propain
56959
Bigbamboo schrieb:Adler78 schrieb:
Das macht bestimmt die Stadt und kassiert dann natürlich als Einnahme direkt mal das Geld für den Stadionnamen.
Interessant ist auch die Kapazität. Die sinkt von z.Z. 24.000 auf nur noch 9.000 !
Falls der FSV in die Regionalliga aufsteigen sollte, kann man es wohl erweitern, weil die Mindestzuschauerkapazität in der Regionalliga 10.000 ist. *kopfschüttel*
Da kann man doch gleich für die Zahl bauen...
Schwachköpp! War ein echt schönes Stadion!
Dadrüber kann man sich aber auch streiten, alleine wegen der Laufbahn fand ich es nicht so gut.
@adlerjudith
Braucht es wirklich ein immer neues Blumenmeer um seine Trauer über Jahre zu zeigen? Ich behaupte nein, denn meist ist es doch so, das die Gräber immer wieder neu mit neuen Blumen eingedeckt werden, damit Andere nichts über einen sagen in der Art "Da wird ja garnix gemacht, der hat seinen Angehörigen wohl vergessen" und gerade auf Dörfern ist diese Art Geläster schlimm. Für mich ist da mehr Heuchelei im Spiel als wirkliche Trauer und Gedenken wenn die "Blumenbeete" angelegt werden, die Meisten haben dabei nur den einen Gedanken "Hoffentlich sieht es schön aus" damit die Nachbargrabstellen und Tratschern nichts zu meckern haben.
Braucht es wirklich ein immer neues Blumenmeer um seine Trauer über Jahre zu zeigen? Ich behaupte nein, denn meist ist es doch so, das die Gräber immer wieder neu mit neuen Blumen eingedeckt werden, damit Andere nichts über einen sagen in der Art "Da wird ja garnix gemacht, der hat seinen Angehörigen wohl vergessen" und gerade auf Dörfern ist diese Art Geläster schlimm. Für mich ist da mehr Heuchelei im Spiel als wirkliche Trauer und Gedenken wenn die "Blumenbeete" angelegt werden, die Meisten haben dabei nur den einen Gedanken "Hoffentlich sieht es schön aus" damit die Nachbargrabstellen und Tratschern nichts zu meckern haben.
adlerjudith schrieb:
ja, ein blick über den tellerrand lohnt meistens, da gebe ich dir recht.
er lohnt sich jedoch nicht, wenn man, wie in diesem falle, etwas wesentlich schlechteres zu sehen bekommt. man sollte sich stets an besseren dingen orientieren. und die einzigen, die in diesem falle über den tellerrand schauen sollten (wohlgemerkt, es geht mir hier nur um die bestattungskultur) sind alleine die amis, die sich hier ein beispiel an uns nehmen sollten.
du kannst mir doch nicht erzählen, das du das was die veranstalten als irgendeine art von "kultur" ansiehst.
Was ist denn das für ein Quatsch? Ich habe eben über meinen Suppentellerrand geguckt und finde das es bei uns total übertrieben wird, da werden ja teilweise Wettbewerbe veranstaltet wer die meisten und schönsten Blumen auf dem Grab hat, das finde ich völlig daneben. Ich finde schlichte und einfache Gräber besser als die Blumenschaugräber die es hierzulande oft gibt.
mtk_adler schrieb:
Genau, ich bin üpberfordert, da ich nicht die Zeit habe den ganzen Tag hier rumzuhägen wie es andere machen!
Wieso wusste ich nur diese saublöde Bemerkung kommt, das wird wohl dadran liegen das dieser Kellergeisterspruch immer von dem kommt wenn er mal wieder einen Doppelthread eröffnet hat. Lass dir mal was neues einfallen, der Spruch wird langweilig.
LandeckAdler97 schrieb:
kenn ir bitte mal jmd sagen wann es losgeht und wann es zu ende sein wird?
Lernt doch mal deutsch, ist ja furchtbar. Hier ist der Terminplan, den man hier auf diesen Seiten findet, da gehst du auf den 6. und hast deine Antwort.
http://www.eintracht.de/aktuelles/termine/?y=2006&m=8
Der-Hesse schrieb:
Ich glaub einfach das der Durchschnittsamerikaner zu faul dafür ist, mal ehrlich gesagt.
Naja, die Äusserung hättest du dir sparen können, denn nach dieser Meinung müssten alle Urnengrabbesitzer auch zu faul sein. Ich z.B. finde das ganze Blumenzeug auf den Gräbern total übertrieben, mir würde eine einfache Bepflanzung langen. Aber es sollte einfach jedem selber überlassen bleiben wie das Grab seines Angehörigen aussehen soll, ob schlicht oder voll mit Blumen.
Mit niemicfish kommt sowas raus, dieses Übersetzungsprogramm hat er selber im Suff entworfen.