propain
56954
schusch schrieb:
In traditionellen Ebbelwei-Wirtschaften, die noch stolz auf ihren selbstgekelterten sind, stehste mit so was kurz vorm Hausverbot.
Ich gehöre ja auch zu den Leuten die gerne mal einen Süßgespritzten trinken, aber wenn ich in eine richtige Äppelwoi-Wirtschaft (das heisst mit selbstgekelterten Äppler) gehe dann wird das nur pur getrunken, gespritzt wird nur dieser Fabrikäppler (Possmann oder sowas).
schusch schrieb:
miep0202 schrieb:
Süssgespritzen?
In Frankfodd krieschte kaan Sießgespritzte un so gehert sich des aach. Panscherei *würg*
Das sind ganz wenige Kneipen in denen das so ist, ansonsten bekommt man den überall. Den Unterschied macht dann die Farbe der Limo mit der er gespritzt ist.
ZoLo schrieb:
Ich muss jetzt echt überlegen, was ich hiermit anstellen soll! *würg!*
Am besten wäre natürlich Löschen, aber zumindest solltest du immer ein OFX draus machen, das sieht ja widerlich aus so wie es jetzt ist. Wie kann man eigentlich das als Eintrachtfan so schreiben, da kann ich nur sagen:
[big]Pfui Deibel[/big].
Ansonsten kann ich diese mittlerweile bald alle 2 Tage erscheinenden Kackersthreads net mehr sehen, haben hier einige keine anderen Hobbys.
Ich bin zwar jetzt nicht unbedingt angesprochen, da DK-Besitzer, nur gestern habe ich mitbekommen, das sich einige schon um Karten bemühen und diese jetzt kaufen wollen. Da waren aber auch so Superfans dabei die noch net mal wussten das der letzte Spieltag ein Sonntag ist. Ich weiss garnet was es da zu überlegen gibt, kauft euch die Karte und fertig, das ist immerhin das letzte Spiel der Saison.
klaus68 schrieb:
ihr seid ganz schön naiv, sorry...
jaaaaaaaaa- die haben alle keine ahnung die
architekten, planer, brandschutzbeauftragten
jaaaaaaaaaa- die brauchen einen spendenaufruf
von euch, um das plexiglas zu bezahlen
jaaaaaaaaaa- das stadion ist voll,boh eh,
ne ganz karsse,alder fehlkonstruktion
jaaaaaaaaaa- die stadt frankfurt ist so doooof
und eitel und überhaupt unfähig...
mann,mann,mann bleibt doch alle zu hause !!!!
jammern auf allerhöchsten niveau ist das.
War klar das irgendwann so ein blöder Komentar kommt, das sind halt die Leute die zu allem ja und amen sagen.
Ich hatte mal gesehen wie sich da zwei gestritten und geschubst haben, das war damals schon knapp, da mal ein festerer Schubser und unten ist einer. Ich finde das mehr als nur gefährlich was die da machen, aber wahrscheinlich muss da erst einer abstürzen bevor die da was machen. Wenn da mal ein Eintrachtler runterfällt, dann kann dieser Vandreike auswandern, denn dafür gibt es keinerlei Entschuldigung.