propain
56959
sgehilde schrieb:
außerdem gibt es auch bei der firma opel direkt extra ansprechpartner dafür
Es gibt zwar Ansprechpartner, aber da wird einem nicht geholfen, das durfte ich schon feststellen, man war da eher genervt das schon wieder einer ankommt und Hilfe braucht, so hörten sich die Antworten dann auch an.
Nochmal ein Danke an die Firma Opel für diesen äusserst schlechten Kundenservice, das kann wirklich nicht jede Firma.
Also ich hatte dieses Forum so verstanden das man hier Nachrichten (Feiern, Turniere oder sonstige Veranstaltungen) von Fans/Fanclubs für Fans/Fanclubs einstellen kann, wie z.B. die Feier von heute, dadurch das hier aber über jeden Kram diskutiert wird gehen diese Sachen doch wieder unter. Wenn das aber auch nur ein Geschwätzforum ist, dann kann man das ruhig wieder mit dem Gebabbelforum zusammen führen. Ich finde es schade das dieses Forum Fan&Fanclubs so aussieht wie es jetzt ist, ich hätte mir wirklich ein Forum für Fans&Fanclubs gewünscht wo nicht jeder Krempel eingestellt wird und Fannachrichten nicht schon nach einem Tag auf Seite 2 verschwinden.
Und obwohl AKW-Diskussionen ein wichtiges und ernstes Thema ist ist mir das egal, es ist in einem Fussballforum trotzdem nur Gebabbel.
Und obwohl AKW-Diskussionen ein wichtiges und ernstes Thema ist ist mir das egal, es ist in einem Fussballforum trotzdem nur Gebabbel.
Dem Verein Gummibärchenlimo Salzburg wünsche ich alles schlechte, solche Vereine machen alles kaputt. Was mich da besonders anwidert, das es soviele Deppen gibt die dort das Stadion füllen, aber das wäre hier vermutlich nicht viel anders, das kann man hier im Forum ja des öfteren feststellen das es einige gibt die alles mitmachen würden.
Ich hatte mal gedacht dieses Forum wäre nur für Nachrichten/Diskussionen von Fans oder Fanclubs für eben diese, aber hier steht immer noch sehr viel Zeug drinnen. Ob jetzt über Atomkraftwerke, Autos oder ähnlicher Krempel, das ist für mich alles Zeug was ins Gebabbel gehört. Mir kommt es jetzt eher so vor als hätten wir jetzt zwei Gebabbelforen.
Knueller schrieb:
Meiner Meinung nach gehört das eig ins Fans&Fanclubs.
Warum? Es hat mal so garnix mit Fans oder Fanclubs zu tun. Im Forum Fan&Fanclubs steht mir viel zu viel Zeug drinnen was hier garnix zu suchen hat, das ist eindeutig Zeug für das Gebabbelforum.
Zum Thema, die ganzen AKW´s gehören abgeschaltet, aber da würden ja von einigen Politikern die Nebenverdienste wegfallen wenn sie das durchsetzen würden.
Es ist anscheinend wie nach jeder Forenumstellung, das Tippspiel wird erst kurz vor Anpfiff verfügbar sein. Die haben das halt drauf diese Seiten innerhalb von nur mehreren Monaten umzustellen, andere Firmen machen sowas in ein paar Stunden, aber da testet man auch vorher und weiss was man macht.
@Tani
Ich kann dir sagen das sowas mit Ersatzteilen beim Opel des öfteren vorkommt. Das krasse ist, die wissen das sie Mist bauen und haben es noch nicht mal nötig Ersatzteile am Lager zu haben. Ich hatte sowas auch schonmal gehabt, das ist einer der Gründe warum ich mir nie mehr einen Opel holen werde. Was zeichnet die Firma Opel aus, äusserst schlechter Kundenservice, äusserst schlechte Vertragswerkstätten, viele Rückrufaktionen bei Neuwagen, schlechte Qualität, zu teuer und rosten weg wie nix.
Ich kann dir sagen das sowas mit Ersatzteilen beim Opel des öfteren vorkommt. Das krasse ist, die wissen das sie Mist bauen und haben es noch nicht mal nötig Ersatzteile am Lager zu haben. Ich hatte sowas auch schonmal gehabt, das ist einer der Gründe warum ich mir nie mehr einen Opel holen werde. Was zeichnet die Firma Opel aus, äusserst schlechter Kundenservice, äusserst schlechte Vertragswerkstätten, viele Rückrufaktionen bei Neuwagen, schlechte Qualität, zu teuer und rosten weg wie nix.
Der_Nauheimer schrieb:
Trotzdem gehn sie mir auf die nerven, wegen ihrer Kack Freundlichkeit jedem gegenüber. Das sind für mich keine richtigen Fans.
Mir gehen sie auf den Sack weil die überall rumbetteln müssen, egal wo man gegen dieses Pack spielt, überall wird man angebettelt "Hassu mal nen Euro".
Ach ja, die Ich-habe-die-Karte-bei-Ebay-gekauft-Ausrede wenn jemand überteuert Karten anbietet, wen interessiert das wo irgendjemand die Karten geholt hat? Mich net, ich zahl nur das was draufsteht und höchstens noch die 10% Vorverkaufsgebühren und das Porto dazu, wer mehr will soll sich jemand Anderen suchen der das bezahlt.
ChrisMaicon schrieb:
Das einzige was ihr machen müsst ist euch ein Blutzuckergerät und eine Spritze kaufen, kostet in der Apotheke zusammen 10 Euro. Dann behauptet einfach, euern Ausweis habt ihr vergessen.
Das ist ja mal wieder besonders schlau sowas hier zu erzählen, was meinst du was passiert wenn das eine der Securityfirmen liest. Manchmal frage ich mich was hier einige im Kopp haben.
adlerjudith schrieb:
ja, das würde ich den amis auch noch zutrauen, das sie auf dem friedhof fußballspielen oder golfen...........
Machen sie aber nicht, aber bei uns feiern sie Satansmessen auf Friedhöfen, ob das soviel besser ist. Und bei uns klauen sie Blumen für den Muttertag von den Friedhöfen, das kann in Amerika schon mal nicht passieren.
Das ist doch aber völlig egal wie sicher die angeblich sein sollen, solange man nicht weiss wohin mit dem Müll, solange sollten die Dinger nicht laufen. Weltweit wird der Müll sonstwohin entsorgt, in England leitet man das sogar ins Meer ein und die Strände sind kilometerweit verseucht bis ins Land rein da der Sand ja überall hingeweht wird, in Russland versenkt man U-Boot-Reaktoren einfach in der Ostsee und verseucht so ganze Gebiete. AKW´s und sonstige Reaktoren sind einfach nur Unsinn und zu kurzfristig gedacht, die Folgen davon werden alle spüren die danach kommen und das über viele viele Jahre.