>

propain

56959

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Als ich in Eurem Alter war habe ich aber was anderes "gesammelt", aber immerhin, auch aus verschiedenen Ländern. Mit der Jugend ist echt nix mehr los...

DA

Was hast du denn gesammelt, bestimmt Hüte mit denen auf den Fussgängerzonen Münzen gesammelt wurden.
#
little.nick schrieb:
kennst du weitere beispiele?  

Eins fällt mir sofort ein, der Matthias Richling wurde damals auch ausgeschaltet weil er Kondome rumschnickte. Damals gab es Diskussionen und da wurde auch der Spruch angewendet: "Jeder gute Kabarettist muss einmal von Bayern ausgeschaltet worden sein".
#
Fanartikel ist eh so ein Thema bei der Eintracht, da gibt es nicht besonders viel.
#
Naja, sinnvolles in ARD und ZDF, das kann man mit der Lupe suchen, da kommt soviel Mist das die guten Sendungen dadrinnen untergehen. Wenn ich schon sehe wieviele schrottige Soaps da gezeigt werden, da wird einem übel und man weiss, da ist kein Unterschied zu GZSZ oder anderem Mist.

Für mich ist auch nicht einsehbar, das z.B. die ARD Millionen für Fussball ausgibt nur um BL-Fussball im Programm zu haben. Für mich ist auch nicht einsehbar das Millionen für irgendwelche Boxveranstaltungen ausgegeben werden, nur damit die Boxen zeigen können. Die Frechheit ist ja, das deswegen die Gebühren immer wieder erhöht werden und das nur damit die ÖR-Fernsehmacher damit angeben können das sie Fussball und Boxen übertragen. Ich gucke mir Fussball oder Boxen auch woanders an, da gibt es dann wenigstens keine Gebührenerhöhung.

Das die Gebühren zur Wahrung der Demokratie benutzt werden, das ist auch nur ein Gerücht. Es ist doch bekannt das diverse Politiker immer wieder Einfluss nehmen und wenn bestimmten Politikern/Parteien/Bundesländern eine Sendung nicht passt bleibt auch schonmal der Bildschirm schwarz. Nennt sich das Demokratie, ist das Meinungsfreiheit die durch die Gebühren geschützt werden soll?
#
zwerg_nase schrieb:
solidarität nur bis zum gürtel. nicht mehr und nicht weniger. ein land aus egoisten. wie soll da mal ein funken hoffnung überleben, wenn der nächste ihn ausbläst, weil er einen flächenbrand befürchtet.    

Was bitte hat die Bezahlung dieser Fernsehsender mit Solidarität zu tun, ein Fernsehsender ist ein ganz normales Unternehmen und sollte auch als solches behandelt werden. Warum man die ÖR-Sender bevorzugt ist für mich nicht einsehbar.
#
AceVentura schrieb:
@Propain:
Kann nur mit dem Kopf schütteln......... aber okay, ist halt deine Meinung.....

Viel Spass dabei, aber was bleibt dir ohne vernünftige Argument pro Gebühr auch anderes übrig.
#
CANadler schrieb:
Es gibt keine Gaestefans. Es gibt nur Fans anderer Mannschaften. Wir haben sie frueher nie geduldet. Im G-Block gab es sowas nicht. Auch nicht im H-Block und schon gar nicht im J und K Block: Kurz: NIRGENDS IN DER KURVE. Damals konnten wir das schnell regeln.  

Das ist einfach nur falsch. Für den G-Block stimmt das ja, aber in den anderen Blöcken gab es sehr wohl Gästefans, es kam immer drauf an wie voll das Stadion war und ob Blockzwang war, z.B. Bayernfans sah man des öfteren im J- oder K-Block beim Spiel gegen die Bayern, genauso verhielt es sich bei Spielen gegen Dortmund, Schalke und Gladbach.
#
ZoLo schrieb:
Über was sich hier manche Leute aufregen oder worüber sie meinen, stundelang diskutieren zu müssen?

Kinners, Kinners, wir haben ganze 15 Begriffe (Worte und Redewendungen) auf der Verbannungsliste und „********“ (habe ich gerade von der Liste gelöscht), war noch eines der Wörter, welches zur Probe eingegeben wurde (deshalb habe ich es gerade von der Liste gelöscht)! Der Rest bleibt drauf (deshalb wurden diese nicht von der Liste gelöscht).

Jetzt könnt Ihr wieder über Nachttischlampen schreiben, so viel Ihr wollt und über andere Dinge eben nicht, bzw. diese eben nicht benutzen, da diese, wie Alex schon sagte, auch rechtliche Folgen haben können, bzw. auch schon hatten.

Grüße,

ZoLo

P.s.: Kann mir jemand mal einen großen Bagger leihen, damit ich dieses blöde Sommerloch zuschütten kann?  

Schade das du anscheinend nicht verstehst um was es mir geht. Es geht nicht dadrum das Schimpfwörter ersetzt werden, das kann man ja machen auch wenn ich es albern finde, aber sie sollten als einzelnes Wort ersetzt werden und nicht wenn sie zufällig Bestandteil inmitten eines Wortes sind.
#
Ich muss jetzt mal die Nicole unterstützen, das was den Unterschied ausmacht ist, das bei dem meisten Mist was die Öffentlich-Rechtlichen zeigen keine Werbung läuft. Aber das die Sender qualitativ besser sind stimmt einfach nicht, man findet auch auf den anderen Sendern gute Sendungen. Ansonsten geben sich die Sender da nicht viel, nur ARD und ZDF verkaufen ihre Meinung gestützt von den Politikern besser, das es ohne Gebühren nicht gehen würde. Mir würde es fast nichts ausmachen wenn es ARD und ZDF nicht mehr geben würde, ich würde nur sehr sehr wenige Sendungen vermissen.

