propain
56959
Aufsteiger2005 schrieb:Eintracht-Laie schrieb:kasi1981 schrieb:
...und wir verhalten uns doch bei auswärtsspielen auch nicht anners
Wieviele von uns sitzen in der gegnerischen Fankurve?
Bzw. wo wird dies zugelassen, dass gegnerische Fans in Vereinsfarben in die Fanblöcke reinkommen?
In Mainz
Seit wann denn das? Bei uns und auch bei unserem komischen Nachbarn südöstlich von Frankfurt war das nicht der Fall.
Spiderwoman schrieb:
Warum ist die Banane krumm?
Das liegt entgegen des weit verbreiteten Scherzes nicht daran, dass keiner in den Urwald zog und sie gerade bog. Sobald die Blütendeckblätter abgefallen sind, strecken sich die Bananenfinger nach oben und wachsen dem Licht entgegen. Dadurch erhält die Banane ihre charakteristische, leicht gebogene Form.
Das ist ein Teil der Wahrheit. Das liegt auch dadran das die Banane ein Staudengewächs ist, also nur die innersten Früchte einigermasen gerade sind, die Früchte die dadrüber wachsen sind somit schon etwas gekrümmter, die äussersten sind dann ganz gebogen.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Weiter gehts:
Maradona fühlte sich bei WM verspottet
Diego Armando Maradona fühlte sich nach dem WM-Viertelfinal-Aus der argentinischen Nationalmannschaft gegen Deutschland von Angestellten des Westin Grand Hotels in Berlin verspottet.
Der Weltmeister beklagte sich bei Journalisten, dass der Pianist der Hotel-Bar nach dem Spiel für ihn unüberhörbar den Song "Don't cry for me Argentina" gespielt hätte.
Außerdem beschwerte er sich, dass ihm am folgenden Morgen das Frühstück nicht wie an den Tagen zuvor von einem Nigerianer, sondern von einem lachenden Deutschen serviert worden sei.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_224381.html
Man ist der Maradona peinlich.
Hätte er sich mal dadran gehalten, dann würde er net so verblödet rummachen.
Knueller schrieb:propain schrieb:tani1977 schrieb:
die böse Wörter liste füttern übrigens Mods & Admins...natürlich brüten wir jtezt nicht tag und nacht,welche Wörter man noch mit reinsetzt...es wurden erstmal die gröbsten reingepackt
Es geht mir nicht dadrum das bestimmte Wörter ersetzt werden, obwohl ich auch dies albern finde, sondern das diese Funktion so blöde ist das sie einfach mitten in Wörtern Teile durchstreicht die von Schimpfwörtern meilenweit entfernt sind, halt die übliche grosse Programmierkunst die hier immer abgeliefert wird.
ich glaube, propain will im internet-team einsteigen
Oh nein, mir würde es schon langen wenn diese "Programmierfirma" vor dem Programmieren mal nachdenken würde, dann käme nicht jedesmal so ein Kram raus.
tani1977 schrieb:
die böse Wörter liste füttern übrigens Mods & Admins...natürlich brüten wir jtezt nicht tag und nacht,welche Wörter man noch mit reinsetzt...es wurden erstmal die gröbsten reingepackt
Es geht mir nicht dadrum das bestimmte Wörter ersetzt werden, obwohl ich auch dies albern finde, sondern das diese Funktion so blöde ist das sie einfach mitten in Wörtern Teile durchstreicht die von Schimpfwörtern meilenweit entfernt sind, halt die übliche grosse Programmierkunst die hier immer abgeliefert wird.
Knueller schrieb:propain schrieb:Knueller schrieb:
Mein Gott, schaltet die Funktion wieder ab!!!
Propain bekommt ja garkeine Luft mehr vor lauter schimpfen. Nicht, dass dem noch was passiert!
Das dir so ein Mist gefällt war mir irgendwo klar, Hauptsache irgendwie sowas wie PC reingewürgt, auch wenn es völlig normale Wörter völlig verstümmelt, man kann es auch übertreiben.
ganz ruhig propain, durchatmen. entspannen! es gibt weitaus schlimmeres!
Schlimmeres ja, aber dümmeres findet man selten.
Ich meinte bei einem Spiel, wie das leere Stadion aussieht ist mir egal.