propain
56959
KidKlappergass schrieb:Tube schrieb:
Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Heinz G. in sämtlichen Foren des Landes Pedrogranata ist...?
Das erklärt natürlich einiges... Danke, Tube.
Ui, böser Tiefschlag. Da wird dich der Heinz wüst mit Sternen beschmeissen, denn man wird die wenigsten Worte lesen können.
Oirobaboggal schrieb:propain schrieb:Roland-986 schrieb:
Wallachei
Ich habe mir das Wort jetzt dutzende Male angeguckt und bin immer noch verwirrt. Seit wann können kastrierte Pferde ein Ei legen?
Da tut einem ja der Kopf weh!
Wie jedes Kleinkind weiß, ist die "Walachei" ein Landstrich in Rumänien!
Ach, was du nicht sagst, das ist ja unglaublich das ein Landstrich nach kastrierten Pferden benannt wurde. Ist es deswegen weil dort das erste Pferd seine Eier verloren hat?
Eintracht-Laie schrieb:
"Einige" trifft es ganz gut, die allermeisten hatten wohl keine Probleme. War eher eine Angelegenheit von dämmlichen Ordnern, aber keine Vorgabe der FIFA. Sowas kommt leider immerwieder vor
Das ist meines Wissens falsch, es war vorher eine Vorgabe der FIFA und wurde sogar an den ersten Schulungen der Security so begebracht, erst später wurde das berichtigt. Deswegen wohl auch die unterschiedliche Behandlung an den Eingängen, das würde es zumindest erklären.
So langsam kotzt es mich an das jeder meint die Eintracht müsste alle Leistungen umsonst machen, sprich aus eigener Tasche bezahlen. Porto kostet und die Leute die das eintüten bekommen auch ein Gehalt, also verlangt die Eintracht dafür Gebühren um die Kosten decken zu können, das ist doch völlig normal. Wenn natürlich einer der hier deswegen rummotzt sich der Eintracht zur Verfügung stellt und die Arbeit umsonst macht, der kann sich bestimmt gerne bei der Eintracht melden, dann fallen vielleicht auch die Gebühren weg.
sKa-Adler schrieb:
Es gibt Dinge die gehen einfach nicht, zum Beispiel, wenn nach dem Deutschland-Italien Spiel in meinem Stadtteil Linden (eher alternativ) plötzlich irgendwelche Deppen besoffen anfangen Frankreich `84 zu gröhlen,
Ja und, was ist da dabei?
Bier-Feier-Partypatriotismus ist ja ok (auch wenns nur was für die ganz armen,geistigen Leuchten ist), aber wir Deutschen sind ein latent-rassistisch geprägtes Land (und nein das bezieht sich jetzt nicht nur auf das 3te Reich) und dswg. sollten wir es als unsere Aufgabe ansehen, gg. jede Form von Nationalismus und Rassismus vorzugehen.
Was für ein Blödsinn!
christus schrieb:
P.S. @Basaltkopp & propain
Ja, ich hatte den Fred nötig
Hier im Gebabbelforum ist es mir ziemlich egal was eröffnet wird, aber ein bischen Inhalt sollte so ein Thread schon haben.
Viel Spass in Italien. Sag denen da unten das sie die grössten Fussballbetrüger sind die die Welt jemals gesehen hat, mach das aber erst kurz vor der Abreise wenn du von deinem Urlaub was haben willst.
Das enthält doch den Wirkstoff Owiebleedistdasdann, nee das hatte ich schonmal, ist wirkungslos gewesen.