>

propain

56959

#
Ob Anno dem RobinAdler immer noch Recht gibt.
#
anno1899 schrieb:
aber zitiert nicht - sowas machen nur...!

...dürre Gestalten, die aus Dachrinnen saufen müssen.

Echt?
#
HeinzGründel schrieb:
Im Mittelalter wußte man noch was man mit solchen Typen anfangen musste ,aber heut alles Weicheier hier.

Aber nur ausserhalb Frankfurts, deswegen fühlen die sich hier sauwohl.

Das ist übrigens kein Witz, in Frankfurt wurde kein Mensch wegen Hexerei verbrannt oder sonstwie hingemordet, hier hat man den Kram durchschaut.
#
Rote Haarn, robbse raus
mach'nen Besen draus
#
KronbergerAdler schrieb:
schaut euch mal den 2ten spieltag an! *tob*    

Das würde ja noch gehen, aber der 34te Spieltag sieht net besser aus und das macht es erst richtig ärgerlich, auf der eingenen Vereinsseite steht man am Saisonende auf einem Abstiegsplatz. Wer macht das eigentlich, so ganz sauber scheint der net zu sein.
#
SGE-Freak92 schrieb:
bekommt man nicht an den Kassen vom Stadion Stehüplätze? War etzte Saison so...

Ist klar, ausserdem gab es dort Freibier, Grillwürstchen umsonst, Freikarten für den Puff, usw. usf..
#
LandeckAdler97 schrieb:
Das stand letztes Jahr auch da. Nur in der Bethmann gabs welche! Les' dir erstma richtig die Frage durch.

Grundsätzlich gibt es da keine, aber du scheinst es ja bessern zu wissen, warum fragst du dann erst? Und eins sage ich euch, wenn da andauernd Leute wegen Stehplatzkarten anrufen, dann macht ihr euch in der Bethmannstrasse keine Freunde. Wenn ihr aber anruft sagt das ihr den besonders geistreichen Tipp von einem gewissen LandeckAdler97 aus dem Forum habt.
#
HeinzGründel schrieb:
Kommt ihr nur alle morgen auf den Erzeugermarkt auf der Konsti. 14 Uhr
dann mach ich euch den Zidane

#
Dr.Ball schrieb:
anno, lass den propain in ruhe, der kann sich eben nicht richtig wehren...

Genau, zeigs dem Anno, mach ihn fertisch, wo ich doch so hilflos bin
#
anno1899 schrieb:
propain schrieb:

Ihr habt alle einen Dubben

Wieso darf ein Zwerg so groß schreiben?

Ich wollt doch nur, ach menno, immer auf die Kleinen
#
Na hier hat sich ja mittlerweile jeder Klappskalli geäussert, da darf ich ja nicht fehlen. Ums mal kurz und knapp zu sagen:
Ihr habt alle einen Dubben
#
Er ist erneut 22 geworden, also hat er jetzt zweimal seinen 22ten gefeiert, also muss er jetzt 44 sein, hab ich das richtig verstanden?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, egal welchen du jetzt hast.
#
Itadler schrieb:
Echt sehr geschmacklos, wie hier einige Leute ihren Hass gegen die Azzuri erklären, ohne auch nur ein wenig Sachverstand.

Echt geschmacklos wie unkritisch einige ihrem eigenen Lande gegenüberstehen, da wird jede Korruption stillschweigend geduldet, jede Beleidung ist keine und jede Schwalbe war natürlich ein böses Foul. Aber ist schon klar, es ist natürlich Hass und so eine Äusserung kommt von jemanden der aus einem Land kommt wo Hass im Fussball dazugehört, man muss sich ja nur die Zuschauerränge der italienischen Liga angucken wieviele Haken- und Keltenkreuze da immer rumhängen.
#
SGE-Freak92 schrieb:
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand abspringt?

Sehr gering, vor allem bei den Fanclubs und den Ultras, denn keiner wird eine Steh-DK aufgeben. Du kannst es für die nächste Saison probieren, aber mach dir keine Hoffnung.

Aber eine Frage hab ich doch an dich, du hast das jetzt bestimmt ein dutzend Mal beantwortet bekommen, hast du irgendwie Schwierigkeiten das Gelesene zu verarbeiten, sprich zu verstehen?
#
huber schrieb:
So, so,

Mitgliedschaft wegen Ticketgeilheit.

Mann, überleg mal, ob es nicht andere Beweggründe geben sollte, eine Mitgliedschaft bei der Eintracht bzw. der FuFa einzugehen, als Tickets bevorzugt oder gar günstiger zu bekommen...

Das ging mir auch gerade durch den Kopp.
#
Itadler schrieb:
Auch bei uns in der Jugend passiert es mal, dass jemand du "****nsohn" gesagt wird, das ist normal.  

Was ist dadran normal? Da gab es früher sofort Backenfutter.
#
Knueller schrieb:
kann ma netwas machen, dass die bilder wieder schön komprimiert im fred vorliegen und man sie durch anklicken vergrößern kann? die scrollerei nervt.

antwort bitte binnen 72 h!!!!

Das wurde jetzt schon des öfteren gesagt, gemacht wurde leider garnix.
#
Da SaxEagle sich anmelden konnte ist er schonmal nicht die Frau in seiner Beziehung.
#
RanKudo schrieb:
Und wie will real den bezahlen??

Mit Payback-Punkten
#
Eintracht-Laie schrieb:
propain schrieb:
Man ist der Klinsmann ein Weichei, erst gross die Klappe aufreissen und die Trainer der Bundesliga kritisieren und dann gleich die Flinte ins Korn schmeissen sobald es nicht ganz so klappt. Da hat er doch gleich gezeigt was er für ein toller Hecht ist, nach 2 Monaten Arbeit ist er fertig, Bundesligatrainer machen das jahrelang mit und jammern net rum.

2 Monate?    

Genau, denn davor das kann man ja nicht arbeiten nennen, der war ja mehr in Kalifornien als hier, da hat er ja den Löw die Arbeit machen lassen.