>

propain

56959

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wenn es ein Italiener ist - vielleicht stellt er sich ja nur tot?

DA

Danke, wegen dem Satz bin ich eben an der Arbeit aufgefallen.
#
KW schrieb:
naajaa... mann kann sich doch mir Leutz treffen die ne DK haben und sich dann in den Stehbereich schmuggeln lassen!

Schon die neue DK gesehen? Wenn die das machen was ich glaube, dann ist es nicht mehr so einfach mit dem Schmuggeln.
#
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Italiener fangen die meisten Singvögel, das sollte bitte unterbleiben   . Danke

Deutsche erschiessen aus Italien eingewanderte Bären, das sollte bitte unterbleiben, danke.

Vögel fressen aber keine Nutztiere, so wie Bruno!    

Bei Singvögeln magst du Recht haben, aber bei Greifvögeln glaub ich das nicht. Und ist nicht jeder Regenwurm irgendwo ein Nutztier, ohne ihn keine lockere Erde.
#
Ffm60ziger schrieb:
Italiener fangen die meisten Singvögel, das sollte bitte unterbleiben   . Danke

Deutsche erschiessen aus Italien eingewanderte Bären, das sollte bitte unterbleiben, danke.
#
Pedrogranata schrieb:
Das Logo "Vorrundenaus 2006" kannst du noch herunterladen und auf ein T-Shirt
drucken. Zieh es an und berichte hier von den Reaktionen darauf. ,-)  

Eins hab ich hier im Forum schon längst gemacht, zugegeben das ich mich da total geirrt habe und das mich die Mannschaft überrascht hat.
#
ZoLo schrieb:
klaus68 schrieb:
....(74 WAR EIN ELFER )....

Du hast mich überzeugt! *sprachlosbin!*    

Das war auch einer, dem Holz wurde auf brutalste Art und Weise die Füsse weggetreten.

Ganz so war es glaube ich doch nicht, aber der Fuss wurde berührt und der Holz hat das ausgenutzt und sich theatralisch fallen lassen. Man konnte ihn geben, hätte es aber auch bleiben lassen können.
#
Pedrogranata schrieb:
propain schrieb:
MarburgerBub schrieb:
Ich will nicht glauben das Bruchhagen so einen Scheiss erzählt.

Wieso Scheiss, er hat doch Recht.

#51 Re: Kahn oder Lehmann, was denkt Ihr?  propain / 03.04.06 20:37 Toca schrieb:
Also, Klinsi: Kahn ins Tor!

Propain schrieb:
"Klinsi, dadrauf würde ich normalerweise nicht hören, denn der Kahn ist immer für einen Fehler gut.

Da ich aber die Aktion Vorrundenaus 2006 unterstütze, fordere ich den Kahn im Tor. "

Alles klar ? ,-)  

Ja und, was willst du mir damit sagen?
#
klaust schrieb:
hmm, das hing wohl von der tagsform des ticketing-mitarbeiters ab. unser efc wollte zu den 16 bestehenden noch 4 weitere haben, das ham sie nicht gemacht  

Es könnte aber auch am Zeitpunkt der Einreichung der Anträge gelegen haben und das bis dahin die freien Plätze schon wieder weg waren.
#
Da soll mir noch mal jemand erzählen es gäbe keine blöden Fragen. Wenn in einem anderen Thread steht das die Steh-Blöcke ausverkauft sind und das mit einem Verweis auf die Eintrachtseite begründet wird, wieso sollte es dann in der Bethmannstrasse noch Stehplatz-Karten geben?
#
Knueller schrieb:
propain schrieb:
Adler_und_Adlerin schrieb:
Könnt ihr alle nicht mit Kritik an der Eintracht umgehen?

