propain
56959
#
propain
Was bitte ist eine unberechtigte Personalienaufnahme?
Was erwartet ihr eigentlich bei über 23.000 verkauften Dauerkarten, das die sich alle sonstwohin hocken damit später die Einzelkartenkäufer alle auf der West Platz finden. Ist doch klar das die West ziemlich voll ist und es dafür nicht mehr viele Karten geben wird. Alleine der Block wo ich hocke, da gab es letztes Jahr noch einige Tages-Karten, diese Saison ist er komplett mit DK´s ausverkauft.
Schön das viele wissen was es letztes Jahr gab, nur ist es für die neue Saison völlig uninteressant.
Schön das viele wissen was es letztes Jahr gab, nur ist es für die neue Saison völlig uninteressant.
miep0202 schrieb:
Ich schau es mir nicht mehr an.
Mich interessieren Radrennen auch schon länger nicht mehr, da wird ja immer mehr über Dopingfälle diskutiert als es um Sport geht. Wenn sich die Radfahrer mal irgendwann besinnen und es mal wieder um den reinen Sport geht, dann schau ich mir das vielleicht auch mal wieder an, aber solange das ein Wettbewerb der Pharmaindustrie ist sollen die ihre Radrennen für sich behalten.
s-dreher.de schrieb:
Wenn so ein Multi zur Eintracht käm, und hätt hier so 4 - 5 Top-Stars "eingepflanzt" - keiner von uns hätt ein Problem damit...
Solche komischen Fans gibt es hier bestimmt auch einige die einfach jeden Mist akzeptieren würden, ich aber hätte damit ein sehr grosses Problem, wäre es ja dann der Verein eines Multis und nicht mehr die Eintracht. Wer sowas wie Chelsea oder ähnlich miese Vereine sehen will der soll dahin gehen, aber nicht auf die Idee kommen hier so einen Scheiss Multi zu installieren.
Brady schrieb:propain schrieb:
[Wurde er erschossen oder "nur" blind geschossen? Scheisse, wieso weiss ich sowas überhaupt.
Von wegen nur Quincy und so.... ,-)
Die Lindenstrasse kam doch früher bestimmt immer vor Quincy und deswegen hab ich das mitbekommen. Hilfe, ich brauche eine Ausrede.
anthony-sabini schrieb:
Sorry Propain, was du hier zum Besten gibst ist erstens nicht richtig und zweitens weit neben allem Erträglichen... ...also bitte erstmal informieren bevor du irgendeinen Blödsinn postest.
Die Begründung der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften zur Indizierung des Liedes Frankreich `84 wegen nationalsozialistischer Propaganda:
"Das Lied "Frankreich '84" fordert vordergründig dazu auf, zur Fußballeuropameisterschaft 1984 nach Frankreich zu fahren. Diese Fahrt zur Unterstützung der deutschen Mannschaft bei der Fußballeuropameisterschaft sehen die Gruppenmitglieder der Band als einen Frankreichüberfall. Sie spielen damit auf die Ereignisse im Zweiten Weltkrieg an. Sie stellen damit den Kriegsbeginn mit Frankreich als positiv dar. Nationalsozialistisches Gedankengut, insbesondere die Vorherrschaft und Dominanz des deutschen Volkes werden propagiert. Die Zuhörer werden aufgefordert, "zu zeigen wer wir sind". Deutschland wird als "die Macht", als "der nationale Sieger" dargestellt. Wir können und sollen für unser Land gerade stehen. Im Gegensatz dazu werden die französischen Spieler bzw. das ganze französische Volk als minderwertig dargestellt. Sie sind nicht faire Gegner, denen man sich im Kampf stellt; die Franzosen stehen viel mehr auf einer solch niedrigen Stufe, dass man ihnen "vor die Füße pissen" muss.
Das französische Volk wird wie Freiwild beschrieben. Damit wird das Bekenntnis der Bundesrepublik Deutschland als demokratischen Rechtsstaat zu einem gleichberechtigtem Mitglied der Völkergemeinschaft in Frage gestellt; die Völkerverständigung unter Einschluss gerade auch der Aussöhnung des deutschen Volkes mit den früheren Kriegsgegnern wird negiert. Ein Handeln wird gefordert, das die Bemühungen der Völkerverständigung und der Anerkennung zu nichte macht.
