>

propain

56953

#

Ortenauer_Adler schrieb:
vom SV DUNDENHEIM

Ist das eine Wort da richtig geschrieben? Irgendwie kenn ich das anders.
#
Wie wäre es mit Autofahren lernen? Ich hab noch nie eine Stunde auf einem Parkplatz verbracht und ich war schon des öfteren mit dem Auto da, man muss halt auch so fahren das die anderen sehen das man raus will. Damit meine ich, etwas rücksichtslos muss man schon sein, wie halt auch sonst im Strassenverkehr in Frankfurt.

Was mich die ganze Zeit immer wieder ankotzt ist die Bahn. Gegen Köln waren nach dem Spiel wieder mal mehrere Wagen nicht zugänglich weil die Türen kaputt waren, das war sowohl in Richtung Frankfurt als auch in Richtung Wiesbaden. Wie kann man nur so blöde sein und an Spieltagen kaputte Wagen auf der Stadionstrecke einsetzen, naja, die Bahn halt. Gestern sperrte so ein Depp den Bahngleis ab, der Zug fuhr ein und war länger und dieses Rotkäppchen wollte einen nicht weiter vor lassen. Er machte dann aber doch zwangsweise Platz, als er dann einfach fast über den Haufen gerannt wurde. Selten so einen Vollidioten gesehen wie diesen Bahnkasper, aber er guckte richtig dumm aus der Wäsche als er da fast auf der Schnauze gelegen hatte.
#
Ich kann diesen kleinen Deppen net ab, so ein blödes Kölner Grossmaul. Aber eins kann er gut, rumjammern wenn er mal einen richtigen Gegenspieler hat.
#
Ich hab mal nachgefragt und es wurde mir bestätigt. Man sagte mir, das man vorhat die Stände dort wegzubekommen, aber es würde noch nicht richtig feststehen, aber es wird wohl so kommen. Ich finde das mehr als nur eine Frechheit, da sollen Eintrachtfans die den Stand seit über 25 Jahren machen weggejagt werden damit irgendein Geldsack ein paar Euro mehr verdienen kann. Ich selber gehe da seit ca. 20 Jahren an den Stand, für mich ist das auch ein Stück Waldstadion was da weg wäre, schliesslich kennt man auch die Leute ein bischen und unterhält sich auch mit denen über unserer Eintracht. Mir würde da was fehlen wenn das Ständchen weg wäre, nee, das wär nix, irgendwelche Hansels da am Stand und die bekannten Gesichter mit denen man auch mal Unsinn erzählen kann wären net mehr da. Wenn das so kommt geht ein Stück Gemütlichkeit am Stadion verloren, das wäre mehr als Schade. Ich bin aufs Neue enttäuscht von der Stadt Frankfurt, aber leider kennt man die Stadt so.
#
Das ist mein Notnick, den habe ich schon benutzen müssen weil mein eigentlicher Nick nicht mehr ging, ansonsten hab ich aber keinen.
#

ZoLo schrieb:

Rigobert_G schrieb:
Immer noch nicht gelöscht...

Wird gleich gemacht! *händereib!*

P.s.: Du hast Post!

Auf die brutale Art und Weise, löschen durch Briefbomben, krass. So langsam müssen wir auf unseren Wohnwagenschubser aufpassen. B)
#

Daheim könnte ich den haben, weiss es aber net genau, aber das dauert bis ich wieder da bin, ich muss ja vorher noch ins Stadion.
#
Das mit dem Rauchabzug glaube ich nicht, das ist vorgeschoben, denn sowas muss ja schon bei der Planung berücksichtigt werden. Das ist nur wieder ein dümmlicher Grund auf etwas aus Geldgründen zu verzichten, denn das Geld wurde ja für ein verschliessbares Dach gebraucht was man nicht braucht.

Erst diese mehr als nur hässlichen Regenrinnen die im Weg sind, jetzt noch das Weglassen der Umrandung damit es weiterhin derbe durchs Stadion ziehen kann. Typisch Stadt Frankfurt, das Angeberdach was keiner braucht wird gebaut und das was es den Zuschauern etwas angenehmer machen würde lässt man weg.
#

Hejne_Power schrieb:
apropos SV Darmstadt 98, habt ihrs gesehn, was en traumtor zum 1:0 am samstag, herrlich, des kommt hundert pro in de sportschau zum tor der woche/monats. LILIEN LILIEN LILIEN!!!!