Doch, aber wenn jemand einfach nur schreibt das der Bruchhagen Scheisse babbelt, dann ist das für mich keine Kritik sondern beleidigend. Und genau auf solche Spezialisten war mein Beitrag gemünzt, aber eigentlich hätte mir vorher klar sein müssen das es nicht verstanden wird, haben ja viele schon die einfachen Worte von Funkel über die Leistung der Nationalmannschaft nicht verstanden.

ach propain, wenn hier jemand sagt, hb babbelt scheisse, dann meint er sicherlich nicht, hb ist ein inkompetenter, geldgieriger drecksack, der keine ahnung vom gechäft hat, sondern er bezieht das auf diese aussage und hat damit leider recht.

Wo hat er dann Recht? Er hat damit nur bewiesen das er geistig nicht in der Lage ist die Worte von Bruchhagen nüchtern und sachlich zu bewerten und ihn lieber als Scheissdreckbabbler hinstellt.
#
Adler_und_Adlerin schrieb:
Könnt ihr alle nicht mit Kritik an der Eintracht umgehen?

Doch, aber wenn jemand einfach nur schreibt das der Bruchhagen Scheisse babbelt, dann ist das für mich keine Kritik sondern beleidigend. Und genau auf solche Spezialisten war mein Beitrag gemünzt, aber eigentlich hätte mir vorher klar sein müssen das es nicht verstanden wird, haben ja viele schon die einfachen Worte von Funkel über die Leistung der Nationalmannschaft nicht verstanden.
#
Knueller schrieb:
ähem, ich finde er hätte keinen besseren beweis erbringen können., als die letzten 4 wochen. oder warst du mit der leistung des teams nicht zufrieden?

Ich war mit der Leistung des Teams zufrieden. Aber was bringt das wenn man am Anfang der Arbeit gleich das Ganze wieder hinschmeisst, noch dazu wenn man während der WM sich meilenweit aus dem Fenster hängt und allen Vereinen Vorwürfe macht. Er ist jeden Beweis schuldig geblieben um seine Äusserungen zu untermauern.
#
Achso, was ich auch schade finde, der Funkel und der Bruchhagen sagen ganz sachlich ihre Meinung ohne jemanden zu beleidigen, was bekommen sie dafür, Beleidigungen und Unterstellungen von einigen angeblichen Eintrachtfans. Nein, ich bin nicht unkritisch und das weiss jeder der sich hier länger aufhält, aber das was hier einige angebliche Eintrachtfans veranstalten ist mehr als ein schlechter Witz.
#
Knueller schrieb:
propain schrieb:
MarburgerBub schrieb:

sagmal propain, kann es sein, dass du gegen alles etwas hast, was auch nur annähreungsweise mit dem dfb/dfl zu tun haben könnte?

Nein, aber ich bin der Meinung das wenn sich ein Trainer so aus dem Fenster hängt und die gesamten Bundesligatrainer und -vereine angreift, dann hat er den Beweis zu erbringen das seine Methoden wirklich was taugen und nicht nur für 2 Monate gut sind. Erst draufhauen und dann abhauen, ganz gross vom Klinsmann.
#
MarburgerBub schrieb:

#
Henry_Chinaski schrieb:
propain schrieb:

Man ist der Klinsmann ein Weichei, erst gross die Klappe aufreissen und die Trainer der Bundesliga kritisieren und dann gleich die Flinte ins Korn schmeissen sobald es nicht ganz so klappt.  

Hey propain, bin kein "Klinsmann-Jünger", aber das ´is doch net der Grund, warum er net weitermacht.

Ich weiss, ihm fehlt die Sonne Kaliforniens.
#
Danke
#
yeboahszeuge schrieb:
Unser User namens Tube ist „Hodenroller“ von Beruf. Was ist das? Google weiß auch nicht weiter.

YZ

Hodenroller ist doch nur ein anderes Wort für Taschenbillardspieler.  
#
zwerg_nase schrieb:
propain schrieb:
Wie kann man da nur mitmachen.

alter griesgram!    

Ich kann das mal ganz kurz begründen, die gängeln die Fussballfans jahrelang in und um die Stadien, da mach ich doch net mit denen eine Humba.
#
Wenn ich mir das "Alles für Fans und Fan Clubs"-Forum angucke, da wird immer noch wegen jedem Scheiss ein Thread eröffnet, da gehört sehr viel ins Forum Gebabbel.