Die nationalsozialistische Tendenz des Liedes "Frankreich '84" steht im Widerspruch zu der im Artikel 25 Grundgesetz vorgegebenen Wertordnung. Dort wird die Bindung des Völkerrechts für die deutsche Bevölkerung vorgeschrieben. Handlungen, die das friedliche Zusammenleben der Völker stören, widersprechen dieser Wertordnung. Ein Lied, das sich offen gegen die Völkerverständigung ausspricht und - mehr noch - dazu auffordert, einen als minderwertig beschriebenen Volksstamm zu beleidigen, führt zu einer sozialethischen Verwirrung. Dieses Lied ist jugendgefährdend."
Der Bassist dieser ehemaligen Fascho- und später kommerziellen Opportunisten/Teenieband Böhse Onkelz zum Lied Frankreich '84:
"Ein Stück, das wir über die Fußball-Europameisterschaft damals geschrieben haben, dem volksverhetzende Tendenzen zugeschrieben wurden - was man eventuell auch so sehen kann. Aber [...] aus der heutigen Sicht sehen diese Songs anders für mich aus, als sie damals geklungen haben." Rock Hard 1992
Gruß
Anthony
Tut mit Leid, aber das Gesabbel der Bundesprüfstelle nehme ich schon lange nicht mehr Ernst, spätestens zu dem Zeitpunkt als die das Lied "Der nette Mann" auf den Index gesetzt haben. Sicher kann man das Frankreichlied so oder so sehen, aber als Nationalsozialistisch würde ich das nicht bezeichnen.
niemiec schrieb:propain schrieb:
Du hast aber "antworten" bei Knüllers Beitrag gedrückt, wird der Thread oben gesperrt, so werden alle dazugehörigen Antworten gesperrt, so glaube ich zumindest das Sperren von Beiträgen zu verstehen. Stimmt das so ungefähr ihr Mods?
@Wichtigtuer
Du weisst ganz genau das sowas willkürlich passiert
Das Sperren des ersten Beitrages auf jeden Fall, nur sie haben sich bestimmt so eine "Arbeitserleichterung" einbauen lassen, damit das mit der Willkür noch schneller geht.
Der Fähnchenindenwindhänger
zwerg_nase schrieb:
he, ich hab mit dem bockmist vom knüller nix zu tun!
Du hast aber "antworten" bei Knüllers Beitrag gedrückt, wird der Thread oben gesperrt, so werden alle dazugehörigen Antworten gesperrt, so glaube ich zumindest das Sperren von Beiträgen zu verstehen. Stimmt das so ungefähr ihr Mods?
Knueller schrieb:
Dazu kommt, dass manche Stammuser meinen, sie hätten das Forum gepachtet und sind allwissender Alleinrechthaber - aber das ist ein anderes Thema.
Entschuldigung, aber der Satz ist einfach falsch und auch blöd.
Oben haben es doch schon einige geschrieben, ich kann auch net in eine Kneipe reingehen und einfach rumblöken, auch da muss ich mich vorher umgucken was da los ist und muss mich vor allem benehmen. Das machen aber viele Neue einfach nicht, sie legen gleich los und hauen manchmal voll auf die Kacke, das es da Feuer zurück gibt ist doch nur normal.
Als ich damals anfing, da hab ich erstmal eine Zeit lang mitgelesen und irgendwann hab ich dann auch mal was geschrieben. Und was soll ich euch sagen, trotzdem hatte ich kleine Startschwierigkeiten durch meine direkte Ausdrucksweise, damit kommen halt einige Leute nicht zurecht oder sie müssen sich erst dadran gewöhnen das jemand so schreibt wie ihm der Mund gewachsen ist.
Aber das Wichtigste für Neue ist doch einfach das sie nicht mit der Tür ins Haus fallen und sich ein bischen an die Regeln halten, dann klappt das auch mit den anderen Usern.