Langsam drehen hier einige ab, jetzt wird hier schon laut für diese blöden Darmstädter Hinterlader gerufen. Scheiss SVD!
#

schusch schrieb:
Na, die ganz alde Bernemer habbe ja aach no net die Eingemeindung üwwerwunne.

Oh, sind die da so alt im Stadion, denn die Eingemeindung war 1877, da gab es den Verein noch garnet.
#
@tani
Du musst doch nur unten das Feld Alle markieren und dann Löschen auswählen und fertig, das geht ganz fix.
#

HelmutKohl schrieb:
Warum issen auffem Oberrang und gegentribüne Kein Megaphonmann?

Warum gibt es in der S-Bahn keinen Megaphonmann?
#
Ü40, da bin ich doch viel zu jung dafür.
Jung ist ein anderes Wort für nicht fit
#

revilo schrieb:
Unter den meist doch eher ältern FSV-Fans ist die Eintracht meines Wissens jedoch nicht sehr beliebt.

Den Typ kenn ich, diesen Peter Maffay Fan kann man aber net Ernst nehmen.

Ansonten kenn ich einige die regelmäsig bei uns im Stadion sind und das seit Jahren.
#

Maxfanatic schrieb:

Adler62 schrieb:
In amerikanischen Stadien ist trotz des Komforts eine Riesenstimmung.

Auf diese art von riesenstimmung kann ich verzichten. Siehe Galaxy: Mag ja laut sein, aber ein repertoire von 2 "Liedern" empfinde ich nicht als riesenstimmung, mehr als langweilig.

Die Stimmung bei denen ist doch fast nur aus der Konserve, wenn da nicht ab und zu ein Liedchen eingespielt würde wo diese Superfans dazu klatschen und rumspringen können würde da garnix passieren, selbst erzeugte Stimmung gibt es doch da so gut wie garnet. Nee, so eine Konservenstimmung wie beim American Football braucht kein Mensch.
#
Auch ich wünsche beiden alles Gute zum Geburtstag.
#

Stoeff schrieb:
Nur das Chelsea mit den Headhunters ne total rechte gruppierung hat, welche auch mit abstand die größte und einflussreichste ist.

1) Sind die Headhunters nicht die grösste Gruppierung
2) Sind sie auch nicht die einflussreichste, wenn dann höchstens die brutalste (und das ist auch schon etwas her)

Für mich ist das das typische Antifagelalle was einige abziehen, da wird verallgemeinert und mal lieber eine ganze Gruppe von Menschen (in dem Fall alle Chelseafans) in die Ecke gestellt als sich mal richtig schlau zu machen. Es ist ja auch viel einfacher eine ganze Gruppe Menschen zu verurteilen, gell.

PS: Sind eigentlich alle Engländer Nazis, haben sie doch bei Länderspielen diese Leute von Combat 18 dabei, das sind zwar auch nur ein paar, aber nach der Logik mit Chelsea muss es ja dann da genauso sein.
#

mtk_adler schrieb:
ich hoffe deine Fragen zur PISA-Studie haben sich hiermit erledigt

Ich hatte noch nie Fragen zur Pisa-Studie, ich weiss das der Turm schief ist. B)
#
Ich merke gerade, das ich dem ein paar Spiele und Tore unterschlagen habe, aber das macht nix, denn spielerisch ist der trotzdem eine Null. Warum wohl ist er nur Ersatzspieler, weil er ach so toll ist?
#

Calavero schrieb:
tse tse tse...propain....285 Spiele 102 Tore....ein schnitt von knapp 0,5 pro spiel.....spricht für sich oder?

Und wieviel davon hat er die letzten Jahre gemacht? Ich kann es dir sagen, in den letzten 5 Jahren machte er gerade mal 26 Tore, wie da wohl dann der Schnitt ist. Das spricht auch für sich, wenn ich mir da den van Lent angucke, der machte mehr Tore.