schrieb:
MaggusM schrieb:
also ich hab die email vpn diesem typi......bringt das was die weiterzu geben also den namen? oder bringt das alles nix??? angeblich wäre er in einem efc. die 15 dks bestellt haben und 3 wurden net genommen......somit verkauft er sie jetzt....aber halt net für 150 sondern für 400 naja mitlerweile für 300 das stück!

Dafür wurde letze Saison, soweit ich weiß, schon ein EFC ausgeschlossen und der EFC-Status aberkannt, geb das ruhig an Rudi weiter mit der Mail zusammen!

Hast du  ne email oder sonst was von rudi?? dann lass ich ihm das umgehend zukommen! Danke!

koehler@eintracht-frankfurt.de
#
Brady schrieb:
RecordsHC schrieb:

Und du gehst ja nun ohne mich zu kennen davon aus das ich "draufschlage ohne nachzudenken"
Das hier liest sich nicht gerade so, als ob du drüber nach denken würdest:

RecordsHC schrieb:

Das kapiert der eh net, dazu fehlt im was Entscheidendes zwischen den Ohren.
#
Adler² schrieb:
wenn halt werksferien sind und in der fertigung keiner ist, passiert das halt.

Entschuldigung, auch wenn es hier jetzt schon zum zweiten Mal geschrieben wurde, das ist Unsinn. Wenn eine Firma sich erlaubt Werksferien zu machen, dann hat sie dafür zu sorgen das keine Engpässe entstehen, sprich sich einen Vorrat an Ersatzteilen anzulegen damit sowas wie bei Tani nicht vorkommt. Aber Opel und Kundenservice, da treffen eh zwei Welten aufeinander.
#
Was da in Italien passiert widert mich immer mehr an, aber eigentlich ist es ja fast so gekommen wie ich es erwartet habe, aber das wird schon noch und alle bekommen keine oder mehr als harmlose Strafen.
#
miep0202 schrieb:
Anno und die Mickies...  

Das Video haben wir uns zur frühen Morgenstunde im Fanhaus noch angeguckt, einfach nur gut und lustig.
#
Was ist denn das für ein Henkel an dem Stadion, kann da der Transporthubschrauber einhaken wenn man das Stadion im Meer versenken will?
#
RecordsHC schrieb:

Du solltest nicht soviele Marvelcomics lesen.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ist Brady nicht schon Schimpfwort genug?

Das stimmt schon, aber so schlimme Schimpfwörter gibt es im hessischen nicht, da habt ihr noch mal Glück gehabt.