propain
56953
#
propain
Das ist aber schon lange bekannt das die Presse hier reinguckt, aber das weisst du ja. Ich war leider schonmal mit Nicknamen in der BLÖD, ausgerechnet dort.
AdlerEve schrieb:
VOOOORSICHT!!! :upset:
Ei bist du denn auch so eine neumodische Frau?
Das versteh ich einfach net, da könntet ihr Frauen so ein schönes behütetes Leben führen und was wollt ihr, all
ZoLo schrieb:
Brady schrieb:
Also wenn du deine Wohnung sauber machst, weil deine Freundin kommt...dann haste deine Freundin nicht richtig erzogen...
Das versuche ich ihr ja auch immer klar zu machen, aber dann bekomme ich nur Haue! *kriechundschrubb!*
Du musst sie mal auf ihre traditionellen Aufgaben hinweisen, was mehrere tausend Jahre richtig war kann ja nicht auf einmal verkehrt sein, oder?
Immer dieses neumodische Zeug, die Frauen haben sich gefälligst mit den 3 K (Küche, Kinder, Keller) zufrieden zu geben.
So, und jetzt geh ich mal weg, bevor die Frauen hier lustig werden.
knochen schrieb:
Mann habt ihr Sorgen. Ich liebe die Leute die während dem Spiel die Gänge rauf und runter traben, einem die Sicht versperren und dann auch noch glauben, man müsste aufstehen, wenn sie auf ihren Platz wollen. Besonders schön ist es dann wenn man von den 5 Bier die sie tragen noch eine Gratisprobe bekommt (leider meist schlecht gezielt auf die Jacke) und man auch nach dem Spiel noch weiss ob der Nachbar seine Bratwurst mit Senf oder Ketchup hatte, denn die Spuren sind ja noch auf meiner Jacke vorhanden.
ICH MÖCHTE FUSSBALL SEHEN UND FANS DIE DIE MANNSCHAFT DURCH STIMMUNG UNTERSTÜTZEN.
nicht durch mampfen, schlürfen ....
Aber vielleicht kann man ja eine Bierpipeline zu jedem Sitz legen, eine Rohrpost für die Bratwurst.
Och, hat er ein Tröpfchen Bier abbekommen, das ist aber besonders schlimm. Du gehst dann wohl auch nie aufs Klo und scheisst dir lieber in die Hose, denn du willst ja die Leute net stören.
Dr.Ball schrieb:
@Propain
Das hat vor ca. 3 Monaten ein Lehrer in unserer Schule ausgehängt. Das war eine ernsthafte Studie über Jugendliche und Suchtgefahren usw... Mal sehen, vll kommen ich ja mal an diesen Artikel ran...
Dr.Ball
Es wäre mal interessant zu erfahren woher die Studie kommt, vorstellen kann ich mir das ehrlich gesagt nicht ganz, denn es gibt noch so einige Osteuropäer die uns in Sachen Alkohol oder Lösungsmittel schnüffeln den Rang ablaufen. Aber es stimmt schon das es hier sehr stark zugenommen hat, das kommt halt davon das der Staat nix für die Jugendlichen macht und sie auf der Strasse rumgammeln und dann halt die Zeit irgendwie totschlagen. Auch kommt es davon, das jeder Jugendliche überall Alkohol kaufen kann und der Staat unternimmt nichts dagegen, nur ein Gesetz raushauen langt da nicht, das muss man auch irgendwie überwachen.
HelmutKohl schrieb:
Und den umsatz mit getränken, wer griegten das geld , die eintracht oder das stadion?
Die Frage ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Das Geld was eingenommen wird bekommt der Betreiber des Standes und die bezahlen eine Miete an den Stadionbetreiber. Da bekommt die Eintracht nix, ausser sie würde auch Stände betreiben.
NuevaCua schrieb:
In Deutschland wird leider zu wenig für Kinder getan (z.B. Betreuung von Kindern in einem Stadion) und daher haben immer weniger Leute Lust Kinder in die Welt zusetzen.
Das ist leider nur zu wahr, was hier in Deutschland für Kinder und Jugendliche gemacht wird ist eigentlich garnix. Kinder können nicht untergebracht werden und Jugendliche müssen auf der Strasse rumgammeln, aber die Politiker wundern sich das die Jugendlichen nur Mist machen wie kiffen, saufen und klauen. In der Beziehung verstehe ich jeden Ossi, denn in der Tätärätä war das wirklich besser geregelt, aber hier zählt ja nur noch das Geld und der Bürger ist scheissegal.
don-cornoliho schrieb:
Hey Mister Taliban, Osama Bin Laden, wirf die Bombe auf Massenheim!!!
Die Melodie für dieses Liedchen ist klar "Hey Mister Taliman, Tali me banana". B)
Was mich an diesem Aufruf stört, gab es einen solchen Aufruf auch als es uns schlecht ging? Bei uns hiess es nur, selber Schuld.
milka schrieb:
@Adler²
Wieviele Choreos hast du denn schon gemacht?Wenn du eine richtige Choreo auf die Beine gestellt hast kannst du dir erlauben über andere zu lachen!Aber so steht es dir nicht zu!
Wie arrgogant kann man nur sein....
Ach, braucht es jetzt schon einer Erlaubnis wann man lachen darf? Ich habe schon oft bei Sachen gelacht und habe sie nie vorher selber gemacht. Wenn z.B. jemand beim Wokfahren auf die Fresse fällt und sich die Nase ein bischen rotreibt, dann lacht man halt, deswegen muss ich sowas noch lange nicht vorher selber gemacht haben. Was hier manche loslassen ist wirklich mehr als albern, man darf nur lachen wenn man etwas vorher selber gemacht hat.
Benjamin123456789 schrieb:
dass es oben zu früh gerissen ist, hat man aber nur gemerkt wenn man genau hingeschaut hatte!
Das ist nicht einfach so gerissen, da hat ein ********* mutwillig ein grosses Loch gerissen, weil dieser Volltrottel nichts mehr gesehen hat und die Minute nicht abwarten konnte bis die Choreo rum war.
PS: Ich meine nicht das kleine Loch das die UF selber reingemacht hat um den Ablauf ein bischen zu kontrollieren.