>

propain

56959

#
@RobinAdler
Du kennst wohl die Rache einer Frau noch nicht, denn dann würdest du sowas nicht machen, die Frauen können soooo gemein sein. B)
Wie du siehst hat sogar mein Smilie eine Sonnenbrille auf, der hat schon was abbekommen und das nur weil er mal kurz in diesen Thread geguckt hat.
#
milkguy schrieb:
Vielleicht liegts auch nur dran, weil sein Sohn beim FSV spielt.

Welchen FSV meinst du denn? Ansonsten hör doch auf mit erklärbaren und eventuell noch vernünftigen Gründen, das kann man beim Lästern nicht gebrauchen.
#
Ich muss sagen, so eine Lieblingsserie hab ich im Moment garnicht. Aber einen Lieblingsserientrailer (heisst so der Anfang einer Sendung mit dem wer, was, wo wie?) hab ich, den Beginn von Quincy, wo er die Leiche abdeckt und alle Cops der Reihe nach umfallen oder rausgehen.
#
Peinlich, jetzt hab ich auch mit Progrom auch noch gemacht. Naja, ihr werdet wissen was ich meine.
#
sKa-Adler schrieb:
@propain
das mit dem anpissen erledigst du selber schon genug ich empfehle dir gummihosen.
wer halt kein niveau,bildung oder freunde hat,dafür aber unglaublich viel zeit im internet verbringt, beleidigt halt...solltest echt mal nen lesekurs machen, du kommst rüber wie ein halber analphabet.kein wunder propain passt auch als nick zu dir, das einzig spannendne an der band ist, dass jedes lied wie das vorherige klingt, genauso bist du gestrickt, jeder comment von dir strotz nur von fehlern, schlechter wortwahl und halbgaren, ausweichenden möchtegernargumenten und geklauten beleidigungen (das jüngelchen hatte ich schon benutzt *g*). du bist so sinnvoll, wie ein rabbi in der kirche.
und was das latent-rassistisch angeht, kauf dir ein geschichtsbuch und schlag mal unter "judenprogrome", "preußisches drei-klassenwahlrecht", "lex saxonicae" v. karl dem großen, oder  "polenstrafrechtsverordnung" nach, mein ungebildeter, temperamentvoller internethoolioganfreund....

Wie man sieht bist du ein ganz dummer Mensch.

Ansonsten bräuchte ich zu einem Hannoveraner nichts mehr viel  zu sagen, denn du scheinst das Gelesene noch nicht mal verarbeiten zu können, auf deutsch, du bist zu blöd das Gelesene zu verstehen. Alleine das du regionale Auseinandersetzungen mit Juden die vor 1900 passiert sind auf ganz Deutschland beziehst zeigt schon das du nix verstehst, denn das waren meist kleine Scharmützel, da ist aber nicht das gesamte Volk dagegen gewesen, stopp ich merke gerade er meint die ja garnicht. Ansonsten kann ich dir genauso irgendwelche Stichworte hinwerfen wie du es bei mir gemacht hast, denn dann schau dir die Völkerwanderungen der Hugenotten, Waldenser, Polen und anderen Völkern an, die konnten sich alle hier ansiedeln, aber das kannst du ja nicht wissen, du liest ja nur die Stellen wo man uns ans Bein pissen kann. Sicher gab es auch mal Gesetze oder Aktionen die nicht so gut für diverse Einwanderer waren, aber das war meist zeitlich begrenzt und man besann sich irgendwann eines Besseren. Oft hatten diese Aktionen auch was mit gerade stattfindenten Kriegen gegen bestimmte Länder zu tun, aber das verschweigst du mal so nebenbei. Aber was schreibe ich überhaupt noch, du kannst eh nur beleidigen, irgendwelche Stichworte durch den Raum schmeissen, ohne alle Hintergründe zu kennen und warum so einige Gesetze oder Aktionen zu einem bestimmten Zeitpunkt genau so gemacht wurden.

