propain
56959
#
propain
Vielleicht waren einige Kirschen tätowiert, hatten einen Knopf im Stiel oder hatten einen Chip implantiert und dadurch hat er sie dann erkannt.
Itadler schrieb:
Ich finde alleine wegen den Spielern, die ja mit dem Skandal nichts zu tun haben, sollte Juve in der ersten drin bleiben, weil die sind die Hauptverlierer der ganzen Scheiße.
Die Spieler sind doch eh schon satt, die wissen bestimmt nicht mehr wohin mit ihren Millionen. Du tust gerade so als stünden sie vor der Armutsgrenze.
Kleinkrimineller schrieb:
@Kallewirsch: Meinen Nachbarn passiert immer das gleiche mit seinen Mofa, vor 2 Monaten stand es im Industriegebiet auf den Dach ner Verpackungsfirma!
Da fallen mit auch gleich lustige Sachen ein. Einem haben wir mal sein Fahrrad auf eine Litfaßsäule gestellt. Einem anderen haben wir das Herrenrad an einer Strassenlaterne festgemacht, aber so das wir das Gestell über die Strassenlaterne gezogen haben, so das die Strassenlaterne inmitten des Gestells stand.
Kallewirsch schrieb:
Mir haben sie immer meine 500 ter Fiat´s durch die Gegend getragen !
Hab ihn in Parkaus abgestellt und ..... am nächsten morgen konnte ich ihn dann im ganzen Parkhaus suchen !
Oder auf dem Parkplatz abgestellt, am nächsten Morgen wurde ich dann von den Anwohnern angemault, warum ich mein Auto so bescheuert parken würde !
Da hatten sie ihn in den Hauseingang gestellt und die Anwohner mußten über ihn drüber klettern um aus dem Haus zu kommen !
Dann hatte ich es irgendwann satt, meine Auto´s immer suchen zu müssen !
So habe mir ne lange Kette gekauft .... immer neben einem Straßenschild geparkt ... und mein Auto abends immer festgekettet !!!
Seidher war Ruhe, sie hatten scheinbar nie ne Knollepetz dabei !
Sowas haben wir früher mit Lehrerautos gemacht. Einmal haben wir das Auto einer Lehrerin in den Schulhof getragen der nur durch Treppen zu erreichen war, machten mit Klopapier eine Schleife drum, hatte die einen Spass. Von einem Lehrer haben wir das Auto genau zwischen zwei Bäume gestellt, der brauchte auch länger bis er das Auto da wieder raus hatte. Heute bereue ich das natürlich wie stefank.
VilbelAdler schrieb:Jugger schrieb:
Bis Elfenbein in der Sonne schwarz wird, hat der König seine Geduld eh schon verloren und den ganzen Hofstaat ein Kopf kürzer gemacht
Dann isser ganz alleine und kein König mehr, denn dann steht er über niemandem mehr
Er sagte Hofstaat und nicht sämtliche Untertanen
Makoga_SGE schrieb:propain schrieb:Makoga_SGE schrieb:
Servus...
Wie viele Fans werden wohl gg. auf Schalke von uns da sein?
FORZA SGE
Gruß Makoga
Du solltest die Leute nicht einfach nur durchzählen, lass dir noch das jeweilige Alter sagen, dann kannst du das Durchschnittsalter errechnen. Evenutell noch das Gewicht, damit man weiss was so ein Gästeblock aushalten muss.
Ich habe damit gemeint das ich eig wissen will wie viele Frankfurter auf Schalke erwartet werden.Les mal richtig!
Wie gross ist der Gästeblock auf Schalke? Nachgucken und schon weisst du es.
Makoga_SGE schrieb:
Servus...
Wie viele Fans werden wohl gg. auf Schalke von uns da sein?
FORZA SGE
Gruß Makoga
Du solltest die Leute nicht einfach nur durchzählen, lass dir noch das jeweilige Alter sagen, dann kannst du das Durchschnittsalter errechnen. Evenutell noch das Gewicht, damit man weiss was so ein Gästeblock aushalten muss.
nicole1611983 schrieb:
Wir können ja wetten, ich sag am 25.8.06 werden min. 30 Kartenfreds und 20 FReds mit der Frage "wie zum Uefacup?" und "macht die Eintracht ein gutes Angebot?"-Freds.
Zusätzlich zu den Threads "Brauche dringend Karten für das Mainzspiel" und "Suche Karten für Bootsfahrt", na das kann ja was werden.