>

propain

56958

#

Dr.Ball schrieb:
die begründung dazu war, dass das eine neue regelung sei. als ich nachfragte, wer sich denn so eine sinnvolle regelung ausdenke, meinte der ordner nur, dass ich mich bei der eintracht bedanken solle, diese hätte die neue regelung verannlasst.

Da wird der Ordner so ein Ding gebraucht haben, denn sonst müsste er von jedem fünften Eintrachtfan die Öffner abnehmen. Das war einfach nur Willkür eines Idioten der da mal was zu sagen hat und seine "Macht" ausspielen wollte.
#
Jetzt drehen hier einige völlig ab, da haben sie schon Mitleid gegen diese Hetzfotzen aus dem Ghetto.
#
Darmstadt, das ist nicht wesentlich besser als Doofenbach.
#

Catchme schrieb:
Ultra werden ist einfach.....weis einen iq von unter 100 nach, sauf dich jedes spiel zu und tu so als wärst du ein gaaaanz großer hooligan...
so wenn du jetzt noch stadionverbot in allen Bulistadien hast...dann bist du ein ECHTER!

Und wenn man einen IQ unter 10 hat, dann schreibt man so eine hirnlose Scheisse.
#

westkurvenfan13 schrieb:
doch Che hat was mit der SGE zu tun......

Ach, was dann, war der mal Spieler oder Trainer?
#
Dazu fällt mir nur eins ein: [big]Hurz[/big]
#

Andi78FFM schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
[quote]
Darum geht es, jedenfalls mir, auch garnicht primär! Der Punkt ist der, dass massiv versucht wird, die traditionellen Stände mit allem was dazu gehört, aus dem Stadionumfeld zu verdrängen. Leider mit Erfolg!

Das kotzt mich genauso an.
Nur es hat jetzt nicht direkt was mit der Funktion der Karte zu tun, sondern damit, dass die Aramark alles für sich einnehmen möchte.
Also wäre es dann ein Boykott des Betreibers aber nicht der Karte ansich gegenüber Bargeld.

Da man mit der Karte nur bei Aramark bezahlen kann ist es doch scheissegal was man boykottiert, Hauptsache keiner kauft was im Stadion.

Für mich sind Leute die bei Aramark was kaufen irgendwie Kasperbirnen, behaupten Fans zu sein und berufen sich immer wieder auf Traditionen, aber wenn es gilt sich dafür einzusetzen machen es die Wenigsten, wie man jetzt wieder sieht, da verschwindet wieder ein Stück lieb gewordene Stadiontradition und kaum einer macht was dagegen, ihnen ist es wichtiger im Stadion eine übel schmeckende überteuerte Wurst zu essen, anstatt eine richtige Worscht vorm Stadion. Wir waren leider damals schon so blöd und haben zugeguckt wie man die alten Stände im Stadion beseitigt hat und an diese schlechte Firma Aramark vergeben hat, jetzt sollten mal so langsam alle aufwachen und was dagegen unternehmen das auch die letzten Stände von Fans für Fans nicht verschwinden. Egal ob Sportfeld, Gleisdreieck oder Haupteingang, die wollen alle Stände draussen entfernen, teilweise haben einige Stände nur aus Versehen eine Konzession für diese Saison erhalten, wie mir ein Standinhaber erzählte.

Kämpft für unsere alteingessenen Stände vor dem Stadion an denen sich schon seit Jahrzehnten die Leute treffen und sich dort vor und nach dem Spiel unterhalten und Spass haben.
#

SGE1990 schrieb:
was sind das für lächerliche ausreden ,,das spiel war mittwochs abends,,richtige fans fahren hin egal wann des is oder wollt ihr dann wenn wir mal internaonal spielen auch sagen das spiel is 20,30 des geht net . manche sollten sich ihre ausreden mal überlegen wenn sie nicht mitfahrn

Und manche sollten mal versuchen ihr bischen Hirn einzuschalten bevor sie was schreiben. Geh erstmal arbeiten oder habe eine Familie, dann schauen wir mal ob du dann immer noch so Großkotz-Sprüche raushaust.
#

KronbergerAdler schrieb:
peinlich,peinlich...sollte heute einen apfelbaum fällen,habe aber dummerweise einen kirschbaum erwischt...

