>

propain

56953

#
Fredi Bobic, die Vorschläge hier werden immer besser. Was muss man eigentlich zu sich nehmen um solche Ideen zu haben, das Zeug würde ich auch mal probieren. Was hat denn ein Bobic die letzten Jahre in seinen jeweiligen Vereinen gebracht? Genau, nix. Warum also sollte man ihn holen, weil er irgendwann mal ein gutes Jahr hatte? Das kann net euer Ernst sein.
#

Steaua schrieb:
dann sagt mir einen verteidiger bei der sge wo besser als linke ist

Vasoski

und ein stürmer wo besser als hashemian ist???

van Lent

aber vergesst vorher nicht die rosarote eintracht brille anzunehmen..

ich hab sie angenommen wie du siehst.
#

Stoeff schrieb:

propain schrieb:
Das ist doch totaler Blödsinn, es waren einige auffällige Leute rechts, aber das war es auch schon und gibt es so nicht nur bei Chelsea. Aber immer schön alles verallgemeinern, dann lebt es sich doch wesentlich einfacher, gell.

Nö, nur wie peter schon schrieb hat chelsea ein riesiges rechtes potential... siehe freunschaften mit ultras sur von real madrid und Hellas Verona.

Wenn es dir um sowas geht, dann darfst du dir fast keine italienischen und spanischen Spiele anschauen, von Spielen aus ehemaligen Ostblockländern (Polen, Kroatien, Russland, usw.) ganz zu schweigen, denn in den sehr vielen Stadien sind starke rechte Gruppen vertreten. Man muss ja nur mal drauf achten wo überall Keltenkreuze in den Blöcken hängen.
#
Da kann ich Wolfi nur zustimmen. Aber jetzt beginnt halt wieder die Zeit wo jeder Neuzugang bei einem anderen Vereinen hier sofort einen Thread nach sich zieht und bei jedem Spieler dem HB ein Vorwurf gemacht wird. Einfach nur albern.
#
Ich hoffe hier fährt keiner mit so einem Blödelaufkleber "Abi Jahreszahl" auf dem Auto rum, das sind für mich die grössten Narren. Wir sagen hier, die mit dem Aufkleber sind diejenigen die es gerade so gepackt haben, warum sonst gibt er mit so einem Aufkleber an wie ein Sack voll Mücken.
#

Stoeff schrieb:
Die Fans gehören ja wohl zum Verein? Und wer ne rechte Szene hat, ist mir einfach komplett unsympatisch.

Darf ich mal fragen warum du die Eintracht magst, auch in Frankfurt gibt es eine rechte Szene und diese Fans gehören ja zum Verein, wie du selber schreibst.
#

Stoeff schrieb:
chelseas fanszene ist toal rechts.. das spricht komplett ghegen mein politisches denken

Das ist doch totaler Blödsinn, es waren einige auffällige Leute rechts, aber das war es auch schon und gibt es so nicht nur bei Chelsea. Aber immer schön alles verallgemeinern, dann lebt es sich doch wesentlich einfacher, gell.
#
Bayern, waren die überhaupt Meister, was haben die in dem Wettbewerb verloren? Wie zu jedem anderen Spiel der Bayern wünsche ich mir nur eins, das sie verlieren.
#
Wie man sieht, gute Ideen sprechen sich rum, aber auch wir waren da nicht die Ersten die das gemacht haben.
#

Schobberobber72 schrieb:
Abba resch disch net uff......es könnte schlimmer kommen. Ich beispielsweise muss auf der gleichen Mainseite mit tausenden von Oxxen leben !

Da haben wir ja was gemeinsam, nur das die Entfernung von hier zu diesem Loch etwas grösser ist.
#

Basaltkopp schrieb:
In Fürth ist halt alles etwas kleiner!

