propain
56959
#
propain
Wie kann man da nur mitmachen.
Man ist der Klinsmann ein Weichei, erst gross die Klappe aufreissen und die Trainer der Bundesliga kritisieren und dann gleich die Flinte ins Korn schmeissen sobald es nicht ganz so klappt. Da hat er doch gleich gezeigt was er für ein toller Hecht ist, nach 2 Monaten Arbeit ist er fertig, Bundesligatrainer machen das jahrelang mit und jammern net rum.
HeinzGründel schrieb:
Der Deutschlandfunk meldet soeben, daß die Urteilsverkündung nicht heute. sondern frühestens am Freitag spätestens am Sonntag erfolgen wird.
Die zögern das so lange hinaus bis die Saison anfangen müsste und man lässt sie dann anfangen und hat dann Fakten geschaffen und es bleibt so wie es ist. Man kennt das doch da unten, Recht gibt es da nicht.
Obi-Wan Kenobi schrieb:propain schrieb:
Wegen der Benutzung in Kneipen haben wir immer noch nix gehört
http://www.arena.tv/gastronomie/index.jsp
--------------------------------------------------------------------------------------------
Danke. Eigentlich haben die gesagt das sie sich bei uns melden sobald es was gibt, haben sie anscheinend nicht nötig.
junkdeluxe schrieb:
mille grazie
So langsam könnte arena mit den Follow-your-Team-Angeboten ja mal rausrücken.
Hatte mir ein wenig mehr von arena erhofft.
Wenn die so weiter machen setzen die das komplett in den Sand.
Wegen der Benutzung in Kneipen haben wir immer noch nix gehört, es scheint denen wohl nicht so wichtig das viele Leute Arena gucken können.
Auch ist es hier in dem Gebiet Dreieich so, da ist der Kabelanbieter Medicom (oder so ähnlich), da wird es auch noch kein Arena geben, weil die Verhandlungen noch nicht in die Gänge gekommen sind. Hier warten die Leute auch das sich was tut.
Die müssen schon etwas mehr machen als nur ein bischen Werbung.
Man sollte hier doch versuchen das der Spielplan die richtigen Anstosszeiten beinhaltet und das möglichst zeitnah. Die Daten für die ersten 5 Spieltage stehen schon länger fest und hier ist es irgendwie noch nicht angekommen, das finde ich nicht besonders gut. Haltet doch bitte den Spielplan so aktuell wie möglich.
adlerkadabra schrieb:
aha, jetzt ist auf einmal der shareholder value auch noch ein "argument":
http://www.nzz.ch/2006/07/11/sp/newzzEPI9PE6M-12.html
Amnestie-Forderungen nicht verstummt
Urteilsverkündung im «Calcio Gate» lässt auf sich warten
Die Urteilsverkündung im italienischen Fussball-Skandal wird sich "voraussichtlich weiter verzögern. Der vorsitzende Richter Cesare Ruperto wird die Urteile möglicherweise erst am Freitag oder Samstag bekannt geben. Die Richter wollen minuziös und ohne Eile alle Akten prüfen. Ursprünglich sollte der Entscheid heute Dienstag oder morgen Mittwoch fallen.
daraus:
"Justizminister Clemente Mastella bekräftigte seine Forderung, den in der Schiedsrichter-Affäre verwickelten Klubs den Zwangsabstieg zu ersparen. «Ich verlange keine Amnestie. Ich glaube aber, dass der Prozess den Sieg der Italiener in Berlin berücksichtigen muss. Es gibt verschiedene Wege, um zu bestrafen. Man darf jedoch nicht die Tifosi, börsennotierte Gesellschaften und die Anleger überhart anfassen», fuhr Martella weiter fort."
Wenn man sowas liest kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, widerlich wie da mit so einem Vorfall umgegangen wird.
Brady schrieb:
Ich find das auch net lustig.....ich find scheiße von euch...da macht man keinen Spaß drüber...vor allem solltest du propain darüber keine Späße machen...JA!! Merk dir das gefälligs du...du...du...du Höhlsäufer......
hehe hab die nummer doch schon längst
Ich finde Höhlroller aber als Schimpfwort lustiger, kannst du des das nächste mal benutzen.
Das habe ich heute auch schon gelesen, die Italiener lassen nichts aus um sich ins Rechte Licht zu rücken. Was der Mann aber vergessen hat zu erwähnen, das sein Land die korrupteste Liga hat die es je im bezahlten Fussball gab und sie eigentlich nicht an so einem fairen Wettbewerb hätten teilnehmen dürfen.
Jermainator schrieb:
Bezüglich Zidane: Da erinnern mich einige von euch an die Verbrecher unter den Fußballfans, die auch immer größte Probleme haben, die Opfer- und Täterrolle richtig wahrzunehmen.
Ich will eine Mitschuld Materazzis ja gar nicht abstreiten, aber das erinnert mich an so manche Argumentation meiner anders denkenden Freunde. Die Toiletten damals in Essen waren ja auch selbst schuld, so dreckig wie die einen angeguckt haben, brauchen die sich nicht zu wundern.
Aber so als (mancher) Eintrachtfan braucht man sein Feindbild, ohne fehlt was. Gehört ja dazu beim Fußball. Nur nervig, dass Eventfans wie ich das nie begreifen werden.
Oh man, das Geflenne geht mir langsam auf den Keks. Dabei bist du in der Ausdrucksweise nicht besser, deine verbalen Entgleisungen die letzten Tage fallen auf. Aber du bist ja was besseres, du darfst beleidigen und beschimpfen. Aber auch so mancher Eventfan braucht auch sein Feindbild wie man sieht.
Wie immer wird in Deutschland alles zerredet, anstatt man es einfach dabei belässt das es eine lustige Party war wo man auch die Nationalfarben zeigte und die Hymne singt, muss gleich wieder eine grosse Debatte vom Zaun gebrochen werden. Man sah doch das es nichts, aber auch garnichts mit irgendwelchen Nazis zu tun hatte, wieso muss man jetzt schon tagelang über was diskutieren was in anderen Ländern völlig normal ist. Einige können halt nicht anders, sie müssen alles zerreden.