Und was hier geschrieben wurde, das ARD und ZDF auch Randsportarten zeigen, das ist mir sowas von scheissegal, wenn sie das machen wollen dann auf ihre Kosten und nicht auf meine. Ich sehe keinen Sinn dadrinnen das ich GEZ bezahle und damit irgendwelche Randsportarten unterstütze, das ist nicht meine Aufgabe und dafür ist mir mein Geld zu schade und wer eine Randsportart ausüben möchte soll auch selber dafür aufkommen. Ausserdem sind die Gebühren nur eine Art Rundfunkgerätekopfsteuer die aber nur ausgewählten Sendern zu gute kommt, hast du ein Rundfunkgerät dann muss man zahlen, egal ob man den Mist auf ARD/ZDF gucken und/oder hören will oder auch nicht.

Die Gebühren gehören abgeschafft und die Sender sollen zusehen wo sie ihr Geld herbekommen.

Ach nochwas, es ist mir völlig egal ob bei sämtlichen Sendungen auf ARD und ZDF dazwischen Werbung kommt, wer was ohne Werbung gucken will kann sich ja Premiere oder Arena holen und dafür bezahlen.
#
Freiburger Adler schrieb:
Hallo,
habe in der Suchfunktion nichts gefunden  

Ätsch, ich weiss aber das des schonmal hier ein Thema war, ist aber schon recht lange her.

Aber das hat mich gestern wieder aufgeregt, diese "Politiker" finden doch immer wieder neue Wege uns Bürger auszunehmen. Mich kotzen alle Politiker und sämtliche Parteien an, diese Typen haben doch nur noch einen Lebensinhalt, uns Bürgern das Geld aus der Tasche zu ziehen und sparen ist weiterhin ein Fremdwort für diese Brut.

Ausserdem sollte man endlich die GEZ-Gebühren abschaffen, es gibt kein Grund dafür warum einige Fernsehsender bevorteilt werden müssen. Natürlich denkt sich der Politiker was dabei wenn er die Gebühren erhöht, vor allem die Typen die in den Rundfunkräten hocken, da könnten sie doch für ihr Stuhlwarmhalten in diesen Räten mehr Geld bekommen.
#
Internet-Team schrieb:
Gerne gebe ich auch zu, dass man über ihre generelle Verzichtbarkeit ebenso diskutieren kann wie über ihre technische Perfektion.

Und das muss dringend geändert werden.
Alleine bei harmlosen Wörtern wie Nachtti******** (Nachttisch_lampe) oder ****rig (fi_ckrig) ist es einfach nur albern. Man kann ein einzelnes Wort ersetzen, aber niemals als Wortteil, denn das kann sehr oft einfach nur falsch sein wie an meinen beiden Beispielen sieht, beide Wörter haben mit Schimpfwörtern mal garnix zu tun.
#
Na dann lasst uns mal auf die Tube drücken und nach Mannheim fahren.
#
RobinAdler schrieb:
propain schrieb:
Tube schrieb:
das ist mir voll unangenehm.

Na ob das gut geht, er sitzt ja jetzt schon besoffen an der Tastatur.

Bei ZoLo geht´s doch auch gut...

*duckundweg*

Der ZoLo macht das aber auch jetzt schon etwas länger und ist den Dauersuff gewohnt, er hat kein Problem damit seinen Alkspiegel zu halten und kennt sich nur noch so, für Tube ist das Neuland.
#
Adler_okocha schrieb:
Das sind wohl diese bescheu erten zeugen jehovas  

Ach stimmt ja, diese Drallaffen dürfen da eine Versammlung abhalten, skandalös.
#
Tube schrieb:
das ist mir voll unangenehm.

Na ob das gut geht, er sitzt ja jetzt schon besoffen an der Tastatur.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich sammele nur Scheine . Groß und nicht numeriert.

Ach deswegen sind in meiner Sammlung immer nur kleine gebrauchte Scheine. Aber nicht numeriert, das glaub ich net, jeder Schein hat eine Nummer. Du meinst wohl die registrierten Lösegeldscheine.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Mir ging es nicht um deine Schriftgröße,sondern um den Inhalt deiner Aussage.

Hä? Des hab ich ja noch net gehört, schreien durch bestimmte Inhalte, das ist ja mehr als albern.
#
niemiec schrieb:
*MIT KERMIT DURCH EUROPA*

In Europa kennt ihn jede Sau
#
Schobberobber72 schrieb:
b ) rauche ich seit nunmehr ca. 18 Jahren und finde mich optisch noch echt top

Wenn man Vampire mag kann das stimmen, aber das erklärt dann auch deinen Satz, Vampire können sich ja im Spiegel nicht betrachten.
#
Gestern erst ist der letzte Inhaftierte freigelassen worden, nicht schlecht so ein "Rechtsstaat".
http://www.fans-helfen.de.vu/