Das stimmt, die passen ja in jede Spieltruhe. Deswegen wundere ich mich das so kleine Männchen mit einem Fahnenstock über einen Meter ankommen will, wie sieht denn das aus, als würde jemand von uns versuchen mit einem Mammutbaum ins Stadion zu gehen.
#

schusch schrieb:
Schlacke hat seinen Schieberasen, nur der wird nach Norden rausgeschoben, wo halt Schatten ist *g*.

Echt, das wusste ich noch garnet, die Schildbürger lassen grüssen.

Ansonsten war es zu erwarten das der Kunstrasen kommen wird, er ist einfach billiger in der Pflege. Auch ist der heutige Kunstrasen nicht schlechter als richtiger Rasen, da hat sich viel getan. Ob man das jetzt gut findet das da Kunstrasen liegt, mir ist es mittlerweile relativ egal, solange sich dadurch nix ändert und der Rasen grün bleibt.
#

Nelson schrieb:

RedZone schrieb:
Nunja, es geht um insgesamt 6 Minuten zuviel Werbung pro Stunde. Der Kingeltonterror ist dabei sekundär.

Verbesser mich, wenn ich es falsch verstehe, aber es geht doch um 6 Minuten zu viel Werbung für Klingeltöne, oder senden die wirklich nur 18 min Werbung pro Stunde? Ich hätte geschworen es wären knapp 30.

Es geht ganz allgemein dadrum, das sie ihre Gesamtwerbezeit überzogen haben, denn jeder Sender darf pro Stunde nur eine bestimmte Zeit Werbung senden und diese wurde überschritten, das hat mit den Klingeltönen erstmal garnix zu tun.
#
Ähm, hast du dir das durchgelesen, da geht es nur dadrum das VIVA zuviel Werbung gesendet hat und net mehr. Da geht es nicht dadrum das die Werbung so gemacht ist das die Kids beschissen werden und man das untersagen will. Das schiebt man schön auf eine andere Stelle die dafür zuständig sein soll.
#
Ist das einer von den Fussbroichs?
#
Macht doch noch mehr Threads dazu auf, denn es wurde nicht schon x-mal erwähnt.
#

AirHarry schrieb:
Leute, bevor Ihr eine Freundschaft anfangt, immer erst brav die "Ultras" fragen

Also das Gebabbel kann ich net mehr hören, es kommt aber immer wieder von den gleichen Leuten. Warum eigentlich, hat euch ein Ultra mal die Worscht vom Brot geklaut? Ich finde es einfach nur albern.

Ansonsten kann ich dieses blöde Fanfreundschaftsgelaber net mehr hören, jede Woche wird hier irgendein (für mich) komischer Vorschlag gemacht, ob jetzt mit Vereinen aus dem Inland oder Ausland ist mir da völlig egal. Ich und ein paar Kumpels haben im Moment einen guten Kontakt zu ein paar Gladbachern, nur würden wir nie auf die Idee kommen die Freundschaft verallgemeinern zu wollen. Warum nicht, weil es Unsinn ist und man eine Freundschaft zwischen zwei kleinen Gruppen innerhalb der Fanszene der Vereine nicht verallgemeinern kann.
#

Brady schrieb:

Graefle schrieb:
Leider muss ich in die Schule um halb fünf...

So spät macht die Sonderschule erst auf...

Wie seine Schule aussieht ist bekannt.
#

Zebrache schrieb:
Mir egal wie viel Ihr streicht ich komme wieder. Zuerst habt ihr unsere Fanfreundschaft mit Füssen getreten

Ich sehe, du bist ein ganz dummer Mensch, denn dann wüsstest du das diese Freundschaft von beiden Seiten auseinander ging, denn wie zu einer Freundschaft gehört zu sowas immer zwei Seiten. Aber wenn es dir besser geht das du einem die Schuld in die Schuhe schieben kannst, dann bitte, aber wunder dich nicht wenn dich so keiner Ernst nehmen kann. Aber wer schon Che im Namen führt.....
#

FFMkind schrieb:
wiess einer, wo genau der Waldder sei Bratwörscht verkauft ???

Ja, an einem Stand mit Grill, denn roh wollte er sie net verkaufen.