Apfelbäume fällt man ja auch nicht, die braucht man doch fürs Stöffche.
#
Dumm, dümmer, Adidas.
#

DrBuehli schrieb:

propain schrieb:

Mit sehr viel Phantasie oder bösen Willen [..] kann ich aus jedem Menschen einen Hitler machen,

Das stimmt genau, das hat die nationalsozialisitsche Partei gut mit den Deutschen hingekriegt, da wurden ein paar Hitler geschaffen. (Den konnt ich mir nicht verkneifen)

Was ist denn an den Kriegsanspielungen so schlimm? Ich persönlich finde es gut, dass England mit den anderen Allierten den Krieg gewonnen hat. Damals fanden das bestimmt auch viele andere Menschen recht "befreiend".
Zum Glück haben Sie die Kraft aufgebracht Hitler zu beseitigen, das deutsche Volk war dazu nicht in der Lage.

Und warum fühlt man sich durch Nazi-Parodien beleidigt? Angeblich war doch die Mehrheit der Deutschen keine Nazis, warum dann die Betroffenheit? Vielleicht weil Opi auch so ein schönes Kostüm getragen hat?

Die Briten benutzen jede Gelegenheit um Deutschland immer wieder sowas reinzudrücken, da hier aber die meisten Leute damit nix zu tun haben fühlen sie sich zu Recht angegriffen. Besonders schlimm dadran ist, das sehr viele Engländer immer noch glauben das es hier Massen von Nazis gibt und das kommt unter anderem dadurch das deren Presse jedesmal wieder dadrauf rumreitet und uns so darstellt. Wenn du dich gerne als Nazi bezeichnen lässt und auf sowas stehst, na dann hast du bestimmt ein Abo für die Britenpresse.

Und ob und wer uns diesen Typen Hitler abgenommen hat tut da garnix zur Sache, das gibt ihnen nicht das Recht uns jahrelang damit zu gängeln und gar zu beleidigen. Entweder ein Land respektiert das wir uns geändert haben, dann reiten sie nicht täglich auf dem Thema rum, oder aber sie akzeptieren es nicht und halten uns immer noch dafür und zeigen das durch diverse Äusserungen, zweiteres scheint mir da der Fall zu sein, sonst wären nicht regelmäsig solche Äusserungen in der Britenpresse.
#

MarcoB schrieb:
Na ja. Schauen tue ich sie schon ganz gerne, auch wenn sie eigentlich den Namen CHAMPIONSleague net mehr verdient hat.

Das ist ja nur ein Teil den ich kritisiere, auch die Art wie der Wettbewerb heute gestaltet wird ist total daneben. Früher war da in jeder Runde richtig Spannung drinnen durch das KO-System, heute gibt es ja die Geldverdiensicherheitsrunden, damit Vereine wie die Bayern auch mal verlieren können ohne gleich rauszufliegen.
#
Wie albern ist das denn, da gab es den jahrelang net und jetzt kommt da 1976 drunter, naja, wer sowas braucht und sich eine Geschichte vorgaukelt mit der er nix zu tun hat, ausser das jemand einen von damals kennt.
#

schusch schrieb:
Okay, mit sehr viel Phantasie

Mit sehr viel Phantasie oder bösen Willen (wie bei den Inselaffen) kann ich aus jedem Menschen einen Hitler machen, jeder hat ja Nase, Augen, Ohren und Mund.
#
Mir egal wo der Krempel gezeigt wird, der ganze Wettbewerb taugt in seiner heutigen Form nix.
#

wowo schrieb:
Klinsmann

Ei den hab ich ja ganz vergessen
#
Ich dachte immer das Menschen ohne Hirn nicht überlebensfähig wären, da habe ich mich wohl getäuscht.
#
Die werden wie immer erst terminiert wenn die CL- und UEFA-Cup-Spiele ausgelost und terminiert sind. Da diese aber noch nicht feststehen dauert das noch eine Weile, da ja erstmal die Achtelfinale gespielt werden müssen, die Auslosung ist dann am 17.03..
#

kartal1970 schrieb:
Wenn jemand wie er ablösefrei für ein jährchen zu uns käme, fände ich toll.

Was sollen wir mit dem, der haut doch gleich wieder ab wenn was schief geht, wie damals 1996, spielt Scheisse und haut ab.
#
Die Sendung ist das neue DSDS (Deutschland sucht die Superschlampe).