>

propain

56958

#

neeko schrieb:

propain schrieb:

Nachträglich auch noch alles Gute für PA.

falscher thread

#

peter schrieb:
und dann gab es doch nur ein ganz grausames fischesterben.

peter

Dafür waren wir nicht verantwortlich, wir haben gehört da hätte ein Doofenbacher seine Füsse im Main gebadet und deswegen wäre das passiert. *rausred*
#

saugrohr schrieb:
"Und es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt"

Da wollten wir schonmal etwas angetrunken nachhelfen, wir haben mal bei Hochwasser in den Main gepinktelt in der Hoffnung das in Köln die Stadt überflutet wird.
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag für den Graefle.

Nachträglich auch noch alles Gute für PA.
#
Der Beckstein hat sie nicht mehr alle, was kommt als nächstes, die Nato wird aufgerufen die WM zu schützen.
#
Was wollen die denn mit dem, brauchen die Leute für die Ersatz-Ersatzbank?
#
5 Gramm
#

ikercasillas schrieb:
Der Rest hat soweit ich weiß kein Problem mit Rassisten, aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege

Du liegst falsch, z.B. in Verona randalierten Faschos rum weil man einen Afrikaner holen wollte. Da sieht man in sehr vielen Stadien die Keltenkreuzfahnen hängen, da weiss man genau welche Leute sich da rumtreiben.
#

ZoLo schrieb:
Falsch!

Old Knacker

Der HanauerBub weiss aber auch garnix.
#

DeeDERADLERDee schrieb:
wieso hast du was gegen deine nachbarn! ihr solltet zusammenhalten und euch unterstützen! dann seit ihr wirklich die mach vom main! SGE & OFC United

Du solltest dich in eine beschützende Werkstätte einweisen lassen.
#
Ich wünsche allen Eintrachtlern ein Gutes Neues Jahr, rutscht gut hinein.

#

niemiec schrieb:
Nun aber genug Stellung genommen. Wie gesagt: Es herrscht Pressefreiheit!
Die steht im Grundgesetz und damit über der Eintracht-Forum-Nettikette oder
gegen was auch immer ich verstoßen haben könnte.

Wenn sie da mal keinen Irrtum unterliegt, denn das Grundgesetz wird durch das Strafgesetz eingeschränkt, das müsste sie als Redakteurin eigentlich wissen. Auch darf man keine Unwahrheiten verbreiten und sich hinter der Pressefreiheit versteckeln, da gibt es so ein Mittel das nennt sich Gegendarstellung und zu der kann eine Zeitung sogar vom Gesetz gezwungen werden diese zu veröffentlichen. Mehr sag ich zu diesem überheblichen Krempel net, er sagt aber viel über die Schreiberin aus, wenn auch nicht gerade im positiven Sinne.
#

Endless schrieb:
Genau darum geht es auch. Die DFL hat die Forderung gestellt, dass min. 40% der Haushalte in Deutschland das Programm empfangen können. Aber da ist Arena noch lange nicht angekommen. Zum Glück wohne ich in NRW, wo es wahrscheinlich auch ins KAbelnetz eingespeist wird. Aber was ist mit allen anderen die auch kein Satellit haben???
Die schauen dann in die Röhre oder was? Echt toll überlegt vo der DFL! *kopfschüttel*.
Kann man Premiere nicht Deutschlandweit empfangen?

Ich weiss nicht was du die ganze Zeit hast, die haben doch gesagt das es auch über Satelit empfangen werden kann, also kann man dann die meisten Haushalte erreichen. Wenn man das über Kabel und Satelit empfängt reicht doch, wo ist dein Problem ausser das du ein Premierekunde bist und das aus diesem Grund nicht toll findest, weil du dir jetzt um dein Abo Gedanken machen musst.
#
Das geht vollkommen in Ordnung und ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal wer das überträgt. Ob da jetzt irgendwelche Premierekunden vor den Kopf gestossen werden interessiert mich da überhaupt nicht, jetzt können es halt andere gucken.
#

Dr.Ball schrieb:

Shmiddy schrieb:
Im Prinzip ist es ja nicht mehr (igitt, draußen is'naß und dunkel und ständig brüllt mich jemand an *schnief*) aber begründen muss man das wohl damit, dass man das ethisch und moralisch nicht verantworten kann, im Ernstfall auf Menschen zu schießen - dabei hat seit 60 Jahren kein normaler (nicht längerdienender) Wehrpflichtiger auf Menschen schießen müssen.

naja, ich hab einfach keine lust mich so bahandeln zu lassen, ist einfach nicht mein ding zu springen, wenn jmd. schnipst... aber danke für die antwort...

Dadran musst du dich aber auch im Berufsleben gewöhnen, es gibt da schon Chefs die sind etwas cholerisch und Widerworte hören auch nicht viele Chefs so gerne.
#
Im NDR kam mal ein Bericht von dem, da hatten die eine Sendung da stellten die alle WM-Nationalspieler vor die in Norddeutschland gegen den Ball treten.
#

Schnix25 schrieb:

schusch schrieb:

Und was die annern betrifft: Kennst du den Text der Internationalen?

Refrain:
Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht.
Die Internationale erkämpft des Menschen Recht!

Wie oft habe ich die in den 70ern gesungen.

So geht der Text, aber in den Staaten wo diese Gestalten dran waren müsste man ein Wort etwas abändern:

Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht.
Die Internationale bekämpft des Menschen Recht!
#
Heute durfte ich das auch mal geniesen wenn man eine längere PM bekommt, man ist das ein Scheiss, aber wenigstens kann man sie mit einem kleinen Trick doch lesen und beantworten.
#
Da sieht man mal wie blöde die Faschos da unten sind, der hat doch bestimmt genug Geld das er das locker aus der Portokasse bezahlen kann. Aber hätten sie Hirn würden die für den ja auch net sammeln, schon garnet bei dem Grund für die Strafe.
#

Adlerschorsch schrieb:

propain schrieb:

Adlerschorsch schrieb:

Man kann auch noch Geld in der Kaiser-, Elbe, Mosel- und wie sie Strassen sonst noch heissen, fürs Knallen ausgeben. Da geht einem wenigstens noch einer ab beim "Knallen"......

Kennst wohl nur das Viertel, es fehlt da noch die Breite Gasse nähe Konstablerwache.

Und wie hieß das Ding in Rüsselsheim, das da stand wo jetzt der Aldi steht ???  

Du kannst Sachen fragen, das weiss ich net mehr. Heute sind einige dieser Dämlichkeiten in der Hans-Sachs-Strasse in so einem Wohnbunker.