propain
56953
#
propain
So sind sie die neuen Besen, irgendwann verfallen sie dem gleichen alten Trott wie die alten Besen.
@ZoLo
Wieso wird da vorher bestimmt was realistisch ist, entweder will ich eine Meinung oder nicht. Wenn ich aber vorher schon Termine aussiebe, dann kann nur was verfälschtes rauskommen. Das ist auch ein Grund warum ich bei den Umfragen fast nie mitmache, die Auswahlmöglichkeiten sind zu eingeschränkt, da fehlt fast immer was. Auch kann ich bei der Nennung anderer Uhrzeiten dadrauf verweisen, das unsere Fans das anders haben wollen und nicht so wie die Mafia vorgibt. Nur wenn man alles hinnimmt wie es ist, dann ist es klar, dann braucht man 20:00 Uhr Freitags (ist in meinen Augen realistisch, ausser für den Steinzeitfernsehsender DSF) und 15:30 Uhr Samstags auch nicht anzubieten.
Jetzt wieder meine Frage, wofür ist diese Umfrage gut? Sind die Termine Vorschläge des DFB und man will die Meinung der Fans von den verschiedenen Vereinen oder für was soll das sein.
Wieso wird da vorher bestimmt was realistisch ist, entweder will ich eine Meinung oder nicht. Wenn ich aber vorher schon Termine aussiebe, dann kann nur was verfälschtes rauskommen. Das ist auch ein Grund warum ich bei den Umfragen fast nie mitmache, die Auswahlmöglichkeiten sind zu eingeschränkt, da fehlt fast immer was. Auch kann ich bei der Nennung anderer Uhrzeiten dadrauf verweisen, das unsere Fans das anders haben wollen und nicht so wie die Mafia vorgibt. Nur wenn man alles hinnimmt wie es ist, dann ist es klar, dann braucht man 20:00 Uhr Freitags (ist in meinen Augen realistisch, ausser für den Steinzeitfernsehsender DSF) und 15:30 Uhr Samstags auch nicht anzubieten.
Jetzt wieder meine Frage, wofür ist diese Umfrage gut? Sind die Termine Vorschläge des DFB und man will die Meinung der Fans von den verschiedenen Vereinen oder für was soll das sein.
schneidi schrieb:
Hallo,
grundsätzlich hast Du Recht. Wenn wir aber nun die Umfrage ändern würden, würde das Umfrageergebnis verfälscht werden!
Gruß
Jan
Dann schmeiss die Umfrage raus, die ist doch völlig sinnlos wenn man nicht alles anbietet. So wurde schon eine Vorauswahl getroffen und später gehen Leute mit diesem verfälschten Ergebnis hin und sagen "Unsere Fans haben so abgestimmt". Das nicht alles angeboten wurde interessiert da später keinen Menschen. Wenn Umfragen, dann richtig oder überhaupt nicht, das ist meine Meinung dazu.
Welcher Spieltermin ist am besten?
Freitag, 19 Uhr
Samstag, 13 Uhr
Sonntag, 15 Uhr
Montag, 20 Uhr 15
Wieso Samstag 13:oo Uhr? Wofür soll die Umfrage gut sein, wenn man nur Uhrzeiten anbietet die einem garnet passen? Wo ist z.B. Samstags 15:30 Uhr und Freitags 20:00 Uhr? Auch steht net dabei für welche Liga da gefragt wird oder ob es allgemein sein soll, ein kleiner Text könnte da hilfreich sein für was diese Umfrage gut sein soll.
Ich finde alle angebotenen Termine für den *****, Sontags- und Montagsspiele sind daneben, man hat ja davor schon ein Wochenende gehabt und Freitags ist einfach zu früh. Einzig mit Samstags 13:00 Uhr könnte ich mich für die Zweite Liga anfreunden, für die Erste aber nur 15:30 Uhr.
Was hier von der Eintracht erwartet wird, ist das net ein bischen viel, schliesslich sind wir der Verein der noch net mal vernünftige Autoaufkleber (z.B. Heckscheibenaufkleber) verkauft, wo sollen da bitte Tapeten herkommen. Aber wenn sie schon dabei sind, wie wäre es auch mit einem Duschvorhang, Fussmatten und ähnlichem? Das sind Sachen die schon seit Jahren von den Fans gefordert werden, die ein Kraus damals als Manager bemängelte das man da zu wenig anbietet, geändert hat sich bis heute fast garnix, das Angebot ist immer noch äusserst mickrig.