propain
56953
Ganz neu ist die Dixiland-Idee aber net.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10893543
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10893543
Nee, Bewährung hab ich da net bekommen, das gab es wohl damals noch net.
Logisch ist es richtig vollgesoffene rauszuholen, es passiert ja auch wirklich zuviel krasses Zeug. Einige sind auch selber Schuld, wissen das sie saufen gehen und fahren die 50 Meter in die Kneipe. Weil ja das Auto am nächsten Morgen gebraucht wird und man dann nicht "den langen Weg" laufen will, fährt man halt die 50 Meter wieder heim. Einen den ich kenn, der ist mit 2,3 Promille erwischt worden, als er vom Opel-Werksparkplatz runterfuhr, er kam gerade von seinem Schichtdienst.
Logisch ist es richtig vollgesoffene rauszuholen, es passiert ja auch wirklich zuviel krasses Zeug. Einige sind auch selber Schuld, wissen das sie saufen gehen und fahren die 50 Meter in die Kneipe. Weil ja das Auto am nächsten Morgen gebraucht wird und man dann nicht "den langen Weg" laufen will, fährt man halt die 50 Meter wieder heim. Einen den ich kenn, der ist mit 2,3 Promille erwischt worden, als er vom Opel-Werksparkplatz runterfuhr, er kam gerade von seinem Schichtdienst.
miep0202 schrieb:
Ich weiß net was ihr habt...
Ich hab gestern am GD wie immer klasse Äppler gekriegt, hatte vorher unterwegs auch schon ne Kleinigkeit - und im Stadion stehste ewig für Plörre...
So what?
Es war gut das ich mir gestern am GD noch einen grossen Äppler für ins Stadion geholt habe, denn im Stadion gabs ja nix.
An der WM ist es egal was sie im Stadion verkaufen, wenn was passiert ist es eh ausserhalb. Das kennt man noch von der letzten EM in Deutschland, da hat es auch an den Bahnhöfen oder in den Innenstädten gescheppert, aber nicht in Stadionnähe. Die wissen schon was sie machen, sind doch Fachleute und die müssen sich ja auskennen.
DreamTeam03 schrieb:
Hättest gestern mal zu diesem mobilen Fanshop vor der Westkurve gehen müssen. Dort gibt es die in silber, gold und weiß glaube ich.
Wenn es die da gibt, dann frage ich mich jetzt, warum gibt es die net online. Aber mal wieder typisch Eintracht, Fans von Ausserhalb hätten ja auf einmal die Möglichkeit auch sowas bestellen zu können, das geht natürlich nicht.
Ich finde das mit dem Schliessen von doppelten Threads sehr vernünftig, so findet die Diskussion in einem Thread statt und verteilen sich nicht in mehreren Threads, wo dann überall das Gleiche diskutiert wird, so hat man alles in einem Thread und es bleibt übersichtlich. Das machen die MOTz schon richtig.
Es würde doch langen das "Fähnchen" vorne in einer anderen Farbe darzustellen, so das man weiss das es sich um einen gesperrten Thread handelt. Ein "Müllforum" bräuchte man dann nicht.
Die Doppelthreads haben aber nicht zugenommen, das ist schon eine ganze Weile so, meist nach schlechten Spielen. Es sind auch immer die Gleichen die meinen sowas machen zu müssen und nicht in bestehende Threads reinschreiben, wie ich heute vormittag schon feststellen durfte.
Die Doppelthreads haben aber nicht zugenommen, das ist schon eine ganze Weile so, meist nach schlechten Spielen. Es sind auch immer die Gleichen die meinen sowas machen zu müssen und nicht in bestehende Threads reinschreiben, wie ich heute vormittag schon feststellen durfte.
Macht die Mainzer alle
kickt sie aus der Halle