Und noch was, ich wollte von dir Sachen wissen die vor dem Dritten Reich passiert sind, also den latenten Rassismus erklären, aber wie gesagt, du hast halt Schwierigkeiten das Gelesene zu verarbeiten, deswegen hast du auch die Polenstrafrechtsverordnung und die Judenprogrome angebracht die es im Dritten Reich gab. Dann das Dreiklassenwahlrecht hatte was mit dem Verdienst zu tun, aber nix mit Rassismus. Aber ist klar, ich bin ungebildet und du weisst ja soooo viel, wo sind denn jetzt deine ganzen Beispiele für das was du behauptet hast?

Aber wenigstens bist du in Beleidigen ganz gross, aber irgendwie muss man ja davon ablenken das man nichts weiss, gell.
#
Diesen Murmeltierthread seh ich ja jetzt erst, jetzt werden die Kaspereien schon mit Spielen veranstaltet wo noch net mal feststeht wohin es geht.

Wisst ihr was blöd ist, die Forumsmurmeltiere halten keinen Winterschlaf.
#
@Dortelweil-Adler
In Hanau ist ein Studio mit Frauen, in Wiesbaden gibt es auch eine Frau. Lass dir das Piercing Prinz Albert machen, da haben die Spass dran.
#
niemiec schrieb:
Mir ist langweilig ihr Eierköppe

Sowas von Calimero.
#
Daniela85 schrieb:
Ich hab meines zwar im Nacken, aber hab auch lange Haare und in meinem Job als Erzieherin werd ich nie Probleme damit haben (is halt auch klein).

Das ist heute oft so, noch vor 20 Jahren hätte es wegen sowas Ärger gegeben, weil damals noch nach der Meinung des gemeinen Spiesers Tattoo´s nur Verbrecher hatten, diese Meinung hat sich zum Glück gewandelt.
#
Ich werde nie verstehen wie man sich sein erstes Tattoo auf den Hals, Hand oder Unterarm machen lassen kann, wie bei den Engländern. Ich kenne heutzutage einige von solchen Spezialisten, heute hocken sie teilweise im Laserstudio und zahlen das vier- bis fünffache für die Entfernung weil sie es für die Arbeit an diesen Stellen überhaupt nicht gebrauchen können.

Es gilt nicht umsonst bei Tätowierungen das man sich das vorher genau überlegen sollte bevor man es machen lässt. Ich kann immer noch mit dem T-Shirt zur Arbeit und keiner merkt das ich schon einiges an Tinte unter der Haut habe.
#
Pedrogranata schrieb:
@ Propain
Nett, wie du, wie stets, einen Blick in deinen Abfalleimer gestattest. Vielleicht kannst du den aber auch mal zur Abwechslung in die dafür vorgesehenen Tonnen entleeren. Falls die voll sind, empfehle ich einen Beruhigungsspaziergang zur nächsten Deponie. Oder aber, du weißt schon: BADEN bei der Hitze...

Jüngelchen, es ist ja schön wie du seit Tagen versuchst mir ans Bein zu pissen, leider bist du auch dazu zu blöde. Behalt deinen Stumpfsinn doch einfach für dich.
#
Na da muss ich wohl mal meine FSV-Frankfurt Kumpels beschimpfen, holen sich Hilfe von einem Mainzer.
#
Ich brauch keine überbezahlten überteuerten selbstverliebte Stars, ich will einfach nur Fussball sehen. Wer Stars will soll sich solche Ligen angucken wo die rumlaufen, so z.b. Italien, da sieht man ja was dabei rauskommt wenn man nur noch das Geld im Kopp hat.
#
Das der Fandel überhaupt noch im bezahlten Fussball pfeifen darf ist eine Frechheit, den würde ich noch net mal mehr Jugendspiele pfeifen lassen.
#
sKa-Adler schrieb:
propain schrieb:
sKa-Adler schrieb:
Es gibt Dinge die gehen einfach nicht, zum Beispiel, wenn nach dem Deutschland-Italien Spiel in meinem Stadtteil Linden (eher alternativ) plötzlich irgendwelche Deppen besoffen anfangen Frankreich `84 zu gröhlen,

Ja und, was ist da dabei?

