propain
56959
Dortelweil-Adler schrieb:Crung schrieb:
Ich habe mal geguckt und es steht drinn, nachzulesen hier:
http://www.eintracht.de/media/tickets/pdf/stadionordnung0607.pdf
Paragraph 4 Absatz 5
Die Westtribüne (Blöcke 31-41) ist der Heimbereich von Eintracht Frankfurt in
der Commerzbank Arena. Es ist verboten, dort Farben der Gastmannschaft zu
tragen oder verbale Äußerungen zu tätigen oder provozierendes Verhalten zu
zeigen, das geeignet sein kann, eine Auseinandersetzung mit den übrigen
anwesenden Zuschauern herbeizuführen. Der Ordnungsdienst ist angewiesen
und berechtigt, Zuschauer, die gegen die vorgenannten Verbote verstoßen,
aus diesem Bereich zu entfernen.
Bin gerade von einem befreundeten Gästefan drauf hingewiesen worden und muss sagen ich lach mich ebenfalls weg.
Da müssen sie aber nach spätestens 8 Minuten unseren halben Block räumen (oder nach der ersten Flanke: "Nikolov, Du Flieschefänger" - "Halt's Maul Du *********" - "Komm doch her" - usw. - zwei Plätze frei, mindestens).
Da hammer viel Platz kommende Saison...geil, kann ich jedesmal meine Kiddies mitbringen
DA
Gilt das jetzt nur für Gästefans in unserer Kurve oder soll das mit dem Schimpfen auch für uns gelten? Wenn ja, viel Spass Ordner, spätestens nach der ersten Schiedsrichter-Fehlentscheidung können sie den halben Block räumen.
Solche Aktionen sind zwar sinnlos, aber meist lustig.
Früher bei einem Fahrradständermitnahmeservice.
Polizist: "Wo wollen sie dann damit hin?"
Kumpel: "Ei zur S-Bahn, wir wollen heim fahren."
Polizist: "Da lassen sie aber den Fahrradständer hier stehen. Wo haben sie den denn her?"
Kumpel: "Ei von da vorn."
Polizist: "Lassen sie ihn stehen, wir bringen ihn zurück. Aber sie nehmen die S-Bahn, sonst nehmen wir sie doch noch mit."
Eintracht-Laie schrieb:
Wird irgendeiner hier am Ende jeder Arbeitswoche von seinem Chef bewertet und entsprechend entlohnt???
Sicher werden die Leute von ihrem Chef beobachtet, würde man regelmäsig so einen Unsinn machen wie es sich die Schiedsrichter erlauben, dann hätte man schon eine beachtliche Sammlung Abmahnungen oder würde stempeln gehen.
Schobberobber72 schrieb:
Aber dafür geh ich hier echt gleich ein......es ist abartig, wenn man zwar drei Fenster in der Wohnung hat, sich diese aber alle an der selben Wand befinden. An Durchzug ist hier nicht zu denken
Ich habe auf drei Seiten Fenster, aber bei dem Wetter nutzen die garnix. Zum Glück hab ich für das Schlafzimmer eine Klimatruhe, da kann man wenigstens einigermasen pennen, nur die Stromrechnung erhöht sich dadurch leider um einiges.
Ich hab da aber gleich mal ein paar Fragen:
Verlangt die Eintracht auch VVK-Gebühren bei den eigenen Karten für das Waldstadion?
Warum soll die Eintracht Karten von anderen Vereinen umsonst verkaufen?
Die Eintracht hat ja schliesslich Unkosten und wenn es nur das Gehalt des Verkäufers ist, also hat die Gebühr schon ihre Berechtigung.
Verlangt Schalke für Gästekarten, also Karten für Auswärtsspiele, keine VVK-Gebühren oder nur für Karten im eigenen Stadion?
Verlangt die Eintracht auch VVK-Gebühren bei den eigenen Karten für das Waldstadion?
Warum soll die Eintracht Karten von anderen Vereinen umsonst verkaufen?
Die Eintracht hat ja schliesslich Unkosten und wenn es nur das Gehalt des Verkäufers ist, also hat die Gebühr schon ihre Berechtigung.
Verlangt Schalke für Gästekarten, also Karten für Auswärtsspiele, keine VVK-Gebühren oder nur für Karten im eigenen Stadion?
teezwetschge schrieb:Knueller schrieb:
Also ich fand die beiden eher lustig als nervend und penlich
Aber vllt ist es wirklich besser, nicht zum Abtörner Nr. 1 zu mutieren.
Naja, so wie die sich gegenseitig andauernd blöd anmachen, ob aus Ernst oder aus Spaß, war mir persönlich zu doof und fand das eben halt überhaupt nicht lustig.
Sie sind halt einfach nicht so gut wie Stadler und Waldorf, aber das ist auch schwer dieses hohe Niveau zu erreichen.
Aufsteiger2005 schrieb:
Und wieso habe ich keinen Rabatt bekommen? Von meiner Kreditkarte wurden 73.45 Euro abgebucht für ein Trikot inclusive aller Beflockungen und den Versandkosten. Dabei habe ich meine Mitgliedsnummer mitangegeben. Da hätte ich doch 10% bekommen müssen, oder?
Bin mal gespannt, wann das Trikot kommt.
Es gibt nicht für alles Rabatt, für CD´s und Bücher gibt es meines Wissens kein Rabatt. Wie das mit beflockten Trikots ist weiss ich net mehr.
Hat es schonmal ein Italiener gebracht der in die BL wechselte, ich kann mich an keinen erinnern. Auch bei uns suchte der Italiener Rossi nur das Glück, mehr war da auch net.