propain
56959
Dortelweil-Adler schrieb:
@propain
******* ******* **** *** ********** ** ********** *** ****** **** ************** **** ********** ******* ************ ********
So, endlich weißt Du was ich von Dir denke, das mußte einfach mal raus Du alte *********
**
Das werde ich den Mods petzen, das ist doch net schön sowas krasses zu mir zu sagen. Ansonsten werde ich dir ******* nur wünschen das du ******* und ******, damit du ******* ******** kannst. Im übrigen kann ich nur das zu dir sagen: ########. Gell da wunderst du dich, aber die Nummernzeichen kommen bei besonders widerlichen Schimpfwörtern.
Was mich da wirklich ärgert ist, das die FIFA das Stadion bis zum 15.07 gemietet hatte und es nicht für nötig erachtet den alten Zustand herzustellen, einfach nur mal wieder eine neuerliche Frechheit diese Abzockerverbandes, mit der WM sehr viel Geld verdienen, aber nur nichts ausgeben damit eventuelle Schäden behoben werden.
peter schrieb:
naja, letztendlich ist es jetzt auch egal, das was von klinsmann in der erinnerung bleiben wird (mir zumindest) ist, dass mir die deutsche nationalmannschaft tatsächlich spass gemacht hat, mit jungen engagierten spielern, offensivfußball und einer mannschaft in der ich niemanden wirklich unsympathisch finde. das könnte ich ansonsten für die letzten jahrzehnte nur sehr bedingt sagen.
Dem kann ich einfach nur zustimmen, der Fussball der gespielt wurde hat Spass gemacht und das vom ersten bis zum letzten Spiel. Hoffentlich bleibt es so das wir weiter Fussball nach vorne spielen und uns nicht verstecken.
Mutter****er
Motherfucker
Jetzt soll mir jemand erklären warum das eine Wort geht und das andere nicht, denn sie bedeuten das Gleiche und sind hier geläufige üble Schimpfwörter. Das erinnert einen irgendwie an den HR, Lieder mit Arsch_loch wurde nicht gespielt, aber der sexy Motherfucker wurde rauf und runter gedudelt.
Trotzdem ist das die lächerlichste Funktion die ich jemals gesehen habe, tut sie völlig sinnfrei eine Folge Buchstaben in Wörtern ersetzen, selbst wenn es garkein Schimpfwort ist sondern nur ein Teil eine normalen Wortes. Warum nur wundert mich das nicht das auch diese Funktion mal wieder völlig hirnrissig umgesetzt wurde.
Was für ein alberner Scheissdreck.
Motherfucker
Jetzt soll mir jemand erklären warum das eine Wort geht und das andere nicht, denn sie bedeuten das Gleiche und sind hier geläufige üble Schimpfwörter. Das erinnert einen irgendwie an den HR, Lieder mit Arsch_loch wurde nicht gespielt, aber der sexy Motherfucker wurde rauf und runter gedudelt.
Trotzdem ist das die lächerlichste Funktion die ich jemals gesehen habe, tut sie völlig sinnfrei eine Folge Buchstaben in Wörtern ersetzen, selbst wenn es garkein Schimpfwort ist sondern nur ein Teil eine normalen Wortes. Warum nur wundert mich das nicht das auch diese Funktion mal wieder völlig hirnrissig umgesetzt wurde.
Was für ein alberner Scheissdreck.
peter schrieb:peter schrieb:
@propain
du lässt dich nicht gerne anpissen, ich lasse mich nicht gerne anpissen. warum sollte klinsmann daran spass haben?
ich denke, dass der zeitpunkt an dem er keinen bock mehr hatte so ziemlich mit dem zeitpunkt übereinstimmt, als gegen seinen willen sammer eingestellt wurde.
ganz im ernst: gegen die front mit der er zu kämpfen hatte und haben wird wenn es mal wieder ein bißchen schlechter läuft anzukämpen um festzustellen, dass sich alle mitfeiern lassen, wenn es erfolgreich läuft, ich würde das auch nicht mitmachen. wenn ich, wie klinsmann, ausreichend alternativen und einen wirtschaftlichen rückhalt hätte, der es mir ermöglich "nein" zu sagen hätte ich an seiner stelle auch "leckt mich..." gesagt. und ich glaube die öffentliche version und die interne unterscheiden sich ein bißchen.
peter
so wird ein satz draus
peter
Eigentlich hast du Recht, nur was mich stört ist das Rumgetöne von Klinsmann während der WM als er die Vereine und Bundesligatrainer in einem Rundumschlag angriff. Man sollte nicht Leuten was vor den Latz knallen und dann die Fluchtschuhe anziehen, das unterstützt nicht gerade seine Äusserungen.
bb1898 schrieb:
Konkreter Fall: Hier sollte jetzt eigentlich "********rei" ("Sch lamperei") stehen,
Wie blöd ist das denn? Da hat ja mal wieder jemand richtig nachgedacht als er das gemacht hat, wieso erwarte ich nur nichts anderes.
Was ist an folgendem Wort schlimm? Ich schalte meine Nachtti******** an.
Das muss man wohl jetzt so schreiben "Nachttisch_lampe, einfach nur lächerlich und daneben, man kann es auch übertreiben wie man sieht, ist ja schlimmer wie bei den Amis. Entschuldigung, aber diese Funktion ist total übertrieben und einfach nur bescheuert, nur Scheinheilige finden so einen Blödsinn gut.
teezwetschge schrieb:google_shriber schrieb:
@teezwetschge:
Ich halte es für ein Gerücht, dass Bembel-Kermit sich in der Welt-Geschichte herumtreibt.
Fakt ist, dass er gesundheitlich sehr angeschlagen ist und sich bald einer Hüft-Operation unterziehen muss.
Hat er sich denn schon Krankenhaus ausgesucht, wo er sich seiner angeblichen OP unterziehen wird?
Krankenhaus? Ich habe was von einem französischen Koch gehört und das heisst dort nicht Hüftoperation sondern Froschschenkel kochen. Der Anno sollte das machen was gefordert wird, ansonsten muss man davon ausgehen das ihm der Frosch egal ist.
Kameruner schrieb:
Nach unserem Kenntnisstand ist der Schiedsrichter Alexander Link (Tempo Ffm) für höhere Aufgaben vorgesehen. Da kommt natürlich so ein Vorfall, wenn man einen Fehler zugeben müsste, nicht gerade gut an.
Hoffentlich wird dieser linke Vogel nie höhere Aufgaben bekommen, der ist ja jetzt schon nicht in der Lage zu seinen Fehlern zu stehn. Von diesen Typen gibt es schon genug im Fussball, da braucht es nicht noch mehr, also weg mit dem.
Das dir so ein Mist gefällt war mir irgendwo klar, Hauptsache irgendwie sowas wie PC reingewürgt, auch wenn es völlig normale Wörter völlig verstümmelt, man kann es auch übertreiben.