Bier-Feier-Partypatriotismus ist ja ok (auch wenns nur was für die ganz armen,geistigen Leuchten ist), aber wir Deutschen sind ein latent-rassistisch geprägtes Land (und nein das bezieht sich jetzt nicht nur auf das 3te Reich) und dswg. sollten wir es als unsere Aufgabe ansehen, gg. jede Form von Nationalismus und Rassismus vorzugehen.

Was für ein Blödsinn!

1.
Auszug Frankreich *84
" Ja, wir sehn uns in jedem Fall
              Im Sommer 84 beim Frankreichüberfall "
" Deutschland, Deutschland ist die Macht "

Super Song zum Singen-die Welt zu Gast bei Faschisten-
Bist ne derbe helle geistige Leuchte,nicht wahr?

Du scheinst mir ja ein ganz helles Bürschchen zu sein. Was hat das Lied mit Faschismus zu tun? Ich würde sagen garnix. Der Text ist nicht besonders intelligent und man kann es als Aufruf zur Gewalt ansehen, aber das war es auch schon.

2.
Tolles Argument:"Was für ein Blödsinn" -- deiner Argumentationskraft und Rhetorik kann man echt nix entgegensetzen, Mister Einstein.

Da bin ich aber froh das du mit deiner äusserst dämlichen Äusserung nicht damit angefangen hast, aber es ist halt wie immer, es kommen immer die richtigen Leute mit so dämlichen Vorwürfen, selber aber haben sie garnix auf der Pfanne. Was du mit deiner Äusserung "latent rassistisch geprägten Land" meintest bist du uns immer noch schuldig geblieben, aber ich weiss auch das da eh nix mehr kommt, dafür reicht es bei dir einfach nicht, du kannst nur platte Sprüche in die Gegend schmeissen und hast Schiss das man den Schwachsinn den du dann äusserst einfach auseinander pflückt.
#
HeinzGründel schrieb:
Ein interresantes Interview mit RangnickMan hat sogar die Möglichkeit zurAbstimmung.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,428699,00.html

Die Frage hat er aber nicht ehrlich beantwortet.

Frage: Wie hat er Sie überzeugt?

Wäre das nicht viel Geld ehrlicher gewesen.
#
Wenn ich mir das alles so durchlese, dann passiert den Vereinen immer weniger, ist also von meiner Meinung das denen eh nix passiert nicht mehr weit von entfernt. Was mich nur wundert ist, das Vereine wie Genua die vor ein paar Jahren "nur" ein Spiel verschoben haben und das volle Bestrafungs-Programm geniesen durften, das die so ruhig bleiben bei den jetzigen Urteilen. Aber es ist halt wie immer, die Kleinen hängt man, die grossen lässt man laufen oder geht zumindest sehr sachte mit ihnen um.

Mir wurde zu diesem Thema eine undifferenzierte Sichtweise vorgeworfen und das ich oberflächlichen Mist schreiben würde, aber wie man sieht nähert sich die Wirklichkeit meinem Mist immer mehr an.
#
Das Bayernspiele verschoben werden ist ja nix neues, das kennen wir ja vom letzten Pokalendspiel.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
hatte mir zuvor 6 Wochen die Fußnägel nicht geschnitten.  

Dann kannst du dich ja wie eine Fledermaus an die Decke hängen.
#
Brady schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:

Warum haste nichts gesagt wenn du mich gesehen hast?  

Weil er gesehn hat das du Flip Flops trägst und wollte dir die peinliche Situation ersparen....